Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 107
  1. #81  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Ja, das mache ich nach und nach, da ich dazu auch eine News verfasse.
    Und damit nicht 6 News hintereinander folgen und dann 2 Monate gar nichts an News , habe ich mir das in 2-3 Wochenabständen gelegt.

    Also etwas Geduld, ich habe den Überblick und es wird bald alles vollständig sein
  2. #82  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ja, das mache ich nach und nach, da ich dazu auch eine News verfasse.
    Und damit nicht 6 News hintereinander folgen und dann 2 Monate gar nichts an News , habe ich mir das in 2-3 Wochenabständen gelegt.

    Also etwas Geduld, ich habe den Überblick und es wird bald alles vollständig sein
    Wollte Dich nicht hetzten, ist mir nur aufgefallen und wollte es hier nachfrage/weitergben.
    Immer mit der Ruhe. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
  3. #83  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    ........

    Da bin ich durch Goldis Bilder neugierig geworden und habe in den Menüeinstellungen den Haken "autom.-Zoom Kurve" herausgenommen.

    Aber Danke für die schnelle express-Antwort
    1. Ah, danke.

    2. Keine Ursache. Ich war gerade "in der Nähe"
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  4. #84  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Ich war gerade "in der Nähe"
    Ich auch, ca 40-50cm
  5. #85  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Habe mal die letzten Beiträge zu den Kameraeinstellungen in das passende Thema verschoben.

    https://forum.worldofplayers.de/foru...eraeinstellung
  6. #86  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Habe mal die letzten Beiträge zu den Kameraeinstellungen in das passende Thema verschoben.

    https://forum.worldofplayers.de/foru...eraeinstellung
    OK. Danke, da passt's auch besser hin.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  7. #87  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Hallo Goldi,
    habe wieder etwas neues gefunden!? Oder wahrscheinlich auch nicht!?

    In Endruag (Orkregion) bin ich am Ende der Quest „Meister der Jadd“ auf
    Ogan Kandimiro-Goblinoid Boss gestoßen.

    Leider habe ich von dem nur noch schnell ein einziges Bild machen können.
    Hatte zu spät erkannt das dies ein Bossgegner war.

    Dieses Bild habe ich zusammen mit dem Logbucheintrag zu dieser Quest und dem Standortbild angehängt.

    Die Bossliste hast Du ja schon bearbeitet.
    Da hast Du auf die 3 noch fehlenden Bosse, schon hingewiesen.
    Danke fürs aktualisieren und Pflegen der Seite.


    Ist Dir dieser Ogan Kandimiro-Goblinoid schon als Boss bekannt?
    Wenn ja, dann war es zumindest mein 33ster erlegter Boss auf meiner Boss Killerliste.

    Leider mit nur einem Bild. Einen Speicherstandt habe ich vorher nicht gesichert, da ich den als Boss erst am ende des Gefechtes erkannt habe.
    Konnte gerade noch schnell auf die Drucktaste hämmern.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  8. #88  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    Hallo Goldi,
    habe wieder etwas neues gefunden!? Oder wahrscheinlich auch nicht!?

    Ist Dir dieser Ogan Kandimiro-Goblinoid schon als Boss bekannt?
    Wenn ja, dann war es zumindest mein 33ster erlegter Boss auf meiner Boss Killerliste.
    Jo, der ist neu mit dem Patch dazu gekommen. Ich war noch nicht bei ihm... mache ich aber demnächst

    Aus den Patchnotes
    Die zwei „Meister der Jagd“-Orks (Ogan Kandimiro und Lupus Coldhand) sind nun einzigartige Boss-Kreaturen, die Ascaron entworfen hat, anstelle normaler Ork-Jäger.
    Vielen Dank für die Info Na da wird die Bosseliste ja doch noch etwas länger
  9. #89  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Zuwachs für die Liste
    Danke dir Golden Girl
    Bin mal gespannt da ein Besuch bei ihm noch aussteht

    EDIT: und danke für den Hinweis mit der Mod in dem Artikel... die muss ich dafür dann wohl aktivieren wenn ich in der Gegend bin
  10. #90  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Zuwachs für die Liste
    Danke dir Golden Girl
    Bin mal gespannt da ein Besuch bei ihm noch aussteht

    EDIT: und danke für den Hinweis mit der Mod in dem Artikel... die muss ich dafür dann wohl aktivieren wenn ich in der Gegend bin
    Muss man für den die böse Kampagne spielen? =O Ich kenne ihn nur aus der Licht-Kampagne als Retter der Menschen. ^^'
  11. #91  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    @Schleich01

    Auf deinem Vid von der Brutmutter habe ich gesehen das du mehrere Redscreens hattest. Weißt du was die Furie da bei dir für einen Schaden gemacht hat bzw. welche Kampfkunst?
    Und dann hatte sie immer so einen leicht grünen Nebel unter sich. Was ist das?

    Bist du beim Betreten der Höhle verstorben?

    Was für eine Schadensart hat denn deine Kampfkunst? Magie?

    Was mir beim Kampf gegen dieses Monster alles an Kampfkünsten und Effekten aufgefallen ist, habe ich hier schon eingefügt.
  12. #92  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    @Schleich01
    Auf deinem Vid von der Brutmutter habe ich gesehen das du mehrere Redscreens hattest. Weißt du was die Furie da bei dir für einen Schaden gemacht hat bzw. welche Kampfkunst?
    Habe diesbezüglich mal ein Bild gemacht auf welchen die Treffer zu sehen sind.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich als Laie weis die Namen der KK leider nicht.
    Bei einem Treffer kamen vorher Blätter geregnet, unmittelbar gefolgt von einem Mächtigen Treffer mit einem gelben Strahl. Die Hälfte des Lebens war da weg. Vermute mal das da auch Leben absaugen dabei war.
    Sorry das ich die KK der Brutmutter nicht Namentlich zuordnen kann. Hoffe die Standbilder können helfen.
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Und dann hatte sie immer so einen leicht grünen Nebel unter sich. Was ist das?
    Da kann ich nur vermuten. Habe im Helm „Khrals Ring“ geschmiedet und im Konzentrierten Angriff habe ich auch vergiften gewählt.
    In diese Rüstung sind alle meine guten Funde eingeschmiedet worden.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Bist du beim Betreten der Höhle verstorben?
    Bei diesem Clip nicht. Bei dem ersten Kampf mit der Brutmutter hatte ich garkeinen Redscreen, war da immer in Bewegung (Rennen-Wucherwurzel-Schießen-Rennen u.s.w. Ähnlich wie bei Narmul. Kann aber sein das ich den Clip abbreche und wieder zum Anfangspunkt zurück gehe um den Clip neu zu Starten. Manchmal lade ich den Speicherstand auch ganz neu. Gestern habe ich Jaftar auch 3x gemacht. Beim ersten Mal war der Kampf in 3 Sek vorbei. Für einen Clip nicht gerade ansprechend. So ein Clip soll ja auch halbwegs etwas zeigen.
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Was für eine Schadensart hat denn deine Kampfkunst? Magie?
    Habe mal alle auf einem Bild hinterlegt. Magie habe ich zumindest nicht bewusst genommen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Was mir beim Kampf gegen dieses Monster alles an Kampfkünsten und Effekten aufgefallen ist, habe ich hier schon eingefügt
    Vielen Danke, das hat mir teilweise sehr geholfen, habe für die Videos die Hinweise hier zu den Bossen immer mal wieder gelesen und dementsprechend gehandelt. Bei Narmul wäre ich ohne diesen Hinweise immer in Bewegung zu bleiben, wohl drauf gegangen.
  13. #93  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Ich danke dir sehr für deine ausführlichen Beobachtungen
    Schaue mir aber erst morgen alles genauer an und werde dir näheres mitteilen wenn Interesse besteht. Muß jetzt aber ins Bett, der Wecker klingelt leider schon um 5 Uhr
  14. #94  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ich danke dir sehr für deine ausführlichen Beobachtungen
    Schaue mir aber erst morgen alles genauer an und werde dir näheres mitteilen wenn Interesse besteht. Muß jetzt aber ins Bett, der Wecker klingelt leider schon um 5 Uhr
    Gerne, habe jetzt noch etwas vergessen.
    Bei der Harpyienkönigin ist mir aufgefallen das Sie auch Depufft. Mit einem Stahl oder Blitz (bei 01:04, 01:18, 01:26 und 01:33 zu sehen). Clip
  15. #95  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    Habe diesbezüglich mal ein Bild gemacht auf welchen die Treffer zu sehen sind. Ich als Laie weis die Namen der KK leider nicht.
    Macht doch nichts... dafür bin ich ja da Danke für die Screenies

    Bei einem Treffer kamen vorher Blätter geregnet, unmittelbar gefolgt von einem Mächtigen Treffer mit einem gelben Strahl. Die Hälfte des Lebens war da weg. Vermute mal das da auch Leben absaugen dabei war.
    Sorry das ich die KK der Brutmutter nicht Namentlich zuordnen kann. Hoffe die Standbilder können helfen.
    Die Blätter entstehen wenn deine Dryade Handauflegen oder Totem zaubert. Der Stahl unten links ist Debuffen den haben alle Champion-Harpien... auch die Harpyienkönigin die noch zusätzlich ein Feuerschild benutzt.
    Das Bild unten rechts ist Froststrahl. Oben rechts weiß ich noch nicht. Du bist dir sicher den zaubert die Furie, ja? Oder ist das auch die Anmiation der Dryade zu einem ihrer Zauber?

    Da kann ich nur vermuten. Habe im Helm „Khrals Ring“ geschmiedet und im Konzentrierten Angriff habe ich auch vergiften gewählt.
    In diese Rüstung sind alle meine guten Funde eingeschmiedet worden.
    Hat die Furie den nicht gezaubert der iwelchen DoT verursacht? Für mich ist das im Vid so rüber gekommen.
    Das hat allerdings nichts mit den Einschmiedungen zu tun.

    Habe mal alle auf einem Bild hinterlegt. Magie habe ich zumindest nicht bewusst genommen.
    Danke auch hier für das Bild


    Ich glaube ich werde nochmal bei ihr vorbeischauen damit das alles klarer wird
  16. #96  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Oben rechts weiß ich noch nicht. Du bist dir sicher den zaubert die Furie, ja? Oder ist das auch die Anmiation der Dryade zu einem ihrer Zauber?
    Sicher bin ich mir nicht. Der Strahl ist mir aber vorher bei meiner Dryade auch noch nie aufgefallen, deshalb tippe ich auf die Brutmutter.


    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Hat die Furie den nicht gezaubert der iwelchen DoT verursacht? Für mich ist das im Vid so rüber gekommen.
    Das hat allerdings nichts mit den Einschmiedungen zu tun.
    Weis ich leider nicht. Kann es sein das man den nur bei mir sieht. Habe in den Grafigeinstellungen alles etwas heller gemacht. Das man es deshalb erkennt und es Dir bisher noch nirgends sonst aufgefallen ist.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich werde nochmal bei ihr vorbeischauen damit das alles klarer wird
    Ist denke ich nicht verkehrt, wenn ein Kenner da nochmal vorbei schaut.
  17. #97  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zu dem gelben Strahl: Ich habe gerade eben Ancaria gestartet und zu allererst aktiviere ich da immer alle Buffs und steige aufs Reittier.

    Direkt beim Aktivieren des Buff "Priesterin der Qualen" kam genauso ein gelber Strahl wie auf dem Bild oben-rechts. Ist mir vorher auch noch nie bewusst aufgefallen.
    Kann evtl. sein, das dieser Strahl während des Kampfes mit der Brutmutter, von der Priesterin stammt?!
    Aktiviert habe ich die Priesterin in diesem Moment nicht.
    Vielleicht hilft Dir der Hinweis.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  18. #98  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    Zu dem gelben Strahl: Ich habe gerade eben Ancaria gestartet und zu allererst aktiviere ich da immer alle Buffs und steige aufs Reittier.

    Direkt beim Aktivieren des Buff "Priesterin der Qualen" kam genauso ein gelber Strahl wie auf dem Bild oben-rechts. Ist mir vorher auch noch nie bewusst aufgefallen.
    Kann evtl. sein, das dieser Strahl während des Kampfes mit der Brutmutter, von der Priesterin stammt?!
    Aktiviert habe ich die Priesterin in diesem Moment nicht.
    Vielleicht hilft Dir der Hinweis.
    Hihi, ist ja lustig dein zusammen gestelltes Bild Vielen Dank

    Ach, und ich glaube, dieser leicht grünliche Nebel kommt von der Wucherwurzel... bin mir aber nicht sicher Teste das alles heute

    Edit: Du hast 3 Kombos... welche KKs nutzt du? Was ist in der dritten Kombo?
  19. #99  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Hihi, ist ja lustig dein zusammen gestelltes Bild Vielen Dank
    Das macht man wenn einem die Decke auf Kopf fällt.
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ach, und ich glaube, dieser leicht grünliche Nebel kommt von der Wucherwurzel... bin mir aber nicht sicher Teste das alles heute
    Mir ist es vor Deiner Feststellung gar nicht aufgefallen. Die Priesterin der Qualen ist auch für einiges verantwortlich. So hat Sie glaube bei Holos, den Boss selbst mit der Wucherwurzel festgesetzt und mich vor Schaden im Rücken bewahrt. Sie zieht auch sehr viel Schaden auf sich welcher mich nicht mehr trifft. Als Blitzableiter fungiert sie sehr gut.
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Edit: Du hast 3 Kombos... welche KKs nutzt du? Was ist in der dritten Kombo?
    Combo1 (Handauflegen mit Wucherwurzel oder Angriffserie), da Wechsel ich je nach Gegner. Die Combo1 mit Handauflegen habe ich dank der momentanen Rüstung zuletzt bei Narmul zwingend benötigt.
    Combo2 (Angriffserie mit Konzentrierter Angriff), die wird immer und bei allem verwendet.
    Habe die linke und rechte Maustaste fast ohne Unterbrechung gedrückt.
    Combo3 (Wucherwurzel mit Bodenspieß), ist für Bosse im Wechsel mit Combo2.
    Ohne Combo spiele ich fast nur noch für Videoclips um diese etwas in die Länge zu ziehen.

    Meine 2 Hauptcombos sind unten recht im Bild Link
  20. #100  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    Das macht man wenn einem die Decke auf Kopf fällt.
    Das kenne ich

    Mir ist es vor Deiner Feststellung gar nicht aufgefallen. Die Priesterin der Qualen ist auch für einiges verantwortlich. So hat Sie glaube bei Holos, den Boss selbst mit der Wucherwurzel festgesetzt und mich vor Schaden im Rücken bewahrt. Sie zieht auch sehr viel Schaden auf sich welcher mich nicht mehr trifft. Als Blitzableiter fungiert sie sehr gut.
    Ja, die Priesterin hat das ganze Repertoire der Voodoodryade im Gepäck. Im Aspekt Voodoo kann man sie auch noch echt gut aufpeppen.

    Combo1 (Handauflegen mit Wucherwurzel oder Angriffserie), da Wechsel ich je nach Gegner. Die Combo1 mit Handauflegen habe ich dank der momentanen Rüstung zuletzt bei Narmul zwingend benötigt.
    Combo2 (Angriffserie mit Konzentrierter Angriff), die wird immer und bei allem verwendet.
    Habe die linke und rechte Maustaste fast ohne Unterbrechung gedrückt.
    Combo3 (Wucherwurzel mit Bodenspieß), ist für Bosse im Wechsel mit Combo2.
    Ohne Combo spiele ich fast nur noch für Videoclips um diese etwas in die Länge zu ziehen.

    Meine 2 Hauptcombos sind unten recht im Bild Link
    Danke für detailierte Auflistung deiner Kombos. Das meiste der visuellen Effekten haben deine Kampfkünste getan

    Die Furie hat nur die KK die ich im Artikel aufgelistet habe. Für den Froststrahl habe ich mal dein Screenie ausgeschnitten und bearbeitet
    Naja, das wo sie sowviel Leben absaugt weiß ich noch nicht was das ist. Ich tippe vielleicht auf Blutrausch...

    Edit: Ich habe mal in die creatures.txt geschaut und da steht Kettenblitz. Muss dann ja einen wahnsinnig hohen Magieschaden machen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    mgr.createCreature {
    id = 2979,
    itemtype_id = 11755,
    name = "Monst_cr_harpy_broodmother_boss",
    behaviour = "Enemy_warrior_brave_ex",
    dangerclass = 10,
    groupmaxcount = 1,
    elite_creature_id = 2979,
    probabilityforelite = 0.000000,
    rank = 30,
    tenergy_creature_id = 2979,
    template_creature_id = 1365,
    livesremaining = 0,
    unconscioustime = 20,
    palettebits = "1111111111111111",
    monstertype = 2,
    faction_id = 27,
    modelscale = 1.500000,
    rise_from_ground = 0,
    has_corpse = 1,
    has_soul = 1,
    can_strafe = 0,
    spells = {
    entry0 = { "enemy_whit_verlangsamen" },
    entry1 = { "enemy_area_frostfog" },
    entry2 = { "enemy_frostschlag" },
    entry3 = { "enemy_gen_chainlightning" }
    ,
Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •