Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. #41 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Ja, so ein Foto wäre gut. Noch besser wäre, wenn Kallo einen eigenen DLC bekommt. Er kommt im Spiel zu kurz.
    Und das erwähnte Bild wäre dann der Schluss vom DLC
    Butzilla ist offline

  2. #42 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Von mir aus kann er meiner Ryder das Bild als Erinnerung gern geben, wird dann über die Toilette auf der Tempest aufgehangen.
    Kallo blieb das ganze Spiel über doch recht farblos.
    Man argumentiert zwar gern, dass Joker 3 Teile Zeit hatte, dem Spieler ans herz zu wachsen, aber Joker war schon innerhalb ME1 jemand von dem ich wusste, den will ich nicht mehr hergeben. In ME2 und ME3 unterstrich er nur diesen ersten Eindruck zusätzlich.

    Kallo dagegen, hat so garnichts, was ihn für mich zu einem musthave macht. Ich hoffe ehrlich gesagt, wenn man Ryder in einer Fortsetzung weiterspielen sollte, dass er ersetzt wird. Meine Favoritin wäre ja Dunn. Gott hat die ein Stein bei mir im Brett nach ihrer Landung auf Meridian. Jetzt wo die Hyperion flugunfähig ist, hat sie ja kein Schiff mehr, zumindest kein fliegendes. Aber vermutlich wird aus meinem Wunsch nichts werden, da Dunn bei Spielern, welche das Ende spielen ohne alle Pathfinder zusammenzutrommeln, in der Scene stirbt.
    Find ich schade.

    Auch die einzigen Lacher die Kallo überhaupt lieferte, seine Streitereien mit Gil, waren schnell beigelegt. Dann gabs nur noch einen lustigen Moment beim Filmabend mit ihm. Wenn Gil Vater wird, von seinen Zwillingen, also Meri + Dian (Was ein Idiot... , aber ein süßer Idiot ) wird er vermutlich doch eh nicht mehr an Bord sein wenns weitergeht. Immerhin betonte er zumindest gegenüber meiner Sara, ihm gehts nicht nur um die Kinder sondern vor allem auch um Jill er will ein guter Vater sein. Er meinte er will für Jill und die Kinder da sein, Ryder selbst kann ihm auch nochmal beipflichten und sagen, es wird Zeit dass er jetzt kürzer Tritt, spätestens wenn die Kinder geboren sind. Jedenfalls, wenn/falls Gil nicht mehr dabei ist (Die Techniker wechseln anscheinend auch diesmal durch ), wärs auch gut wenn man Kallo aussortiert.

    Ich hätte gern was mit mehr Humor, oder mit mehr Schneid wie Dunn. Joker hatte beides, und ich will wahrlich keinen Joker 2.0 haben. Aber ich hätt schon gern einen Piloten, den ich gern im Team habe, und das war bei Kallo nie der Fall. Er war halt der der das Schiff flog, aber über das kam er für meine Sara nie hinaus.
    Geändert von The Cat Lady (11.04.2017 um 10:04 Uhr)

  3. #43 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    An Joker kommt er nicht ran, aber an Joker wird wohl auch nie jemand ran kommen. Der ist einfach ein Unikat und das sollte auch so bleiben.

    Kallo hatte für mich aber ein paar lustige Momente die ihn für mich sympathisch gemacht haben. Auch immer diese Grenze zur Arroganz die die Salarianer nun mal haben. Die erwähnten Streiterein mit Gil waren auch immer lustig.
    Butzilla ist offline

  4. #44 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Klar, Kallo kommt auch für mich keineswegs an Joker ran - ich kann mir allerdings auch nur schwer vorstellen, dass das irgendwie möglich ist ^^
    Aber Kallo hat genug "Momente" und ist interessant genug, dass ich ihn auch gerne in kommenden Teil weiter in der dem Steuer haben würde, auch ohne Gil. Letzten Ende ist er immer noch interessanter als Captain Dunn, die zwar eine sehr elegante Bruchlandung auf Meridian hingelegt hat, aber ansonsten doch eher blass und 08/15 wirkte. Ich sehe nicht, warum sie irgendwie besser für die Rolle geeignet sein sollte als Kallo. Ganz abgesehen davon, dass es wenig Sinn machen würde - ein so großes Schiff wie die Hyperion zu fliegen ist etwas vollkommen anderes als ein kleines, schnelles Spähschiff wie die Tempest. Kallo und Dunn könnten also nicht einfach mal so die Rollen tauschen, denn es gilt ja nicht Pilot=Pilot.
    Außerdem ist es schwer vorstellbar, dass Kallo jemals die Tempest verlassen würde, da müsste eher Ryder das Schiff wechseln um ihn "loszuwerden", und dazu gibt es ebenfalls keinen Grund
    Eandril ist offline

  5. #45 Zitieren
    Gast4
    Gast
    wie wärs denn mit einem Elcor als neuem Piloten?

    "Frustriert und genervt - Nicht schon wieder die Geißel direkt voraus."
    (5 Minuten Pause)
    "Extrem ungeduldig - ich fliege ein schnelles Ausweichmanöver..."
    *CRASH*


    Zum Thema Peebees Abstammung, die behauptet zwar das ihr Vater ein Elcor war, aber bedeutet nicht das es auch stimmt, die Hohlbirne redet ja viel wenn der Tag lang ist. (wie man merkt bin ich nicht gerade ein Fan von ihr)

  6. #46 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Letzten Ende ist er immer noch interessanter als Captain Dunn, die zwar eine sehr elegante Bruchlandung auf Meridian hingelegt hat, aber ansonsten doch eher blass und 08/15 wirkte. Ich sehe nicht, warum sie irgendwie besser für die Rolle geeignet sein sollte als Kallo.

    Dunn hat einfach zu wenig Content zum glänzen, und in der kurzen Screentime die sie bekam, hat sie gezeigt sie hat Feuer. Es wär auch mal eine pilotIN. Auch mal eine angenehme Abwechslung. Als sie mit der Hyperion auf Meridian landete, als man sah was sie für eine tolle Frau ist, die ihr Leben riskiert, alle in Kryo schickt und alles dran setzt das Baby weitestgehend heil zu landen, das war das für mich bislang einzige wirkliche Highlight welches Gänsehaut hervorgerufen hat. Es gibt davon ab noch andere Highlights, aber mitgefiebert hab ich nur in diesem einen Moment. Ich dacht mir nur, als sie später im Epilog eingestand, dass sie nun ein Pilot ohne Schiff ist, aber die Hyperion immer noch ihr gehört: "Hey, ich hätte da einen Job für dich, wenn ich den Sesselpuber Kallo von der Tempest gekickt hab."

    Aber das bleibt ein unerfüllter Wunschtraum, so gern ich Dunn mag, sie kann nunmal sterben. Das disqualifiziert sie. Mehr als exclusive Cameos für jene, bei denen sie überlebte, wirds in Folgeteile nicht geben.
    Ich kann froh sein, dass ich ein Completionist bin. Ich hätt es mir nie verziehen wenn sie den Heldentod gestorben wäre, nur weil ich zu Faul war alle Pathfinder zusammenzutrommeln. So hat sie gezeigt, sie würde ihr Leben für alle riskieren (ein Charakterzug den ich ihr sehr hoch anrechne), aber dazu musste es zum Glück nicht kommen. Ich hatte sogar Tränen in den Augen weil ich dachte sie wäre tot, bis sie sich dann meldete was bewies, sie hat die Bruchlandung überlebt. Die ganze Hyperion, alle, haben es eigentlich ihr zu verdanken, dass sie glimpflich und vor allem mit dem Leben davonkamen.

    Kallo dagegen hatte weit mehr Screentime, aber unabhängig von Gil, fand ich ihn einfach nur, na ich weiß nicht eigentlich nichtmal langweilg oder lästig, er war... mir egal. Er war überflüssig. Der hat einfach nichts was mich catched. Keine Lacher, keine herausstechende Persönlichkeit, zumindest konnte er das einfach nicht zeigen. Er ist einfach der der das Schiff fliegt, würd ihm aber keine Träne nachweinen, wenn er im nächsten Teil ersetzt wird. Bei Dunn hatte ich ein Tränchen verdrückt, als ich dachte sie wäre tot. Da haben wir eben einen m. M. n. schlecht geschriebenen Charakter dem all die Screenstime nichts bringt, gegenübergestellt einem gut geschriebenen Charakter der mit nem Bruchteil Screentime alles richtig macht (Dunn). Warum gabs Dunn nicht als NPC-Romanze? Nicht dass ichs jetzt auf Frauen abgesehen hätte, oder sie mir optisch sonderlich gefällt, aber ich find sie einfach Klasse. Wer würde nicht mit einer Heldin zusammen sein wollen? Das hätte am Ende nochmal für extra drama gesorgt, weil man umso mehr um ihr Leben gefürchtet hätte.

    wie wärs denn mit einem Elcor als neuem Piloten?

    "Frustriert und genervt - Nicht schon wieder die Geißel direkt voraus."
    (5 Minuten Pause)
    "Extrem ungeduldig - ich fliege ein schnelles Ausweichmanöver..."
    *CRASH*
    [Bild: s_004.gif]
    Gekauft! xD
    Der wäre schon aufgrund der Spezies, wie du passend als Beispiel bringst, schon urkomisch xD

    Ich weiß zwar nicht wie die Schiffe steuern, allerdings haben Elcor eigene Raumschiffe, demnach muss das ja irgendwie klappen

    Wenn Bioware mir also einen Elcor anbietet, bin ich dabei.

    Warum brauchs eigentlich einen Piloten? Den Job hätte SAM sicher auch übernehmen können. Der Sam-Kern gehört auch nicht auf die Hyperion, sondern aufs Schiff des Pathfinders. Nicht vorstellbar was passiert wäre, wenn Dunn mit ihrem Vorhaben gescheitert wäre, und die Hyperion einfach an der Oberfläche Meridians zerschellt wäre. Das hätte doch auch bedeutet, Sam wäre hinüber, oder?

    Ich erwarte für Andromeda 2 also eine Handvoll Dinge:

    1. Einen Elcor als Pilot!! Einfach weil Elcor
    2. Ein anständiges Geschütz für die Tempest, das kanns doch echt nicht sein, dass man sich mit dem Schiff nicht wehren kann!!
    3. Den Sam-Kern auf der Tempest, da wo man ihn besser im Blick hat.
    4. Dunn sollte menschliche Botschafterin im Rat werden, sie hat es sich verdient, ohne ihr Können hätte es keiner lebend rausgeschafft, oder wenn doch, hätte man mit großen Verlusten rechnen müssen. Für alle wo sie nicht überlebt, solls eben alternativ Bradley werden.
    5. Ich will ein Aquarium auf der Tempest!!!!!! Für den Hamster (Meerschweinchenrattenhamster) hats auch gereicht, ebenso für die Schiffsammlung!
    6. Ich wünsche mir das Ken und Gabby mit auf der Quarianerarche dabei sind, damit ich sie mir als Techniker für die Tempest holen kann, weil Gil ja angekündigter Weise seinen Vaterfreuden frönen wird.

    Das wichtigste aber ist der Elcor, die Idee ist so gut, warum kam Bioware da nicht drauf? Elcor können garnicht anders als witzig rüberkommen wenn man mit Ihnen redet, und das auf staubtrockene Art. Das wär anders als bei Joker, aber anders genial
    Geändert von The Cat Lady (11.04.2017 um 13:50 Uhr)

  7. #47 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    2. Ein anständiges Geschütz für die Tempest, das kanns doch echt nicht sein, dass man sich mit dem Schiff nicht wehren kann!!
    Ich glaube die Tempest ist ein bisschen zu klein um da ein fettes Geschütz einzubauen. Außerdem gibt es ein Gespräch zwischen den Begleitern auf der Tempest (ich glaube zwischen Vetra und Cora) wo genau darüber gesprochen wird. Jemand sagt darauf allerdings das die Schiffshülle der Tempest zu schwach für ein Geschütz sei.
    Von daher kannst du dich von dem Gedanken schon mal verabschieden.
    Seonic ist offline

  8. #48 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Tempest ist ein bisschen zu klein um da ein fettes Geschütz einzubauen. Außerdem gibt es ein Gespräch zwischen den Begleitern auf der Tempest (ich glaube zwischen Vetra und Cora) wo genau darüber gesprochen wird. Jemand sagt darauf allerdings das die Schiffshülle der Tempest zu schwach für ein Geschütz sei.
    Von daher kannst du dich von dem Gedanken schon mal verabschieden.
    Ein Schiff kann man Upgraden.
    Es kann nicht angehen, dass das Schiff in dem man ab Teil 2 wohl mehr denn je den Kett nachstellt, nicht schießen kann.
    Was das bei den Archen bedeutete sah man bei den Asari. Die konnten nur fliehen, bis es einfach nicht mehr ging.
    Soll man so weitermachen wie bei der ersten Begegnung mit dem Archon? Versuchen zu fliehen weil man keine Alternative hat?

    Da Lob ich mir doch einmal mehr Joker, der mit der alten Normandy SR1 der Sovereign in den Arsch trat. Mit der SR2 und der Thanix machte es dann eben gleich nochmal mehr Spaß. Was war das für eine Genugtuung dem Kollektorenschiff das am Anfang Shepards Tod verschuldete zu zeigen wo der Hammer hängt. Wenn sowas für Andromeda nicht realisierbar ist, wärs ein Armutszeugnis. Solche kleinen Etappenschlachten waren nämlich schon epischer als der praktisch nicht vorhandene Endkampf mit dem Archon. Der flog ja am Ende von Andromeda auf den Boden wie ein Schmetterling dem man die Flügel ausriss. Das einzige was man wirklich bekämpfte war mal wieder ein Architekt....

    Außerdem warum überhaupt kleiner?
    Wenn man das modellschiff der Tempest mit dem Modellschiff der SR2 im Quartier vergleicht, dann ist die Tempest breiter, und von der länge her auch größer, mindestens aber gleichgroß.
    Auch innen wirkte es weit geräumiger als es bei der SR2 der Fall war.
    Allein wenn die Tempest auf der Nexus parkt, wirkt die weit größer als die SR2 auf der Citadel damals. Ich versteh wirklich nicht wie du drauf kommst, die Tempest wäre kleiner.
    Geändert von The Cat Lady (11.04.2017 um 17:20 Uhr)

  9. #49 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Außerdem warum überhaupt kleiner?
    Wenn man das modellschiff der Tempest mit dem Modellschiff der SR2 im Quartier vergleicht, dann ist die Tempest breiter, und von der länge her auch größer zumindest aber gleichgroß.
    Auch innen wirkte es weit geräumiger als es bei der SR2 der Fall war.
    Erstens sind die Modellschiffe nicht maßstabsgetreu (sonst müsste man anhand der Modelle in ME3 auch schließen können, dass die Normandy ungefähr so groß ist wie ein Reaper ^^).

    Und zweitens die Tempest kann von ihnen her durchaus geräumiger wirken als die Normandy SR2, einfach weil sie den gesamten Innenraum für begehbare Räume verwendet und eben keinen Platz für Dinge wie eine fette Thanix-Kanone braucht. Außerdem ging es ja auch um die Schiffshülle, die bei der Tempest schwächer (also vermutlich dünner) als bei der Normandy ist, und deshalb keine Kanone halten kann. Auch daran könnte es liegen, dass die Tempest im Verhältnis zur Gesamtgröße einen deutlich größeren Innenraum hat als die Normandy.
    Im Übrigen finde ich die Tempest innen nicht wirklich größer als die Normandy. Man sollte nicht vergessen, dass die Normandy fünf Ebenen hatte (die Tempest kommt auf zwei).

    Edit: Die Tempest ist übrigens laut Briefing-Video 95m lang, die SR2 nach verschiedenen Angaben zwischen 170 und 220 Metern. Damit wäre die SR2 also knapp doppelt so groß wie die Tempest.
    Eandril ist offline Geändert von Eandril (11.04.2017 um 17:28 Uhr)

  10. #50 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen

    Edit: Die Tempest ist übrigens laut Briefing-Video 95m lang, die SR2 nach verschiedenen Angaben zwischen 170 und 220 Metern. Damit wäre die SR2 also knapp doppelt so groß wie die Tempest.
    Und im Vergleich zur SR1?

    Sicher ist aber, wenn die kein Geschütz haben kann, muss ein neues Schiff her.
    Das kanns nicht sein, da fehlt die epicness.. ich trau es Kallo zwar nicht zu, aber ein Elcorpilot hätte sicher seinen Spaß Kett abzuballern. Muss ja keine Thanix sein, für die Kett kann man auch erstmal damit anfangen kleinere Brötchen zu backen, das reicht.

  11. #51 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.079
    btw:
    Dunn ist Captain, Pilotin ist...wie heißt sie gleich, steht auf der Hyperion unten an den Stiegen bei Dunn
    Klar, das auf meridian steuert Dunn, aber das ist so wie wenn Shepard die Normandy iwo Bruchlanden würde (oder Vega ein SHuttle )....er ist nicht der eig. pilot

    edit: bei einem von den relikt Scharfschützengewehren, die man erforschen kann steht was von "in einer größeren Variante würde es als Schiffsgeschütz taugen"
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
    Schleppel ist offline Geändert von Schleppel (11.04.2017 um 19:19 Uhr)

  12. #52 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Schleppel Beitrag anzeigen
    btw:
    Dunn ist Captain, Pilotin ist...wie heißt sie gleich, steht auf der Hyperion unten an den Stiegen bei Dunn
    Klar, das auf meridian steuert Dunn, aber das ist so wie wenn Shepard die Normandy iwo Bruchlanden würde (oder Vega ein SHuttle )....er ist nicht der eig. pilot
    Und trotzdem verdankt man ihr dass die Menschen die sich in der Milchstraße in Kryo legen ließen, auch in Andromeda aufwachen können, und nicht in ihren Kryokapseln auf der Oberfläche von Meridian samt der ganzen Arche zerschellten.

    Das schmälert in keinster Weise ihre Heldentat - im Gegenteil.
    Dafür dass sie keine Pilotin ist, hat sie großartiges vollbracht.

    Demnach würd ich ihr gern die tempest anvertrauen, weil man dann weiß, mit ihr am Steuer, kommt man selbst im Sturzflug heil wieder raus.
    Sie ist praktisch der Joker aus Andromeda, der hat nach dem Ende von ME3 die Normandy auch soweit heil mit festem Boden Kontaktaufnehmen lassen, dass alle überlebten. Auch wenn die Normandy mächtig mitgenommen aussah.

  13. #53 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.079
    klar schmälert das ihre Tat nicht, aber jeder Captain muss sein Schiff steuern können

    und darum sollte man sie jetzt nicht mit reinen Piloten vergleichen
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
    Schleppel ist offline

  14. #54 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Im Übrigen finde ich die Tempest innen nicht wirklich größer als die Normandy. Man sollte nicht vergessen, dass die Normandy fünf Ebenen hatte (die Tempest kommt auf zwei).

    Edit: Die Tempest ist übrigens laut Briefing-Video 95m lang, die SR2 nach verschiedenen Angaben zwischen 170 und 220 Metern. Damit wäre die SR2 also knapp doppelt so groß wie die Tempest.
    die Normandy 2 ist vielleicht doppelt so LANG wie die Tempest, dürfte aber mE locker die 4-5fache MASSE haben.

  15. #55 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    die Normandy 2 ist vielleicht doppelt so LANG wie die Tempest, dürfte aber mE locker die 4-5fache MASSE haben.
    Ja klar - da die Tempest und die Normandy SR2 insgesamt ähnliche Proportionen haben, dürfte eine doppelt so lange SR 2 auch etwa doppelt so breit und doppelt so hoch sein, was im Grunde ein 23=8-faches Volumen ergibt, wenn man sehr vereinfacht rechnet.
    Damit ist übrigens die Normandy SR1 gar nicht so viel kleiner als die SR2. Da haben wir nämlich als einzige Angabe, dass ihre Masse halb so groß ist wie die der SR2, was nach der Rechnung bedeutet, dass die SR2 nur etwa um den Faktor 1,25 länger/höher/breiter ist.
    Eandril ist offline

  16. #56 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Dunn für Kallo?

    Nein danke. Ich finde Kallo ganz in Ordnung für den ersten Teil. Er braucht aber mehr Screentime.
    Ich glaube wenn es ein paar Nexus Szenen mit Kallo gegeben hätte wie zum Beispiel wie er die Witwe eines befreundeten Piloten tröstet,
    dann würden wir die Diskussion gar nicht führen.

    Was wäre die Verbesserung denn bei Dunn? Sie ist genauso blass. Nur ein oder zwei besondere Momente.
    Einmal beim Kettangriff und am Ende.
    Smiling Jack ist offline

  17. #57 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Dunn für Kallo?

    Nein danke. Ich finde Kallo ganz in Ordnung für den ersten Teil. Er braucht aber mehr Screentime.
    Ich glaube wenn es ein paar Nexus Szenen mit Kallo gegeben hätte wie zum Beispiel wie er die Witwe eines befreundeten Piloten tröstet,
    dann würden wir die Diskussion gar nicht führen.

    Was wäre die Verbesserung denn bei Dunn? Sie ist genauso blass. Nur ein oder zwei besondere Momente.
    Einmal beim Kettangriff und am Ende.
    Ich finde es gruselig, wie oft wir im Moment einer Meinung sind (das war nicht immer so ^^).

    Ich glaube auch, dass ein wenig mehr Screentime Kallo geholfen hätte, zB eine solche Szene auf der Nexus. Und man sollte vllt nicht vergessen, dass Kallo dann im Grunde auch zwei besondere Momente hatte, als er nach der ersten Begegnung mit dem Archon die Tempest aus der Geißel und nach Aya fliegt (und brennend trotzdem sicher landet, ganz ohne Bruchlandung), und natürlich am Ende als er quasi die Geißel auf die Kett loslässt.
    Klar, in den Momenten in denen man mit Dunn zu tun hat finde ich sie auch okay, wenn auch sehr ernst und ein wenig blasse. Sie ist halt Stereotyp "ernster, professioneller Captain, der für sein Schiff auch sterben würde", und sowas brauche ich ehrlich gesagt nicht auf der Tempest. Die ist am Steuer irgendeines großen Kreuzers oder so deutlich besser aufgehoben.
    Eandril ist offline

  18. #58 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.079
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Ich finde es gruselig, wie oft wir im Moment einer Meinung sind (das war nicht immer so ^^).
    /sign

    hab vor Release nicht viel mit "diskutiert" weil ich dieses "es wird wie DAI - nein das kannst nicht wissen - ja aber es ist anzunehmen - naja man weiß es aber ned - aber es wird wie DAI - nein das kannst nicht wissen" sich eh immer im kreis gedreht hat....über 3 Threads
    aber Jacks Meinung war ich darrrmals eher selten, nun umgekehrt (reyes, Voeld AI, dunn, usw)
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
    Schleppel ist offline

  19. #59 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Eigentlich kann man den Titel ja umändern in, Schiffstechniker haben nichts zu lachen, wenn Kallo was zu mäkeln hat.
    Armer Gil.
    Dukemon ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •