Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    1
    Phoenixx89 ist offline
    Hallo liebe Forenmitglieder,
    ich habe mich im Forum Angemeldet da ich gerade am verzweifeln bin... Witcher 3 ist ein tolles Spiel nur macht es mich gerade irre! Wie auf dem hoch geladenen Bild zu sehen ist, fehlt mir diese eine Schatztruhe... ich war noch nie in diesem Gefängnis und komme von aussen auch scheinbar nicht hinein. Es gibt keine Quests mehr die ich machen kann und komme einfach nicht an die Kiste...
    Ich habe jetzt schon lange in Internet gesucht, doch nichts gefunden was mit diesem Problem zu tun hat. Habe ich eine Quest übersprungen? Ist sowas möglich? Was mache ich falsch?
    Man sieht ja dort auch einen Höhleneingang unterwasser. Da war ich schon drin und hab alles mitgenommen was ich dort gefunden habe, das hat mich aber nicht weiter gebracht.
    Bitte helft mir, wollte doch gerne 100% vom Spiel erreichen.

    mit freundlichem Gruß,

    ChristianNeue Bitmap.bmp
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Wolf13 ist offline
    Es gibt ja unterschiedliche Enden und bei einem der Enden wird man ins Gefängnis gesteckt und im Rahmen dieser Geschichte kommt man auch an die Kiste.
    Ist bei dir also alles im Grünen und wenn du unbedingt an die Kiste willst, musst du einen Spielstand vor dem Ende wählen und die Geschichte etwas anders beenden.

    Gruß WOlf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •