Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Deadpool 2

  1. #21 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Du kapierst es echt nicht oder?
    Naja wenn du solche Antworten gibst.
    Smiling Jack ist offline

  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Du kapierst es echt nicht oder?
    Sorry, ich weiß gerade auch nicht genau worauf du hinaus willst.
    Dukemon ist offline

  3. #23 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Sorry, ich weiß gerade auch nicht genau worauf du hinaus willst.
    Er wollte damit ausdrücken das der Deadpool im Trailer doch den bekannten Deadpool aus dem Comic entspräche.

    Ich sehe das hingegen ein wenig anders. In erster Linie haben wir mit den Reynolds Deadpool zu tun, der im Vergleich zu X-Men Origins: Wolverine schon wesentlich
    mehr den klassischen Deadpool entspricht, aber trotzdem einige Freiheiten nimmt.
    Wade Wilson war in Deadpool 1 zwar ein Arsch, aber ein sympathischer. Himmel in den ersten Minuten hilft er ja den einen Mädchen vor ihrem Stalker.
    Und zwar umsonst. Er hat zwar fragwürdige Methoden, was ihn statt eines Helden zum Anti Helden macht, aber tritt nie gegen Unschuldige nach.

    Wo ist der Witz/Pointe im Deadpool 2 Trailer geblieben nach dem er (wahrscheinlich) toten Mann gefunden hat?
    Er liegt sich einfach hin neben des leblosen Körpers (neben der Wunde übrigens) und isst sein Eis.
    Wo ist das noch sympathisch? Gerade in Bezug auf Deadpool 1?
    Smiling Jack ist offline

  4. #24 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.877
    Beruhigt euch mal. Ob man die Szene jetzt geschmacklos findet mag von Person zu Person unterschiedlich sein und ihr könnt gerne darüber diskutieren, aber dann bitte in angemessenem Ton und nicht auf persönlicher Ebene. Das betrifft vor allem die beiden Posts von SkoiL.
    The Sandman ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Es war halt ein Mädchen, das ihn wohl mehr oder weniger drum gebeten hat. Genaueres wissen wir nicht, aber in der Szene kommt Wilson ja zufällig an der Auseinandersetzung vorbei. Der Mann hat ihn nicht angeheuert, ist Deadpool immer noch ein Kopfgeldjäger oder Söldner, er ist nun mal, wie du sagst, Held im Sinne von Daredevil oder Spider-Man. Deadpool versucht zu helfen, ist gescheitert, aber es bereitet ihm keine Albträume oder so. Völlig ok.
    Dukemon ist offline

  6. #26 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Deadpool versucht zu helfen, ist gescheitert, aber es bereitet ihm keine Albträume oder so. Völlig ok.
    Das ist doch nicht das Problem. Bis dahin war alles in Ordnung.

    Es geht mir nur um das Hinlegen und das Eis essen. Mehr nicht.
    Das ist der geschmacklose Part. Der Rest ist Super.
    Smiling Jack ist offline

  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Beruhigt euch mal. Ob man die Szene jetzt geschmacklos findet mag von Person zu Person unterschiedlich sein und ihr könnt gerne darüber diskutieren, aber dann bitte in angemessenem Ton und nicht auf persönlicher Ebene. Das betrifft vor allem die beiden Posts von SkoiL.
    Ich kann einfach dieses Gutmenschen "ja aber" Getue nicht ab, nimms nicht so hart, so bin ich halt.
    SkoiL ist offline

  8. #28 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Ich kann einfach dieses Gutmenschen "ja aber" Getue nicht ab, nimms nicht so hart, so bin ich halt.
    Mich kratzt es persönlich überhaupt nicht, aber trotzdem ist das keine Entschuldigung.

    Du kannst in einer Diskussion auch sachlich argumentieren.
    Smiling Jack ist offline

  9. #29 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Malkuth Empire
    Beiträge
    7.523
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Du kapierst es echt nicht oder?
    Äußere dich doch bitte konstruktiv zum Thema - dann sollte das mit dem "Verständnis" auch kein Problem mehr sein. Im Ernst, halte dich bitte auch an die üblichen Diskussionsregeln.

    Ich fände es aber generell sehr schön, wenn sich nun wieder alle beruhigen und normal über das Thema diskutieren würden.
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
    Winyett Grayanus ist offline

  10. #30 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.877
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Ich kann einfach dieses Gutmenschen "ja aber" Getue nicht ab, nimms nicht so hart, so bin ich halt.
    Dein gutes Recht. Ich kann dafür das Wort "Gutmensch" nicht ab. Das heißt aber ja nicht, dass wir hier keine Diskussionen mit angemessenem Tonfall führen können.
    The Sandman ist offline

  11. #31 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
    Hab irgendwie kein einziges Mal gelacht im ersten Deadpool. Dieser Teaser scheint darauf hinzuweisen, dass der Zweite "weiter macht wo der erste aufgehört hat". Das dürfte alle Fans freuen und mir dann eben am Arsch vorbei gehen.
    void ist offline

  12. #32 Zitieren
    Dukemon ist offline

  13. #33 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    [Video]
    "Nur" ein Fanfilm, aber dennoch ganz sehenswert.
    Corvayne ist offline Geändert von Corvayne (03.04.2017 um 08:33 Uhr)

  14. #34 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Wundert mich, dass die Info hier noch gar nicht zu finden ist.
    Der Schauspieler für Cable wurde nun endgültig gecastet. Nach langem hin und her stellte sich nun heraus, dass Thanos sich mit der Vernichtung/Unterwerfung des Universums nicht ausgelastet fühlte und somit übernimmt Josh Brolin die Rolle.
    Und ich muss sagen, das kann ich mir verdammt gut vorstellen!
    Ok, es gibt einige Unkenrufe wegen seiner eher geringen Körpergröße, aber wen John Rhys-Davies als Zwerg durchgeht, und selbst ein Stallone in den meisten seiner Filme groß wirkt, dann bekommt man das mit Brolin auch locker hin.
    Corvayne ist offline

  15. #35 Zitieren
    Dukemon ist offline

  16. #36 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Nachdem der erste Blick auf Domino eher etwas verhalten von den Fans aufgenommen wurde, gibt es jetzt die ersten Bilder von Cable:

    [Bild: dp2_cable1.jpg]

    [Bild: dp2_cable2.jpg]

    Und ich muss sagen, ich bin mal sehr gehypt. Wenn mich etwas immer besonders an den X-Filmen gestört hat, die ich ansonsten eigentlich recht gern mag, dann waren es die Kostüme/Uniformen und die Maske. Die wirkten entweder immer zu entfernt vom Original, oder aber wie billiges Cosplay. Deadpool himself war da bisher die einzige Ausnahme für mich, und jetzt eben auch Cable. Also mich überzeugt es, auch ohne überdimensional gigantische Schulterplatten.
    Für mich schaut das richtig richtig gut aus.
    Corvayne ist offline Geändert von Corvayne (08.08.2017 um 10:20 Uhr)

  17. #37 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    Wenn du Domino erwähnst, hau doch auch gleich ein Bild zu ihr raus.

    [Bild: domino-photo111.jpg]

    Ich kenne Domino jetzt nicht besonders gut, aber ich freue mich, dass sie im nächsten Film dabei ist. Anzügliche Witze seitens Wade sind dann schon vorprogrammiert.
    Atticus ist offline

  18. #38 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Die Domino-Bilder sind ja jetzt schon eine Weile im Umlauf, deswegen war ich der Annahme, die würde eh schon fast jeder kennen. Cable wurde aber gerade erst enthüllt und ich war/bin so geflasht davon, dass ich einfach nur hergeeilt bin, um das zu teilen.

    Und ja, ich kann durchaus verstehen, dass viele Fans jetz ein wenig skeptisch wegen Domino sind, weil sie optisch doch stark von der Vorlage abweicht.
    Ich bleibe da aber noch positiv gespannt, denn in meinen Augen gibt es Charaktere, da darf man durchaus mal etwas variieren (wie eben zum Beispiel Domino), während man bei anderen doch eher nah an der Vorlage bleiben sollte (z.B. Spidey, Deadpool, etc.).
    Und bereits im ersten Teil hatte man ja mit Negasonic Teenage Warhead einen Charakter, der ja ebenfalls extrem von der Vorlage abwich, und nicht nur optisch. Trotzdem wurde sie sehr positiv aufgenommen, ich persönlich finde, sie hatte ein paar der besten Szenen im Film. Und ich denke, sowas bekommen sie auch mit Domino perfekt hin.

    Oh, und wenn du schon nach Bildern von ihr fragst, das hier fand ich eigentlich besser.
    [Bild: domino_dp2.jpg]
    Lässt irgendwie vermuten, dass sie sich gewisse Witze seitens Wade nicht so einfach gefallen lassen wird.
    Corvayne ist offline

  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Bei einer Stuntfrau, beim Dreh einer Szene von Deadpool 2, wurde von ihrem Berufsrisiko eingeholt. Link

    Hoffentlich verzögert sich dadurch nicht der Filmstart.
    Dukemon ist offline

  20. #40 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Bei einer Stuntfrau, beim Dreh einer Szene von Deadpool 2, wurde von ihrem Berufsrisiko eingeholt. Link

    Hoffentlich verzögert sich dadurch nicht der Filmstart.
    Gut zu wissen, dass du deine Prioritäten hast...
    Harbinger ist offline

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •