Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 107 von 107
  1. #101  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Für den Froststrahl habe ich mal dein Screenie ausgeschnitten und bearbeitet
    Selbst verständlich kannst Du das/die Bild/er und Screenes für die Allgemeinheit verwenden.
    Kein Problem, kommt ja allen hier zugute.

    Danke fürs aktualisieren der Liste
  2. #102  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    Danke fürs aktualisieren der Liste
    Gerne

    Debuffen hat die Brutmutter nicht. Ihre kleinen fiesen Helfer knipsen die Buffs aus

    Hatte vorgestern, als ich das nochmal getestet habe beide Bosse, Eishydra und die Furie zusammen in der Eishöhle Das war vielleicht ein Spaß
  3. #103  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Nur so aus Neugier:
    Goldi und die anderen Stammspieler, Ihr sitzt doch näher an der Infoquelle und am Wissensstein wie ich!

    Da ich zumindest von den meisten Bossen einen Clip haben möchte, wollte ich mal wissen ob Ihr
    Infos habt, wie viele Bosse (mit Licht, Schatten und allen Chars) es mit dem CM-0160 insgesamt in Ancaria gibt?

    Wie viele kommen dann noch mit dem S2-EE dazu und fehlen dann noch andere Bosse aus dem S2-EE oder noch weitere mit noch anderen Mods?

    In der Bossliste sind mit den noch in Bearbeitung stehenden, ja schon 62 Bosse (nicht verzählt vorausgesetzt) aufgelistet.

    Ganz am Anfang von Sacred2 dachte ich das es nur um die 50 Bosse gibt, die habe ich ja schon erreicht.

    Ist jemanden bekannt ob es noch Bosse gibt welche mit noch keinem Mod oder Patch freigeschaltet wurden?
  4. #104  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    Ist jemanden bekannt ob es noch Bosse gibt welche mit noch keinem Mod oder Patch freigeschaltet wurden?
    Ich kann dir auf deine Fragen leider nicht antworten, da ich nicht alle Bosse auswendig ansagen kann. Aber aus Neugier: Was würdest du tun, wenn jemand einen Boss kennen würde, der nicht freigeschalten ist? Ihn selbst frei modden?
  5. #105  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Ich kann dir auf deine Fragen leider nicht antworten, da ich nicht alle Bosse auswendig ansagen kann. Aber aus Neugier: Was würdest du tun, wenn jemand einen Boss kennen würde, der nicht freigeschalten ist? Ihn selbst frei modden?
    Leider nicht, mir fehlt bezüglich Moden und auch wegen der englischen Sprache das notwendige können und Verständnis.
    Mich Persönlich würde es einfach nur Interessieren wie viele Bosse vorhanden bzw. möglich sind.
    Neugier eben.
    Vielen Dank für Deine Antwort
  6. #106  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    Leider nicht, mir fehlt bezüglich Moden und auch wegen der englischen Sprache das notwendige können und Verständnis.
    Mich Persönlich würde es einfach nur Interessieren wie viele Bosse vorhanden bzw. möglich sind.
    Neugier eben.
    Vielen Dank für Deine Antwort
    Wenn man etwas vom modden versteht könnte man aus jedem Gegner einen Boss machen. Da werden einfach nur die Scripte mit den Werten verändert oder neue zugefügt. Wie zB. bei der Brutmutter... die ist ja eigentlich eine kleine Furie die mächtig aufgepimt wurde.

    Was jetzt Sacred 2 angeht, glaube ich, das die Bosse die aufgelistet sind schon vollständig ist... bzw. mit den "neuen" Bossen die ich noch nicht alle kenne, vollständig wird.
    Um das nochmal kurz zu erwähnen: Diese sind aber für Leute die ohne CP spielen nicht interessant.
  7. #107  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wenn man etwas vom modden versteht könnte man aus jedem Gegner einen Boss machen. Da werden einfach nur die Scripte mit den Werten verändert oder neue zugefügt. Wie zB. bei der Brutmutter... die ist ja eigentlich eine kleine Furie die mächtig aufgepimt wurde.

    Was jetzt Sacred 2 angeht, glaube ich, das die Bosse die aufgelistet sind schon vollständig ist... bzw. mit den "neuen" Bossen die ich noch nicht alle kenne, vollständig wird.
    Um das nochmal kurz zu erwähnen: Diese sind aber für Leute die ohne CP spielen nicht interessant.
    Vielen Dank für die information.
    Dann fehlen mir ja nicht mehr so viele böse Bosse.
Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •