Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 59
  1. #21 Zitieren
    Gast4
    Gast
    wieso hat ein Pilot nix zu lachen? bei der finalen Raumschlacht gibt Kallo doch diese fiese Salarianerlache von sich als er die Geißel in die Kett-Flotte lotst... so eine Mischung aus Meckern und Wiehern.

  2. #22 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Für mich sind Kallo und Suvi nur Randfiguren, die leider an einem Joker nicht im Geringsten das Wasser reichen können.
    Yuta ist offline

  3. #23 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Yuta Beitrag anzeigen
    Für mich sind Kallo und Suvi nur Randfiguren, die leider an einem Joker nicht im Geringsten das Wasser reichen können.
    Joker hatte auch drei Spiele Zeit, um eine Bindung zum Spieler aufzubauen. Das ist allgemein der grosse Vorteil, den Geschichten haben, die sich über mehrere Teile erstrecken.

    Es wäre daher schade, wenn in einem künftigen 'Andromeda 2' wieder eine komplett neue Crew auftreten würde.
    AlbertCole ist offline

  4. #24 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Joker hatte auch drei Spiele Zeit, um eine Bindung zum Spieler aufzubauen. Das ist allgemein der grosse Vorteil, den Geschichten haben, die sich über mehrere Teile erstrecken.

    Es wäre daher schade, wenn in einem künftigen 'Andromeda 2' wieder eine komplett neue Crew auftreten würde.
    Sagt wer?
    Aber Ryder bleibt uns erhalten? Ich hoffe doch!
    Naja, Joker war sogleich am Anfang vom ME1 etwas besonderes.
    Kallo und Suvi... so la la...meiner Meinung.
    Yuta ist offline

  5. #25 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Yuta Beitrag anzeigen
    Aber Ryder bleibt uns erhalten? Ich hoffe doch!
    Ich bin eh der Meinung, dass man gerade in fortlaufenden Reihen zumindest die wichtigsten Darsteller beibehalten sollte. War einer der Gründe, weshalb die Trilogie so gut war.

    Zitat Zitat von Yuta Beitrag anzeigen
    Naja, Joker war sogleich am Anfang vom ME1 etwas besonderes.
    Kallo und Suvi... so la la...meiner Meinung.
    Ich meine, Garrus etwa hat sich ja erst im Verlauf der Trilogie zum grössten Bro überhaupt entwickelt. In ME1 war er ja noch recht '0815'.
    AlbertCole ist offline

  6. #26 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Ich bin eh der Meinung, dass man gerade in fortlaufenden Reihen zumindest die wichtigsten Darsteller beibehalten sollte. War einer der Gründe, weshalb die Trilogie so gut war.


    Ich meine, Garrus etwa hat sich ja erst im Verlauf der Trilogie zum grössten Bro überhaupt entwickelt. In ME1 war er ja noch recht '0815'.
    Hm, ich fand Garrus im ersten Teil schon ganz cool, im zweiten und dritten wurde er immer besser.
    Liegt aber auch wohl daran, dass es sowas davor in den Spielen nicht gab, dass ein Alien wie Garrus so ist, wie er ist.

    Ryder sollte - in meinen Augen - erhalten bleiben.
    Suvi, hm, dafür, dass sie Wissenschaftlerin ist, sitzt sie ganz schön lang am Steuer... Berufsverfehlung?
    Ich fand es schade, dass man bei Kallo, Suvi und Gil keine Loyalitätsmissionen hatte, schließlich sind die ja auch ein Teil der Crew, wenn zwar nicht zum Squad selber dazu gehörend.
    Yuta ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Yuta Beitrag anzeigen
    Ich fand es schade, dass man bei Kallo, Suvi und Gil keine Loyalitätsmissionen hatte, schließlich sind die ja auch ein Teil der Crew, wenn zwar nicht zum Squad selber dazu gehörend.
    Ein paar Fetchquests raus, stattdessen Loyalitätsmissionen (und vllt Treffen auf der Nexus oder auf Planeten), die wenigstens annähernd so gut wie die von den Gefährten gewesen wären... Hätte das Spiel meiner Meinung nach noch ein gutes Stück aufgewertet.
    Eandril ist offline

  8. #28 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Ein paar Fetchquests raus, stattdessen Loyalitätsmissionen (und vllt Treffen auf der Nexus oder auf Planeten), die wenigstens annähernd so gut wie die von den Gefährten gewesen wären... Hätte das Spiel meiner Meinung nach noch ein gutes Stück aufgewertet.
    Ja, genau. Zum Vergleich:
    The Witcher 3 hatte sehr gute Nebenquests, die aber dann oft zu lang und zu viele optionale Ziele hatten.
    Bei MEA fand ich die Länge genau richtig und, wie gesagt, hätte es gerne für die oben genannten Figuren gewünscht.
    Yuta ist offline

  9. #29 Zitieren
    Gast4
    Gast
    im Gegensatz zu ME2 sind die Loyalitätsmissionen in Andromeda ja eigentlich überflüssig, in ME2 brauchte man sie für ein optimales Ende, in Andromeda schalten sie nur die letzten Stufen der Begleiterskills frei.
    Suvi, Kallo, Lexi und Gil haben sowas nicht, daher brauchen sie auch keine Loyalitätsmissionen.

  10. #30 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    im Gegensatz zu ME2 sind die Loyalitätsmissionen in Andromeda ja eigentlich überflüssig, in ME2 brauchte man sie für ein optimales Ende, in Andromeda schalten sie nur die letzten Stufen der Begleiterskills frei.
    Suvi, Kallo, Lexi und Gil haben sowas nicht, daher brauchen sie auch keine Loyalitätsmissionen.
    Gameplaytechnisch magst du Recht haben, aber sie tragen einen großen Teil zur Charakterisierung der Crew und zum Worldbuilding bei. Und insofern hätten sie auch Suvi, Kallo, Gil und Lexi keineswegs geschadet.
    Eandril ist offline

  11. #31 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Gameplaytechnisch magst du Recht haben, aber sie tragen einen großen Teil zur Charakterisierung der Crew und zum Worldbuilding bei. Und insofern hätten sie auch Suvi, Kallo, Gil und Lexi keineswegs geschadet.
    Genau. Also ich dachte, wenn man die Loyalitätsmissionen nicht macht, dann sterben welche bei der letzten Hauptquest...wie in ME2. Schade, dass BW hier nicht konsequent genug war.
    Yuta ist offline

  12. #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Yuta Beitrag anzeigen
    Genau. Also ich dachte, wenn man die Loyalitätsmissionen nicht macht, dann sterben welche bei der letzten Hauptquest...wie in ME2. Schade, dass BW hier nicht konsequent genug war.
    Dazu ist die ganze Ausgangslage nicht düster/verzweifelt genug. Ich hätte etwas überrascht geguckt, wenn im Finale plötzlich einer gestorben wäre, weil es so überhaupt nicht zum Rest des Spiels gepasst hätte.
    Eandril ist offline

  13. #33 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Dazu ist die ganze Ausgangslage nicht düster/verzweifelt genug. Ich hätte etwas überrascht geguckt, wenn im Finale plötzlich einer gestorben wäre, weil es so überhaupt nicht zum Rest des Spiels gepasst hätte.
    Es hätten auch vorher schon einige sterben können. Jaal zum Beispiel bei der Mission mit den Roekaar. Aber nein, Akksul versaut einen Kopfschuss aus nächster Nähe.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  14. #34 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    "Zu viel Kroganer für dich?"

    Mal im Ernst ich wüsste sowieso nicht was noch gegen eine Kroganer Romanze plus Sex sprechen würde,
    wenn in DAI sogar eine Zwergen Inquisitorin "den Bullen reiten kann".
    Und das sollte eigentlich nicht möglich sein.
    Öhm....... in punkto Sex wär ein Kroganer meiner Sara definitiv zu viel
    Der hat 4 Hoden, ich hoffe ja er hat nur einen Schwanz, also neben der verlängerten Wirbelsäule hintenraus versteht sich.
    Und jetzt überleg dir mal wie groß der sein müsste.

    Außerdem hab ich Schildkröten mal bei der Paarung beobachten können, sowas willst du nicht sehen. Proportional zur Körpergröße haben Schildkröten extrem große.... ahrgs dir armen Krötenmädels.
    Da die Kroganer den Schildkröten nachempfunden sind, kann man so gut und gern sagen, Sex mit einem Qunari ist im Gegensatz dazu ein Kindergarten.

    Ganz ehrlich, so sehr ich Kroganer liebe, und ich würd auch gern eine Romanze mitnehmen, nur zum vögeln würde der nen Freischein für andere Kroganerinnen kriegen.
    Ich will kein Game Over, nur weil man mit seiner LI in der Kiste war.

    Zum Glück sieht mans hier nicht im Detail aber man achte auf das Gestöhne, das ist ja schlimmer als wenn einer anfängt sächsisch zu sabbeln beim vögeln!!!
    [Video]
    Geändert von The Cat Lady (09.04.2017 um 17:30 Uhr)

  15. #35 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Gameplaytechnisch magst du Recht haben, aber sie tragen einen großen Teil zur Charakterisierung der Crew und zum Worldbuilding bei. Und insofern hätten sie auch Suvi, Kallo, Gil und Lexi keineswegs geschadet.
    Vielleicht kann Bioware über die DLCs was nachreichen.

    Ich schätze mal das alle 4 Loyalitätsmissionen bekommen ist eher unwahrscheinlich, aber Kallo und Gil (natürlich mit neuen Romanzenszenen)
    könnten in den einen DLC im Mittelpunkt sein, während Lexi und Suvi (ebenfalls mit neuen Romanzenszenen) halt in einen DLC im Fokus stehen.

    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Öhm....... in punkto Sex wär ein Kroganer meiner Sara definitiv zu viel
    Der hat 4 Hoden, ich hoffe ja er hat nur einen Schwanz, also neben der verlängerten Wirbelsäule hintenraus versteht sich.
    Und jetzt überleg dir mal wie groß der sein müsste.
    Wieso?
    Sex zwischen Asari und Kroganer funktionert ja .
    Und Asari ähneln schon den Menschen. Es dürfte technisch also gehen. [Bild: s_072.gif]
    Smiling Jack ist offline

  16. #36 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen

    Wieso?
    Sex zwischen Asari und Kroganer funktionert ja .
    Und Asari ähneln schon den Menschen. Es dürfte technisch also gehen.
    Nur weil Asari aussehen wie blaue Menschenfrauen, heißt das noch lange nicht sie sind untenrum auch absolut gleich.
    Vielleicht, gerade weil sie auf Paarung mit allen möglichen Spezies ausgelegt sind, und dafür zwar körperlicher Sex nicht nötig ist, viele Partner aber vielleicht verlangen, sind die auch untenrum extrem dehnbar. Schonmal daran gedacht?
    Ein Mensch dagegen ist erstmal so konzipiert dass es mit einem menschlichen Mann passt, und sogar das ist nicht immer der Fall!!!!! (Frauen die behaupten unter 19 cm wird nichts mitgenommen, sagen doch eigentlich nichts anderes über ihren Körperbau aus, als dass sich ein normalgebauter Mann bei ihnen vorkommt wie wenn man eine Salami in den weiten Flur wirft. Immer wenn ich diesen Spruch höre, frag ich mich, ob es so schlau ist, als Frau, das auch noch, wenn es schon so ist, dann noch lauthals rauszuposaunen. )

    So und nun kommt ein Kroganer. Und die sind Schildkröten nachempfunden. Und Schildkröten haben, porportional zum Körperbau riesige Penisse. Das wüsstest du wenn du wie ich sowas mal gesehen hättest. Ich hatte mal 2 Wasserschildkröten, und ich hab damals noch nicht verstanden was die da so machen, aber als ich es dann doch gerafft hab wurde mir ganz anders. Bist du mutig? Willst du wissen wovon ich rede?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Also nein, nur weil eine Asari von ihrer Spezies her schon für alles herhalten, trifft das definitiv nicht auf menschen zu. Eine Kroganer LI wäre wie ein vorzeitiges Game Over wenns zum Sex kommt. Da himmel ich doch lieber sowas wie Grunt aus der Ferne an, bevor ich das meiner Shepard angetan hätte. Selbes gilt für Ryder.

  17. #37 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Nur weil Asari aussehen wie blaue Menschenfrauen, heißt das noch lange nicht sie sind untenrum auch absolut gleich.
    Vielleicht, gerade weil sie auf Paarung mit allen möglichen Spezies ausgelegt sind, und dafür zwar körperlicher Sex nicht nötig ist, viele Partner aber vielleicht verlangen, sind die auch untenrum extrem dehnbar. Schonmal daran gedacht?
    So wie Bioware die Asari sprich Peebee in den "Sexszenen" gezeigt hat, waren sie unten wahrscheinlich ziemlich menschenähnlich.
    Und Peebees Vater war sogar ein Elcor. Na gut vielleicht das noch ein bisschen härter als ein Kroganer.

    Bist du mutig? Willst du wissen wovon ich rede?
    Sieht ein wenig komisch/ungewohnt aus, aber sonderlich mutig fühle ich mich nicht dabei. [Bild: Troll_Chiller05.gif]

    Also nein, nur weil eine Asari von ihrer Spezies her schon für alles herhalten, trifft das definitiv nicht auf menschen zu. Eine Kroganer LI wäre wie ein vorzeitiges Game Over wenns zum Sex kommt.
    Offiziell wurde dazu aber nichts gesagt. Theoretisch könnte es aber gehen. Wer weiß?
    Smiling Jack ist offline

  18. #38 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Offiziell wurde dazu aber nichts gesagt. Theoretisch könnte es aber gehen. Wer weiß?
    Wenn die Menschenfrau extrem masochistisch veranlagt ist und "normaler" Lustschmerz nicht mehr ausreicht um ihr Orgasmen zu verschaffen sondern sie gequält werden muss bis an die Schwelle des Todes - dann - und nur dann, ja

    Wenn man sich Kroganer ansieht, und dann das Beispiel mit der süßen kleinen Schildkröte, dürfte das Teil eines Kroganers am Boden dahinschleifen. Was auch Sinn macht, denn die Kroganer haben Panzer, und man muss ja bei dem Abstand den man aufgrund der Panzer zueinander halten soll ja ein Teil haben das lang genug ist um diese Distanz zu überbrücken.

    Man müsste jetzt die blaue Rose von Illium befragen können, die hat da sicher mehr Insiderwissen. Möglich natürlich auch dass die sich nur an Mindsex hielten. Soll ja auch nicht zu verachten sein.
    Von einem Mensch der sich mit einem Kroganer eingelassen hat hab ich im gesamten ME-Universum noch nichts gehört, du? Das kann natürlich so sein, weil man als Menschenfrau mit einem Kroganer nur einmal sex haben kann, wenn du verstehst.

    Ich glaub Kroganer wären so ziemlich die letzte Romanze die meine Charakter anstreben würden. Dann wirklich lieber einen asexuellen Salarianer.
    Geändert von The Cat Lady (10.04.2017 um 21:15 Uhr)

  19. #39 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Ok Leute ihr zwingt mich langsam einzugreifen:

    *Moderatoren-Modus an*
    Bitte lasst diese Schildkröten Videos sein, dass braucht es nun wirklich nicht.
    *Moderatoren-Modus aus*


    Und damit wir uns wieder auf Kallo konzentrieren können:

    Möchtet ihr nicht auch...... (Achtung Spoiler der nach dem Ende von ME A anzusiedeln ist):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ......dieses Bild sehen von dem Kallo nach dem Ende spricht? Er, vor der Tempest, mit einem Schal der im Wind weht und wenn ich es richtig im Kopf habe noch mit einer Piloten-Sonnenbrille.

    Ich denke das würde recht heroisch aussehen.
    Butzilla ist offline Geändert von Butzilla (11.04.2017 um 09:41 Uhr)

  20. #40 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Ja, so ein Foto wäre gut. Noch besser wäre, wenn Kallo einen eigenen DLC bekommt. Er kommt im Spiel zu kurz.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •