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  1. - Die Bosse - Eure Mithilfe ist erwünscht! #1  
    Goldie - Zauberhafte Hexe  Avatar von Crow Girl
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    @ The Mummy & alle anderen

    Es wäre echt toll wenn ihr mir behilflich seid

    Im Zuge der Bossliste bräuchte ich ein paar Informationen zu den Zaubern neben dem angegebenen Elementarschaden.

    Ich weiß eigentlich nur das der wilde Eber noch den Betäubungseffekt wirkt und der Abishai allerlei fiese Dinge nebenbei aus der Tasche zieht. Beim weißen Greif ist Debuffen angesagt.

    zB. Nemonuil - was zaubert der noch nebenbei?

    Danke schonmal im Vorraus
  2. #2  
    Troll Avatar von The Mummy
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    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    zB. Nemonuil - was zaubert der noch nebenbei?
    Ich kann's nur an der Buff und KK-Darstellung fest machen (ok, und anhand eigener Erfahrungen). Vermutlich (!) nutzt Nimonuil:

    - Vergeltung mit Riposte-Mod. => deckt sich mit der Buff-Darstellung; Nahkampfschaden wird reflektiert
    - Seelenraub (vmtl.) mit Schmerz-Mod. => Charakterattribute gehen runter und Char empfängt Eis-DoT (wüsste nicht, woher sonst der DoT herkommen sollte)

    ohne Gewähr
  3. #3  
    Goldie - Zauberhafte Hexe  Avatar von Crow Girl
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    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Ich kann's nur an der Buff und KK-Darstellung fest machen (ok, und anhand eigener Erfahrungen). Vermutlich (!) nutzt Nimonuil:

    - Vergeltung mit Riposte-Mod. => deckt sich mit der Buff-Darstellung; Nahkampfschaden wird reflektiert
    - Seelenraub (vmtl.) mit Schmerz-Mod. => Charakterattribute gehen runter und Char empfängt Eis-DoT (wüsste nicht, woher sonst der DoT herkommen sollte)

    ohne Gewähr
    Danke

    Hast du zu all den anderen Bossen auch die Infos? Lehmi, Werwolf etc.

    Und hast du noch mal den Link zum WebArchiv - Hat sich erledigt... habe gefunden
  4. #4  
    Troll Avatar von The Mummy
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    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    [...] Lehmi [...]
    Erdbeben:
    Felsen fallen herab => physischer Schaden; Teilregeneration seines E-Schides

    "Steinraketen":
    Zwei Geschosse, genannt Schockwelle und Splitterschuss werden vom Rücken des Lehmkolosses abgefeuert.
    Schockwelle => physischer und magischer Schaden; keine Ausweichchance; kann zurückstoßen
    Splitterschuss => physischer Schaden; ausweichen möglich; kann kleinen Flächenschaden verursachen

    Steinwurf:
    Lehmkoloss wirft mit aufgeklaubten Steinen => physischer und magischer Schaden; kann kleinen Flächenschaden verursachen

    Raserei:
    Buff, welcher Angriffsrate und -geschwindigkeit steigert, nachdem der Lk seine Fäuste aneiander reibt

    Energieschild:
    E-Schild halt


    Blutklaue scheint sich im Wesentlichen nicht von den anderen Werwölfen zu unterscheiden, abgesehen von einer "Raserei"-ähnlichen Aura.

    alle Angaben lt. Sacred-Wiki

    Geändert von The Mummy (06.02.2017 um 12:56 Uhr)
  5. #5  
    Goldie - Zauberhafte Hexe  Avatar von Crow Girl
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    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Blutklaue scheint sich im Wesentlichen nicht von den anderen Werwölfen zu unterscheiden, abgesehen von einer "Raserei"-ähnlichen Aura.

    alle Angaben lt. Sacred-Wiki
    Vielleicht der Kampfrausch vom Schatti

    Ich übernehme dann mal deine Schreibe so, ist das ok?
  6. #6  
    Troll Avatar von The Mummy
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    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Ich übernehme dann mal deine Schreibe so, ist das ok?
    Von mir aus...ich hab's nur übernommen und etwas gestrafft.
  7. #7  
    Ancarianischer Wanderer Avatar von djknuddel
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    Was mir bei den Bossen so einfällt:

    Der weiße Greif: deaktivert Buffs
    Harpyenkönigin: deaktiviert Buffs
    Wächter des Waldes: Heilung
    Werwolf: extreme Lebensregeneration
    Scorpion: Blutungsschaden
    Drachen: Feuer-Flächenschaden und Meteore

    Kenne mich aber bei den Bossen generell nicht so aus, da ich die eigentlich ungern mache.
    Das sind die Sachen, auf die ich bei denen achte.
    "Einfach alles beginnt und endet mit Geschichten."
  8. #8  
    Goldie - Zauberhafte Hexe  Avatar von Crow Girl
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    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Was mir bei den Bossen so einfällt:

    Der weiße Greif: deaktivert Buffs - Jep
    Harpyenkönigin: deaktiviert Buffs
    Wächter des Waldes: Heilung - Jep
    Werwolf: extreme Lebensregeneration - ist mir gar nicht aufgefallen, der ist immer so schnell down
    Scorpion: Blutungsschaden - ist das schaden über zeit?
    Drachen: Feuer-Flächenschaden und Meteore - Jep

    Kenne mich aber bei den Bossen generell nicht so aus, da ich die eigentlich ungern mache.
    Das sind die Sachen, auf die ich bei denen achte.
    Danke dj, wenn dir noch was einfällt einfach hier rein schreiben
  9. #9  
    Troll Avatar von The Mummy
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    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Scorpion:
    Reflexionsaura => Kampfkunstreflexion; normale Nahkampfangriffe sind ausgenommen
    Beschwören => Beschwört zwei mutierte Skorpione um ihn im Kampf zu unterstützen; magischer Schaden
    Stachel => sticht den Charakter von unten; Gift-DoT
    Schwanzschlag => harter Nahkampfschlag; kann vergiften auslösen
    Sandsturm => physischer Schaden; kann schwächen auslösen und Laufgeschwindigkeit reduzieren
  10. #10  
    Goldie - Zauberhafte Hexe  Avatar von Crow Girl
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    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Reflexionsaura => Kampfkunstreflexion; normale Nahkampfangriffe sind ausgenommen
    Beschwören => Beschwört zwei mutierte Skorpione um ihn im Kampf zu unterstützen; magischer Schaden
    Stachel => sticht den Charakter von unten; Gift-DoT
    Schwanzschlag => harter Nahkampfschlag; kann vergiften auslösen
    Sandsturm => physischer Schaden; kann schwächen auslösen und Laufgeschwindigkeit reduzieren
    Danke Hab ich so in die Liste übernommen.

    Edit: Ich dachte immer die beschworenen Skorpione machen Feuerschaden? Inwiefern wirkt sich denn der magische Schaden aus?
  11. #11  
    Troll Avatar von The Mummy
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    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Inwiefern wirkt sich denn der magische Schaden aus?
    Nun....wenn sich Deine Rüstung auf physisch, Feuer, Gift und Eis beschränkt, kriegst Du ordentlich auf's Maul.


    Edit:

    Kral der Geflügelte:

    Sonic Schrei:
    verursacht einen invertierten physischen Schaden => je höher die physische Rüstung, desto mehr Schaden verursacht er; besonders gefährdet sind die Hochelfe mit Kristallhaut und die Dryade mit Rindenhaut

    TBall (?):
    Raketenähnlicher Angriff; magischer und Feuerschaden

    Geändert von The Mummy (08.02.2017 um 15:49 Uhr)
  12. #12  
    Ancarianischer Wanderer Avatar von djknuddel
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    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Danke dj, wenn dir noch was einfällt einfach hier rein schreiben
    Werwolf: extreme Lebensregeneration - ist mir gar nicht aufgefallen, der ist immer so schnell down --> bei nem vollen Server kann man den gar nicht mehr killen, weil er sich so schnell regeneriert, die Regeneration ist abhängig von den Lebenspunkten
    Scorpion: Blutungsschaden - ist das schaden über zeit? -> was genau das für eine schadensart ist, kann ich nicht genau sagen, ich sehe nur, dass mein charakter blutet, das scheint aber generell bei den Skorpionen zu sein, bei den großen Grünen etwa blutet der Char auch mal gerne
    "Einfach alles beginnt und endet mit Geschichten."
  13. #13  
    Goldie - Zauberhafte Hexe  Avatar von Crow Girl
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    Wie gesagt: Wenn ihr am Bosse schnetzeln seid achtet doch mal darauf was die Bosse so vor sich hin zaubern.

    Und sollte auch etwas in der Liste fehlen, dann her damit

    Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Mithilfe
  14. #14  
    Goldie - Zauberhafte Hexe  Avatar von Crow Girl
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    Weiß jemand was das für ein Effekt ist den zB die Harpyien und auch die Olme zaubern wenn man solch eine dunkle Nebelwolke um den Kopf herum hat?

    Betäuben ist es nicht denn dann sieht man bunte Sternchen
  15. #15  
    Ancarianischer Wanderer Avatar von djknuddel
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    Wie das genau heißt kann ich nicht sagen, allerdings wird der Angriffswert extrem gesenkt (man trifft dann kaum noch) und die Angriffsgeschwindigkeit ist auch gesenkt.
    "Einfach alles beginnt und endet mit Geschichten."
  16. #16  
    Goldie - Zauberhafte Hexe  Avatar von Crow Girl
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    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Wie das genau heißt kann ich nicht sagen,
    Schade, denn genau das ist es was ich wissen möchte Das mit dem Angriffswert weiß ich.
  17. #17  
    stagehand  Avatar von red asunder
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    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was das für ein Effekt ist den zB die Harpyien und auch die Olme zaubern wenn man solch eine dunkle Nebelwolke um den Kopf herum hat?

    Betäuben ist es nicht denn dann sieht man bunte Sternchen
    Puuh, ich weiß es leider auch nicht. Aber: das könnte eines der wenigen Dinge sein die man im offiziellen Spieleberater tatsächlich findet. Dort gab es auf den letzten Seiten eine Auflistung mit den Gegner der Regionen und welche Art von Schaden sie machen bzw. Zauber die sie verwenden. Evtl. hat den jemand griffbereit und kann mal einen Blick reinwerfen?
    Ich habe meinen gerade verzweifelt gesucht bis mir einfiel dass ich den damals meinem Kollegen geliehen habe als er neu mit Sacred angefangen hat... das war vor 3 Jahren
  18. #18  
    Goldie - Zauberhafte Hexe  Avatar von Crow Girl
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    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Puuh, ich weiß es leider auch nicht. Aber: das könnte eines der wenigen Dinge sein die man im offiziellen Spieleberater tatsächlich findet. Dort gab es auf den letzten Seiten eine Auflistung mit den Gegner der Regionen und welche Art von Schaden sie machen bzw. Zauber die sie verwenden. Evtl. hat den jemand griffbereit und kann mal einen Blick reinwerfen?
    Ich habe meinen gerade verzweifelt gesucht bis mir einfiel dass ich den damals meinem Kollegen geliehen habe als er neu mit Sacred angefangen hat... das war vor 3 Jahren
    Danke... dieser Effekt ist Blenden
  19. #19  
    stagehand  Avatar von red asunder
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    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Danke... dieser Effekt ist Blenden
    Blenden? Hätte ich mir noch ewig den Kopf zerbrechen können ohne drauf zu kommen wie das heißt... habe in eine ganz andere Richtung gedacht. Der Effekt ist einem ja bekannt, aber wie heißt er? Witzig eigentlich Man hat so oft die Wölkchen um den Kopf und weiß was dann passiert... aber keine Ahnung wie es heißt. Aber schön dass man immer wieder etwas Neues dazulernt
    Danke dafür!
  20. #20  
    Goldie - Zauberhafte Hexe  Avatar von Crow Girl
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    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Blenden? Hätte ich mir noch ewig den Kopf zerbrechen können ohne drauf zu kommen wie das heißt... habe in eine ganz andere Richtung gedacht. Der Effekt ist einem ja bekannt, aber wie heißt er? Witzig eigentlich Man hat so oft die Wölkchen um den Kopf und weiß was dann passiert... aber keine Ahnung wie es heißt. Aber schön dass man immer wieder etwas Neues dazulernt
    Danke dafür!
    Jep, ich überlegte auch ob ich das fragen soll... bin ja auch schon länger als einen Tag mit dem Spiel dabei Iwie peinlich manchmal
    Ich hatte in dem Artikel zu Holos auch erst "Erblinden" von meinem Empfinden her... passt iwie besser. Bei Blenden muss ich immer an die Gottheit Lumen denken mit dem gleißenden Licht
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