Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Deadpool 2

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Juhu, der erste Teaser ist draußen!
    Bin momentan mit dem Handy unterwegs, editiere den Teaser noch später hier rein.
    Auf jeden Fall scheint sich Ryan treu zu bleiben, der Teaser sieht dpitze aus .
    Atticus ist gerade online

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.052
    Da
    [Video]
    Socke ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Wie unhöflich.
    Atticus ist gerade online

  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Wie unhöflich.
    Wen meinst du Socke oder Deadpool?

    Ich finde den Trailer in der ersten Hälfte cool, aber danach überschreitet es zu sehr den guten Geschmack.
    Mir ist vollkommen bewusst, das Deadpool ein Anti Held ist, aber das hätte man sich sparen können.

    Ich finde das nicht mehr cool sondern einfach nur eine geschmacklose Provokation.
    Smiling Jack ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Wie unhöflich.
    Es tut mir leid.

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ich finde den Trailer in der ersten Hälfte cool, aber danach überschreitet es zu sehr den guten Geschmack.
    Mir ist vollkommen bewusst, das Deadpool ein Anti Held ist, aber das hätte man sich sparen können.

    Ich finde das nicht mehr cool sondern einfach nur eine geschmacklose Provokation.
    Ich fand den ganzen "Teaser Trailer" sehr gut und habe von Deadpool nichts anderes erwartet. Der erste Teil hat dem menschlich Leben schon sehr wenig Wert zukommen lassen, warum sollte das jetzt anders sein?
    Socke ist offline

  6. #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    Der erste Teil hat dem menschlich Leben schon sehr wenig Wert zukommen lassen, warum sollte das jetzt anders sein?
    Weil der Tote kein Feind war, sondern jemand den Deadpool retten wollte.
    Oder willst das so ein Arschloch neben dir legt und deine Sachen isst, während du am sterben oder schon tot bist?

    Sorry, aber das mir viel zu asozial, obwohl mir bewusst ist das Deadpool wahrlich kein Musterknabe ist.
    Smiling Jack ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Weil der Tote kein Feind war, sondern jemand den Deadpool retten wollte.
    Und ist kläglich dabei gescheitert, weil er sich erst einmal umziehen wollte. Er hätte ihn auch gleich retten könne. Im Grunde ist der ganze Trailer asozial....Deadpool ist asozial. Wie konntest du den ersten Film überhaupt mögen(bzw gucken, ob du ihn magst weiß ich ja nicht)?
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Oder willst das so ein Arschloch neben dir legt und deine Sachen isst, während du am sterben oder schon tot bist?
    Wenn ich am sterben bin, mit Sicherheit nicht. Aber es gibt in so vielen Filmen so vieles von dem ich nicht möchte, dass mir das passiert. Und wenn ich Tot bin, ist mir das wahrscheinlich total egal. Hat das Tot sein aber auch so an sich.
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das mir viel zu asozial, obwohl mir bewusst ist das Deadpool wahrlich kein Musterknabe ist.
    Diese Einstellung kann ich absolut verstehen. Deswegen empfehle ich Deadpool auch nicht jedem oder erwarte, dass er alles witzig findet, was er sieht. Dann kann ich dir aber nur empfehlen, in Zukunft lieber einen großen Bogen um den Charakter Deadpool zu machen.
    Socke ist offline Geändert von Socke (04.03.2017 um 21:53 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    Und ist kläglich dabei gescheitert, weil er sich erst einmal umziehen wollte. Er hätte ihn auch gleich retten könne. Im Grunde ist der ganze Trailer asozial....Deadpool ist asozial.
    Bis dahin war der Trailer auch Super.

    Wie konntest du den ersten Film überhaupt mögen?
    Weil er Lustig war.

    Deswegen empfehle ich Deadpool auch nicht jedem oder erwarte, dass er alles witzig findet, was er sieht.
    Dann kann ich dir aber nur empfehlen, in Zukunft lieber einen großen Bogen um den Charakter Deadpool zu machen.
    Warum das denn?

    Nur weil ich die letzten Sekunden einer Szene kritisiere, soll ich Deadpool 2 nicht im Kino sehen?
    Du hast meine Kritik vielleicht gar nicht verstanden.

    Wäre es für dich Geschmackloser oder Witziger (hoffentlich nicht) , wenn stattdessen ein totes Kind dort liegen würde?
    Smiling Jack ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Warum das denn?
    Weil es passieren kann, dass der Film noch mehr solcher Szenen enthalten könnte.

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Nur weil ich die letzten Sekunden einer Szene kritisiere, soll ich Deadpool 2 nicht im Kino sehen?
    Du hast meine Kritik vielleicht gar nicht verstanden.
    Die letzte Sekunden sind aber nicht die Hälfte des Trailers. Drücke dich besser aus, sonnst denke ich du findest der halben Trailer ist schrecklich, überschreitet den guten Geschmack und asoziel.
    Und wo habe ich deine Kritik nicht verstanden? Ich schreibe doch, dass ich es verstehen kann, dass du so etwas asozial findest, weil es so ist. Und nein, in der Realität würde ich das nicht weniger, sonder noch asozialer finden.

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Wäre es für dich Geschmackloser oder Witziger (hoffentlich nicht) , wenn stattdessen ein totes Kind dort liegen würde?
    Was ist das für eine Unnötige Frage. Fakt ist, da liegt kein Kind. Warum sollte ich mir also Gedanken darum machen.
    Als nächste fragst du mich noch, ob ich es lustig finden würde, wenn das Realaufnahmen währen und die Person, der dort liegt, mein Vater wäre...oder meine Mutter...oder vielleicht beide? Oder mein zukünftiges Kind!!!!
    Socke ist offline

  10. #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    Die letzte Sekunden sind aber nicht die Hälfte des Trailers. Drücke dich besser aus, sonnst denke ich du findest der halben Trailer ist schrecklich, überschreitet den guten Geschmack und asoziel.
    Dann eben die letzte Minute. Den Trailer kann auf jeden Fall in zwei Hälften teilen.

    Und wo habe ich deine Kritik nicht verstanden?
    Du hast die Kritik allgemein aufgefasst und ich bezog einzig und allein auf das Hinlegen und das Essen.

    Was ist das für eine Unnötige Frage. Fakt ist, da liegt kein Kind. Warum sollte ich mir also Gedanken darum machen.
    Überhaupt nicht. Die Frage ist absolut berechtigt.
    Weil es für mich keinen Unterschied macht, ob ein Kind oder dieser Mann da liegt.
    Beides bringt mich nicht zum Lachen.

    Wo ist für dich da der Unterschied? Weil der Mann alt und fett ist?

    Als nächste fragst du mich noch, ob ich es lustig finden würde, wenn das Realaufnahmen währen und die Person, der dort liegt, mein Vater wäre...oder meine Mutter...oder vielleicht beide? Oder mein zukünftiges Kind!!!!
    Das will ich nicht wissen. Das muss du ganz allein mit deinen Gewissen und Humor verantworten.

    Vielleicht sollte ich noch erklären wo ich den Trailer zuerst gesehen habe.
    Und das war die Trailer Reaction von Grace Randolph (Beyond the Trailer). In diesen Video hat Grace das auch kritisiert und ich kann das sehr gut nachvollziehen.
    Es war übertrieben Geschmacklos. Eine reine Provokation. Das hat Deadpool nicht nötig.
    [Video]
    Smiling Jack ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich finde den Trailer klasse.
    Das macht für mich Deadpool nur noch sympathischer, wesentlich sympathischer als ein Captain America. Er zieht seinen kleinen Gag durch, weil er seinen Zuschauern im Kopf etwas bieten und einem klassischen Heldenbild gerecht werden will, zieht sich um, vermutlich eine Homage am letzten Superman Versuch, und während man erwartet er geht rein und kommt in einer Sekunde umgezogen kampfbereit wieder raus, passiert das komplette Gegenteil. Das ist großartig. Während er sich umzieht, das nun mal nicht schnell geht, zumindest nicht bei ihm oder jemand anderen sterblichen, war er nicht in der Lage der Superhelden Rollen gerecht zu werden, und macht vorher noch neben bei einen Notruf, was ein normaler Bürger tun sollte, hat das jemand der Superduperhelden schon mal jemand gemacht? Während des Scheiterns der Rettungsaktion rennt Deadpool nicht rächend dem Täter hinterher sondern bleibt beim Opfer ohne in Tränen auszubrechen oder in Selbstzweifel oder ähnlichen sich aufzulösen. Für meinen Geschmack alles richtig gemacht. Das mit den Lebensmitteln und den Kopf auf das Becken legen, das ist nun mal Deadpool.

    Ich mache mir aber sorgen, wegen dem neuen viel größeren Budget. Mehr Budget bedeutet in der Filmindustrie, die Kreativen Köpfe bringen Ideen werden aber noch mal von den BWLern kontrolliert und 'nachgebessert' was nach deren Empfinden unbedingt noch darein muss, egal ob es den Kreativen Machern gefällt oder nicht. Die ältere Musik im Film könnte man dem Erfolg von Guardians of the Galaxy anhängen. Ich finds klasse, wirkt aber nicht sehr typisch, vor allem nicht für Fox Marvel Filme.

    Ist halt meine Interpretation des Trailers.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (04.03.2017 um 23:49 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    und macht vorher noch neben bei einen Notruf, was ein normaler Bürger tun sollte, hat das jemand der Superduperhelden schon mal jemand gemacht?
    Das hat er überhaupt nicht gemacht. Er hat einen Typ namens Larry angerufen.

    Während des Scheiterns der Rettungsaktion rennt Deadpool nicht rächend dem Täter hinterher sondern bleibt beim Opfer ohne in Tränen auszubrechen oder in Selbstzweifel oder ähnlichen sich aufzulösen. Für meinen Geschmack alles richtig gemacht.
    Alles richtig gemacht? Er hat den Mann sterben lassen und isst lieber seine Eiscreme.
    Deadpool hat kein Stück geholfen. Was der Gag ist. Schon klar.
    Aber musste er den Mann so entwürdigen? Wo ist das Lustig?
    Deadpool war in Deadpool 1 auch grausam wegen über seinen Opfern, aber das waren allesamt Arschlöcher.
    Was hat der Mann getan? Er wurde einfach nur überfallen.

    Ich mache mir aber sorgen, wegen dem neuen viel größeren Budget.
    Viel? Es wurde immer gesagt, das Deadpool 2 in einen ähnlichen Rahmen bewegen würde wie Deadpool 1.
    Ryan Reynolds weiß ganz genau das ein riesiges Budget wie 200 Millionen Deadpool 2 nur schaden würde.
    Smiling Jack ist offline

  13. #13 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Ich hab bei dem Trailer dauergegrinst und auch oft gelacht. Nicht zuletzt wegen dem Spruch auf der Telefonzelle, der aber nur ein Easteregg für die Comickenner ist.

    Generell fand ich, dass der erste Teil großartig war und ich habe so gut wie keinen Moment lang das Gefühl gehabt, dass die Kompromisse, die man eingegangen ist, um den Film ein klein wenig massenkompatibler zu gestalten, dem Gesamtbild groß geschadet hätte. Ich hätte jetzt kein Problem damit gehabt, wenn Teil 2 diese Schiene konsequent so weiter fährt.
    Aber man scheint sich hier etwas mutiger zu zeigen und Deadpools Knall noch viel vorlagengetreuer darzustellen. Das würde ich natürlich umso mehr feiern, wenn auch der fertige Film das so durchziehen würde. Der Teaser wird so aber wohl wahrscheinlich weniger im fertigen Film zu sehen sein. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Höchstens in angepasster/abgewandelter Form.

    2017 hat gerade erst angefangen und ich kann 2018 jetzt schon kaum mehr abwarten.
    Corvayne ist offline

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Das hat er überhaupt nicht gemacht. Er hat einen Typ namens Larry angerufen.
    Dann habe ich das mit einer anderen Szene verwechselt.


    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Alles richtig gemacht? Er hat den Mann sterben lassen und isst lieber seine Eiscreme.
    Deadpool hat kein Stück geholfen. Was der Gag ist. Schon klar.
    Aber musste er den Mann so entwürdigen? Wo ist das Lustig?
    Deadpool war in Deadpool 1 auch grausam wegen über seinen Opfern, aber das waren allesamt Arschlöcher.
    Was hat der Mann getan? Er wurde einfach nur überfallen.
    Wir wissen so gut wie gar nichts über den Kontext des Trailers. Er ist nett anzusehen und soll vermutlich nur sagen, Deadpool 2 kommt.
    Wobei ich Deadpool das Wissen unterstelle zu wissen wann jemand tot ist und wann nicht, der Trailer hat kein Anzeichen gemacht ob der Mann noch lebt.
    Deadpool hatte auch keine Vendetta mit dem Täter am laufen, also keine Motivation den Täter wie ein Bluthund zu verfolgen, wäre für einen Trailer auch etwas zu viel.

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Viel? Es wurde immer gesagt, das Deadpool 2 in einen ähnlichen Rahmen bewegen würde wie Deadpool 1.
    Ryan Reynolds weiß ganz genau das ein riesiges Budget wie 200 Millionen Deadpool 2 nur schaden würde.
    Wenn man die CGI Charaktere weg lässt, wäre schon mal genug Geld da um etwas anderes besser zu machen.
    Dukemon ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Yey, Deadpool war Marvels bester Film bisher, freu mich hart auf den Zweiten.

    [Video]
    SkoiL ist offline

  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Weil der Tote kein Feind war, sondern jemand den Deadpool retten wollte.
    Oder willst das so ein Arschloch neben dir legt und deine Sachen isst, während du am sterben oder schon tot bist?

    Sorry, aber das mir viel zu asozial, obwohl mir bewusst ist das Deadpool wahrlich kein Musterknabe ist.
    lel alter das ist Deadpool was erwartest du... sich über sowas beschweren, heul doch.
    SkoiL ist offline

  17. #17 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Wir wissen so gut wie gar nichts über den Kontext des Trailers. Er ist nett anzusehen und soll vermutlich nur sagen, Deadpool 2 kommt.
    Das sehe ich auch so. Der Inhalt des Trailers muss ja nicht mal im fertigen Film sein.
    Trotzdem es vermittelt am Ende die falsche Botschaft.

    Wobei ich Deadpool das Wissen unterstelle zu wissen wann jemand tot ist und wann nicht, der Trailer hat kein Anzeichen gemacht ob der Mann noch lebt.
    Deadpool hatte auch keine Vendetta mit dem Täter am laufen, also keine Motivation den Täter wie ein Bluthund zu verfolgen, wäre für einen Trailer auch etwas zu viel.
    Warum sollte er überhaupt noch umziehen, wenn es Deadpool am Ende egal ist?
    Smiling Jack ist offline

  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Der Inhalt des Trailers muss ja nicht mal im fertigen Film sein.
    Trotzdem es vermittelt am Ende die falsche Botschaft.


    Warum sollte er überhaupt noch umziehen, wenn es Deadpool am Ende egal ist?
    Warum geht Bruce Wayne abends in den Stadt und läuft auf den Dächern herum?
    Wieso zieht sich Peter Parker um, wenn er nen Ladenüberfall sieht?

    Ich denke selbst im ersten Deadpool Film wurde gezeigt, dass Deadpool/Wade Wilson nicht unbedingt der Bösewicht ist und sein Hintergrund eigentlich eher darauf aufbaut die wirklich bösen zu bestrafen. Warum er sich maskiert? Weil er denkt es muss so sein, bzw. er als Söldner wohl nicht will dass man unbedingt sein Gesicht sieht. Er ist ja auch schwer zu verwechseln, also eher schlecht für einen Söldner.
    Dukemon ist offline

  19. #19 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    lel alter das ist Deadpool was erwartest du... sich über sowas beschweren, heul doch.
    Sehr geistreich dein Kommentar.
    Kannst du deine Kritik auch angemessener äußern? Wahrscheinlich nicht.

    Dies ist eben nicht Deadpool. Wade Wilson ist ein Arsch, aber kein Vollarsch.
    Der Tote hat Deadpool nichts getan um diese Respektlosigkeit irgendwie zu rechtfertigen.

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Warum geht Bruce Wayne abends in den Stadt und läuft auf den Dächern herum?
    Wieso zieht sich Peter Parker um, wenn er nen Ladenüberfall sieht?

    Ich denke selbst im ersten Deadpool Film wurde gezeigt, dass Deadpool/Wade Wilson nicht unbedingt der Bösewicht ist und sein Hintergrund eigentlich eher darauf aufbaut die wirklich bösen zu bestrafen. Warum er sich maskiert? Weil er denkt es muss so sein, bzw. er als Söldner wohl nicht will dass man unbedingt sein Gesicht sieht. Er ist ja auch schwer zu verwechseln, also eher schlecht für einen Söldner.
    Das meinte ich nicht dabei. [Bild: s_038.gif]
    Es ist vollkommen klar das sich Wilson umzieht, aber das tut er natürlich, weil er helfen wollte.
    Er ist aber keine absolut keine Hilfe und der Mann stirbt, weil er zu Lange gebraucht. Und hier hätte der Trailer ausblenden müssen.
    Was danach kam, war Deadpool unwürdig.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (05.03.2017 um 14:02 Uhr)

  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Sehr geistreich dein Kommentar.
    Kannst du deine Kritik auch angemessener äußern? Wahrscheinlich nicht.

    Dies ist eben nicht Deadpool. Wade Wilson ist ein Arsch, aber kein Vollarsch.
    Der Tote hat Deadpool nichts getan um diese Respektlosigkeit irgendwie zu rechtfertigen.
    Du kapierst es echt nicht oder?
    SkoiL ist offline

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •