Ergebnis 1 bis 5 von 5

Begleiter fallen sofort um

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    152
    Servus,

    also spiele gerade eine Runde Fallout 4 und mir geht etwas gehörig auf den Keks... Meine Begleiter fallen sofort im Kampf um, das heist es ist egal ob ich gegen eine Blähfliege kämpfe oder Todeskralle... Sobalt sie nur berührt werden / angeschossen liegen sie auf dem Ars... Es ist auch völlig egal mit wem ich das Ödland unsicher mache, bei allen Begleitern das selbe... Egal ob ich sie nackt mitnehme oder in die beste Rüstung stecke... Schwierigkeitsgrad habe ich auch alle durchprobiert und auch da kein Unterschied... Mods habe ich KEINE installiert...

    Ist das ein Bug oder weis der Teufel? So sind die Begleiter jedenfalls total nutzlos... Wäre super wenn jemand Rat wüsste... Würde zur Not auch einen Cheat oder Mod benutzen...

    p.s. Begleiter haben VOLLEN Lebensbalken wenn sie auf dem Hintern sitzen... Ich kapiere es nicht...
    Hudsawk ist offline Geändert von Hudsawk (04.03.2017 um 08:52 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Also ein Bug ist es wohl nicht, zumindest ist keiner bekannt. Eine Lösung habe ich allerdings auch nicht.
    Pursuivant ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.164
    Ist mir neu, kan auch keine wirkliche lösung bitten, du kannst allerdings einen Spielstand hochladen. Dan kann ich es mir anschauen, wäre möglich da was mit der Konsole hinzukrigen. Würde jetzt eher auf einen
    fehlerhaften Script tipen.
    John Henry Eden ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Ein einfacher Versuch ist einfach mal die Reperaturfunktion von Steam aufzurufen.

    Sonst, falls du am PC spielst, kannst du ja mal die HP der Begleiter überprüfen.
    Konsole aufrufen, Begleiter anklicken und

    getav Health

    eingeben.

    Der volle Balken ist ja nur eine Anzeige, dass sie ihre maximalen HP haben und falls durch einen Fehler dort der Hund begraben ist, nützen volle 2 HP auch nicht viel.

    Wenn es dort dann hakt, kann man nur hoffen, dass die Reparaturfunktion von Steam geholfen hat und wenn nicht kann man mit dem Konsolenbefehl

    setav Health XXX

    für XXX gibt man einen Zahlenwert ein

    die HP des Begleiters manuell erhöhen. (Um das Balancing zu wahren sollte er auf jeden Fall weniger HP als der Spieler erhalten)

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    152
    Guten Morgen,

    lag wohl wirklich an der HP Zahl der Begleiter, die komischerweise extrem hoch war... Dank des Konsolenbefehls runter gesetzt und alles ist bestens... Super echt, freu mir grad ein Loch in den Ar.....^^ Nochmals tausend Dank an alle für die Hilfe und schönen Sonntag!
    Hudsawk ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •