Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Deadpool 2

  1. #61 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Ich hab den Film jetzt auch mit etwas Verspätung gesehen und muss auch sagen dass ich ihn sogar noch 'ne Spur geiler fand als Teil 1

    Am besten die Schlusszenen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Deadpool tötet den bescheuerten Deadpool aus Origins und Ryan Reynolds, der gerade die Rolle als Green Lantern annehmen will
    Forenperser ist offline

  2. #62 Zitieren
    banned Avatar von Henry789
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    5
    Wie für den zweiten Teil ist der Film gut.
    Henry789 ist offline

  3. #63 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Am besten die Schlusszenen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Deadpool tötet den bescheuerten Deadpool aus Origins und Ryan Reynolds, der gerade die Rolle als Green Lantern annehmen will
    Ich habe bei diesem Film wirklich viel lachen müssen, aber die beiden Szenen haben mich fast ins Grab gebracht.
    Socke ist offline

  4. #64 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich weiß nicht, ob ich dem 12er Deadpool Erfolg wünsche oder nicht. Hat es Erfolg wird im besten Fall der Eindruck entstehen erstmal für jeden Film wie Deadpool zwei Versionen zu drehen, bis sich schnell herausstellt mit den 12er Filmen lässt sich leichter, mehr Geld machen. Da würde sich halt die Frage stellen, braucht man noch Filme die das machen was sie wollen und dadurch eine höhere Freigabe erhalten.

    Aber Sony hat ja auch so schon kalte Füße gekriegt und gar nicht erst Zusatzszenen für die BluRay Auswertung drehen lassen, um sie als erweiterte Fassung einer 18 oder 16 Fassung anzubieten in Venom. Der Film hatte auch so Erfolg, weshalb kein Kreativer, der ggf. Venom persönlich als Comicfigur liebt, bei Sony die Erlaubnis bekommen wird, zumindest den zweiten Film Richtung 16er Wertung gehen zu lassen.
    Dukemon ist offline

  5. #65 Zitieren
    Ritter Avatar von Justice
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1.142
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich dem 12er Deadpool Erfolg wünsche oder nicht. Hat es Erfolg wird im besten Fall der Eindruck entstehen erstmal für jeden Film wie Deadpool zwei Versionen zu drehen, bis sich schnell herausstellt mit den 12er Filmen lässt sich leichter, mehr Geld machen. Da würde sich halt die Frage stellen, braucht man noch Filme die das machen was sie wollen und dadurch eine höhere Freigabe erhalten.
    Was ist der "12er Deadpool"?
    Let justice be done, and let the world perish.
    Justice ist offline

  6. #66 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen
    Was ist der "12er Deadpool"?
    Der Ab-12-Jahren Film würde ich annehmen

    https://www.moviepilot.de/news/deadp...-konnt-1101219
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  7. #67 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    7
    Ich mochte die beiden Filme, aber ich kann nicht sagen, dass ich dann zum zweiten Mal schaue.
    Das Besondere an all dem ist, dass der Superheld nicht im amerikanischen Stil gezeigt wird.
    MariMiko ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •