Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 131
  1. #61  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Die Patchnotes zum aktuellen CM Patch v0160 sind nun ins deutsche übersetzt und können hier eingesehen werden.

    Vielen Dank an dieser Stelle auch an Roderick für seine Hilfe
  2. #62  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.790
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Die Patchnotes zum aktuellen CM Patch v0160 sind nun ins deutsche übersetzt und können hier eingesehen werden.

    Vielen Dank an dieser Stelle auch an Roderick für seine Hilfe
    WOOOWW!
    Was man alles noch wiederherstellen und verwenden konnte, ist erstaunlich, aber hervorragend.
    Die Leute von Ascaron waren unglaublich fleißig und hatten offenbar noch größeres vor mit S2.
    Sehr schade, dass es die Firma nicht mehr gibt.

    Und herzlichen Dank an Golden Girl und Roderick für die Übersetzung.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  3. #63  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Sauberer Job, Leute!
    Muss aber dennoch auch wieder ein bisschen Nörgeln ..

    'Buchstabenintensität' (letzter Punkt unter 'Text- und UI-Korrekturen' - welch Ironie ..) ist 'Zauberintensität'.


    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Die Leute von Ascaron waren unglaublich fleißig und hatten offenbar noch größeres vor mit S2.
    Jo, die hatten offenbar immer 'Größeres' vor, was dann jedoch leider nicht selten in die Hose gegangen ist.
    Wirklich schade .. häufig gar keine schlechten Ideen, aber ich habe mich schon desöfteren gefragt, ob das Rad (bzw. das ARPG-Genre) nun auch uuunbedingt neu erfunden werden muss .. (bezieht sich vor allem auf das, was ich so in Bezug auf den 'echten' S2-Nachfolger' gelesen habe).
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..

    Geändert von manaeth (10.02.2018 um 09:11 Uhr)
  4. #64  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    Sauberer Job, Leute!
    Muss aber dennoch auch wieder ein bisschen Nörgeln ..

    'Buchstabenintensität' (letzter Punkt unter 'Text- und UI-Korrekturen' - welch Ironie ..) ist 'Zauberintensität'.
    Vielen Dank für die Info... ist korrigiert
  5. - CM 0160 Patch Notes Übersetzung #65  
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    284
    Leider falsch übersetzt:
    - Der Spieler kann jetzt zu oberirdischen Seelensteinen teleportieren.

    Das konnte man schon immer.
    Neu ist hingegen, dass man von einem oberirdischen Standort zu einem UNTERirdischen Seelenstein teleportieren kann.

    - Elite Mounts Project ist vollständig integriert. Ein neuer Berghändler ist im Dschungel Tempel der Götter.
    Da war ich gerade. Der handelt aber nicht mit Bergen sondern mit Reittieren.

    - Die Eigenschaft „Blockchance: Zurückschlagen“ wurde von allen Gegenständen entfernt, da Gegner diesen Effekt nicht mehr hervorrufen. Auf einzigartigen Gegenständen wurde es abgeändert in „Blockchance: Betäuben“
    Hier ist die 'Blockchance: Zurückstoßen' gemeint.

    - 7 Vanille Faustwaffen, die vom Spieler benutzt werden können (früher waren unbrauchbare "Stütz" -Waffen).
    - 7 unbenutzte Vanille 1h Schwert Designs sind freigeschaltet und als zufällige Drops erhältlich.
    Hmm... lecker, sollte sich aber eher um normale/Standard- Waffen handeln, und die 'Stütz'räder sind auch wohl nur Dekoration.

    - Human Cultist Shamans sind jetzt mit magischen Dauben ausgestattet.
    Jau klar, die brauchen keinen Stäbe mehr und zaubern jetzt mithilfe von (Fass)Dauben.

    - Der Boss der Besitzendenbesitzerin ist jetzt mit einer Waffe ausgerüstet und hat einen Angriff mit einem harten Schlag.
    Die Spielhölle wird vom Besitzenden besetzt?

    - Die Zähigkeitsfertigkeit funktioniert nun korrekt für Elite-Blade-Spider.
    Gemeint ist Härte.

    - 15 Gegner haben neue Skins (wiederhergestellte, von Entwicklern erstellte Entwürfe).
    Und zwar diese:
    o Elite Albinoratten
    o Elite Fliegende Augen
    o Elite Geflügelte Dämonen
    o Elite Schurken
    o Elite Ursaron
    o Elite Lupan
    o Elite Spinnen & Spuckspinnen
    o Wolfsreiter-Jäger
    o Wolfsreiter-Scouts
    o Sumpfratten
    o Schlammsauger
    o Schlammschnapper (Schildkröten)
    o Webspinnen
    o Kleine Schnapper
    o Wandelnder Stein

    Geändert von jwiz (10.02.2018 um 20:12 Uhr)
  6. #66  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Danke Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen

    Hätte ich gewußt das du es besser kannst, dann hätte ich dich gefragt.
  7. #67  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.546
    THQ Nordic übernimmt Koch Media

    ... und somit auch Deep Silver.

    Geändert von red asunder (14.02.2018 um 10:38 Uhr)
  8. #68  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    THQ Nordic übernimmt Koch Media

    ... und somit auch Deep Silver.
    Wow, das ist ja n Ding

    Vielleicht kramen die ja jetzt mal Sacred raus und tun da was... obwohl es noch nicht einmal erwähnt wird
  9. #69  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Hallo an alle!

    Ich bin gerade dabei die Foren etwas umzustrukturieiren. Im Moment ist das ein klein wenig Durcheinander.

    Wenn das bewilligt wird, dann werden 2 Foren demnächst anders heißen.

    Das wären:

    Das Forum Sacred 2 - Sammlungen umbenannt in

    Sacred 2 - Charakterguides, Skillfragen und Sammlungen

    und...

    Das Forum Sacred 2 - Hilfe und technische Hilfe in

    Sacred 2 - Technische Hilfe und Questprobleme


    Man kann schon am Forum sehen, wo, was hinein kommt.

    Ich werde im Zuge dessen auch einige Threads aus der Hilfe in das andere Forum verschieben. Also nicht wundern wenn eure Threads plötzlich nicht mehr das sind wo sie waren.
    Aber ich kann euch aber versichern es geht nichts verloren.
  10. #70  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Huhu Goldie,

    wäre es eigentlich auch im Rahmen des Machbaren und kein allzu großer zusätzlicher Aufwand, auch den Themen unter 'Charakterguides, Skillfragen und Sammlungen' Prefixe zu verpassen, wie in der technischen Hilfe? Denke da gerade speziell an Sachen wie bspw. die ESM, aber auch das CMP könnte vielleicht genauso relevant sein. Bringen ja doch einige Änderungen in Vergleich zum 'Vanilla' FA/I&B (und über die Zeit durch die verschiedenen Versionen des CMP).

    Fiel mir bei deinem Astral-Schatti-Thread ein. Fänd's eeeigentlich ganz schön, wenn da schon in der Liste bspw. ein [CMP/ESM] oder so stünde. Dann wüsste man auch gleich, ob's für's eigene Spiel relevant wäre. (Interessant kann es ja dennoch sein, auch, wenn man selbst ohne CMP oder MODs spielt ..)
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  11. #71  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    Huhu Goldie,

    wäre es eigentlich auch im Rahmen des Machbaren und kein allzu großer zusätzlicher Aufwand, auch den Themen unter 'Charakterguides, Skillfragen und Sammlungen' Prefixe zu verpassen, wie in der technischen Hilfe? Denke da gerade speziell an Sachen wie bspw. die ESM, aber auch das CMP könnte vielleicht genauso relevant sein. Bringen ja doch einige Änderungen in Vergleich zum 'Vanilla' FA/I&B (und über die Zeit durch die verschiedenen Versionen des CMP).

    Fiel mir bei deinem Astral-Schatti-Thread ein. Fänd's eeeigentlich ganz schön, wenn da schon in der Liste bspw. ein [CMP/ESM] oder so stünde. Dann wüsste man auch gleich, ob's für's eigene Spiel relevant wäre. (Interessant kann es ja dennoch sein, auch, wenn man selbst ohne CMP oder MODs spielt ..)
    Jo, die Idee hatte ich auch und sie ist machbar
    Musste nur erstmal schauen ob die Administration das überhaupt erlaubt.

    Was wäre denn deiner Meinung nach denn alles von Nöten?
  12. #72  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Was wäre denn deiner Meinung nach denn alles von Nöten?
    Naja, was mich betrifft und aus aktuell immer mal wieder gegebenem Anlass: ESM

    Generell könnte man ja - je nachdem, wie viel an Auswahl da nun letztendlich sinnvoll ist - die verschiedenen CM-Patches anführen, wobei dabei wahrscheinlich auch nur die letzten zwei oder höchstens drei noch relevant sein dürften. Prefix vielleicht sowas wie [CMP-0160] oder so.

    Für die CMP/ESM-Kombi vielleicht auch etwas wie [CMP+ESM-0160] oder so, weil's ja auch noch die 0150-er Version gibt. Keine Ahnung, ob die überhaupt auch ganz ohne CMP nutzbar war/ist, dann vielleicht auch nur [ESM-Versionsnummer]. Aktuell scheinbar weniger relevant, aber vielleicht auch angebracht wären eventuell auch Exoten, wie bspw. D2 Fallen, obwohl das hier scheinbar soweit niemand zu spielen scheint, aber kann sich ja auch ändern (wenn dann das neue oder aufpolierte Sacred released wird ). Aber ich gehe sowieso davon aus, dass du einen guten Überblick darüber hast, was hier sinnvoll wäre und was man auch getrost weglassen kann.
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  13. #73  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    Naja, was mich betrifft und aus aktuell immer mal wieder gegebenem Anlass: ESM

    Generell könnte man ja - je nachdem, wie viel an Auswahl da nun letztendlich sinnvoll ist - die verschiedenen CM-Patches anführen, wobei dabei wahrscheinlich auch nur die letzten zwei oder höchstens drei noch relevant sein dürften. Prefix vielleicht sowas wie [CMP-0160] oder so.

    Für die CMP/ESM-Kombi vielleicht auch etwas wie [CMP+ESM-0160] oder so, weil's ja auch noch die 0150-er Version gibt. Keine Ahnung, ob die überhaupt auch ganz ohne CMP nutzbar war/ist, dann vielleicht auch nur [ESM-Versionsnummer]. Aktuell scheinbar weniger relevant, aber vielleicht auch angebracht wären eventuell auch Exoten, wie bspw. D2 Fallen, obwohl das hier scheinbar soweit niemand zu spielen scheint, aber kann sich ja auch ändern (wenn dann das neue oder aufpolierte Sacred released wird ). Aber ich gehe sowieso davon aus, dass du einen guten Überblick darüber hast, was hier sinnvoll wäre und was man auch getrost weglassen kann.
    Ok, dann werde ich mir mal was überlegen. Die braunen Klammern in der Hilfe habe ich ja gesetzt... wie [Quest] und [Drop] Die Präfixe sind ja weiß.

    Mir wäre ja eigfentlich die genaue Sache wichtiger. Ob es eine Skillfrage, zum Spielinhalt oder ein Guide ist.
    Und dann kommt noch dazu das die User das Präfix auch gebrauchen

    Du weißt gar nicht wie viele Threads ich schon nachträglich umändern musste Oder Nachfragen welche Version sie spielen. Ist immer ein klein wenig mehr Aufwand und Arbeit die da dran hängt.

    Aber nichtsdestotrotz werde ich mein Bestes geben
  14. #74  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Du weißt gar nicht wie viele Threads ich schon nachträglich umändern musste
    Ahhhm .. ich glaaaube, ich hab' da schon so 'ne vaaage Vorstellung.

    Aber ein guter Punkt, den du da ansprichst ..
    Diese Sache mit [Drop] und [Quest] ist ja auch praktisch und die Auswahl für Skillfrage oder Charakter-Guides klingt auch nicht übel. Auf der anderen Seite wäre es allerdings auch echt 'n bisschen blöd, wenn letzten Endes die Hälfte des Thread-Titels aus Prefixes besteht.

    Also, was diese CMP/ESM-NUmmer betrifft, reicht ja vielleicht auch einfach der generelle Hinweis, dass diese Mod genutzt wird, also schlicht [CMP] und [CMP/ESM]. Gerade bei der ESM weiß ich nun auch so gar nicht, ob sich die Versionen da nun unbedingt soo viel nehmen .. selbiges eigentlich auch beim CMP, obwohl's da vielleicht auch ein bisschen relevanter sein könnte. Aber das wird vielleicht auch im Startbeitrag selbst ersichtlich.
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  15. #75  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    Also, was diese CMP/ESM-NUmmer betrifft, reicht ja vielleicht auch einfach der generelle Hinweis, dass diese Mod genutzt wird, also schlicht [CMP] und [CMP/ESM]. Gerade bei der ESM weiß ich nun auch so gar nicht, ob sich die Versionen da nun unbedingt soo viel nehmen ..
    Es ist schon ein großer Unterschied zwischen CP und CP/ESM.

    Bei der ESM wurden ja einige Kampfkünste komplett entfernt und durch ganz neue ersetzt. Wie beim Schatti... da gibt es die "Geistform" nicht mehr.
    H11e hat keinen Teleport mehr und der TW kann nicht mehr "Levitieren" usw. usw.

    Aber ich werde schon etwas finden das alle glücklich macht

    Wenn nicht, bist du gerne aufgefordert hier deine Tipps/Ratschläge anzubringen
  16. #76  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Es ist schon ein großer Unterschied zwischen CP und CP/ESM.
    Ja, DAS ist klar.

    Meinte bezüglich der vielleicht auch nicht soo gravierenden Unterschiede bspw. die unterschiedlichen ESM-Versionen (1.2/1.3) untereinander oder eben die Veränderungen der Charakterklassen im Laufe der unterschiedlichen CM-Patches. Insbesondere beim DraMa hat sich ja bspw. gerade mit den CMP-Versionen 0140 und 0160 doch schon Einiges getan.

    Ob das nun letztendlich soo gravierend ist, dass dafür jeweils ein separates Prefix hermüsste .. keine Ahnung, denke eigentlich: wohl eher nicht.
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  17. #77  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    Ja, DAS ist klar.

    Meinte bezüglich der vielleicht auch nicht soo gravierenden Unterschiede bspw. die unterschiedlichen ESM-Versionen (1.2/1.3) untereinander oder eben die Veränderungen der Charakterklassen im Laufe der unterschiedlichen CM-Patches. Insbesondere beim DraMa hat sich ja bspw. gerade mit den CMP-Versionen 0140 und 0160 doch schon Einiges getan.

    Ob das nun letztendlich soo gravierend ist, dass dafür jeweils ein separates Prefix hermüsste .. keine Ahnung, denke eigentlich: wohl eher nicht.
    Ahso, dann habe ich dich da falsch verstanden... sorry

    Also ich habe jetzt für das Forum "Charakterguides, Skillfragen und Sammlungen" diese Präfixe geordert...
    [Skill]
    [Spiel]
    [Sammlung]
    [Guide]
    [Char]
    [CP]
    [CP/ESM]
    [FanArt]


    die einzelnen Versionen müssten dann im EP mit eingefügt werden. Oder man muss ggf. nachfragen
  18. #78  
    Abenteurer Avatar von Holunder1957
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Nordgermersleben
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wow, das ist ja n Ding

    Vielleicht kramen die ja jetzt mal Sacred raus und tun da was... obwohl es noch nicht einmal erwähnt wird
    Da würde ich nicht all zu viel Hoffnung hineinstecken. Foren wie SpellForce, aber auch die bisherigen Nordicforen sind zumindest nicht mehr zu erreichen.
    BS: Windows 10 x64 Insider, CPU: AMD A8-6600K APU, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 , Gothic, Gothic II - DNdR, Gothic 3, Addon Götterdämmerung, Arcania-Gothic 4+ Addon, Sacred 2 Ice & Blood-CP 0.160hf-S2EE 2.4, Spellforce 1 & 2,
  19. #79  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.790
    Zitat Zitat von Holunder1957 Beitrag anzeigen
    Da würde ich nicht all zu viel Hoffnung hineinstecken. Foren wie SpellForce, aber auch die bisherigen Nordicforen sind zumindest nicht mehr zu erreichen.
    Danach kannst Du nicht gehen, THQ Nordic (bzw. Nordic Games) war in der Vergangenheit immer wieder mal für kurze Zeit nicht erreichbar.
    Woran das liegt, weiß ich nicht, aber es dauerte nie lange bis sie wieder da waren.
    Vielleicht liegt ja auch eine Reorganisation ihrer Foren an. Wer weiß....
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  20. #80  
    Abenteurer Avatar von Holunder1957
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Nordgermersleben
    Beiträge
    96
    Ich kenne jetzt die Gründe, werde sie aber nicht bekannt geben.
    BS: Windows 10 x64 Insider, CPU: AMD A8-6600K APU, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 , Gothic, Gothic II - DNdR, Gothic 3, Addon Götterdämmerung, Arcania-Gothic 4+ Addon, Sacred 2 Ice & Blood-CP 0.160hf-S2EE 2.4, Spellforce 1 & 2,
Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •