Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 109
  1. #61 Zitieren
    Waldläufer Avatar von WhySoCereal
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    110
    [Bild: n6MyHzo.jpg]

    [Bild: 1li1sj.gif]

    Das errinnert mich irgendwie an Joel Banderas
    [Bild: J39G5JA.gif]

    Das "i'm coming for that booty" finde ich aber immer noch am besten.
    [Bild: UnitedLameElver-size_restricted.gif]

    [Bild: Zqcri3V.gif]

    [Bild: xUA7aRxnFannb2ZmeI.gif]
    WhySoCereal ist offline

  2. #62 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381

    Yavana ist offline

  3. #63 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    ne Frage, was hat es damit auf sich?
    Vermutlich damit, dass man auf PS4 kein Geld für EA Access verschleudern kann, nur um Vorab ne Trial-Version von nem Spiel zu zocken.

    Moderatoren-Edit:
    Damit ist die Frage geklärt was es mit dem Bild auf sich hat. Um künftige Posts zu unterbinden. Eine Diskussion über EA Access wird in diesem Thread nicht geführt, sondern hier werden nur Bilder und Videos gepostet. Öffnet dafür einen neuen Thread oder geht in den allgemeinen Andromeda Thread falls dieses Modell besprochen werden muss.
    Ottifant ist offline Geändert von Butzilla (19.03.2017 um 13:14 Uhr)

  4. #64 Zitieren
    Yavana ist offline

  5. #65 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    [Video]
    Jeden Tag neue lustige Kleinigkeiten.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  6. #66 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    noni ist offline

  7. #67 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Als ich auf Eos sah das man von der Klippe beim einen Gebäude sehr nahe an die Tempest kommt, dachte ich mir, hüpfen wir doch mal mit dem Jetpack da rauf.

    Und dann höre ich Kallo Jath über Funk: "Really, Ryder?"


    Da hatten die Entwickler wohl vermutet, dass es solche Leute wie mich gibt. Der Funkspruch kam auch nur einmal, bei einem weiteren Sprung auf die Tempest kam keine Meldung mehr.
    Butzilla ist offline

  8. #68 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Als ich auf Eos sah das man von der Klippe beim einen Gebäude sehr nahe an die Tempest kommt, dachte ich mir, hüpfen wir doch mal mit dem Jetpack da rauf.

    Und dann höre ich Kallo Jath über Funk: "Really, Ryder?"


    Da hatten die Entwickler wohl vermutet, dass es solche Leute wie mich gibt. Der Funkspruch kam auch nur einmal, bei einem weiteren Sprung auf die Tempest kam keine Meldung mehr.
    Offenbar schon War das erste, was ich auf Eos gemacht habe
    Luceija ist offline

  9. #69 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Hmmmmm habe da wohl einen schlechten Zeitpunkt für den Schnappschuss erwischt.......oder einen guten für den Fun Effect Thread:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Butzilla ist offline

  10. #70 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.164
    John Henry Eden ist offline

  11. #71 Zitieren
    John Henry Eden ist offline

  12. #72 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Offenbar schon War das erste, was ich auf Eos gemacht habe
    Dito. Wie gesagt, kommt bei mir da die Frage auf, wieso konnte Shepard sowas nicht machen? :d Hätte Jokers Aussetzer gerne dazu gehört.^^
    Dukemon ist offline

  13. #73 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Bin gerade auf Voeld gelandet. Steige in den Nomad um den Weg zum ersten Ziel zu folgen. Da bemerke ich die Lichter auf dem Boden, weswegen Jaal noch schön darauf hinweist: er räuspert sich erst und dann: "Follow the Lights, Ryder." - Ryder: "Trust me." - Just in dem Moment falle ich von der Klippe
    Das war nicht beabsichtigt!
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  14. #74 Zitieren
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.557
    Grauwolf ist offline

  15. #75 Zitieren
    John Henry Eden ist offline

  16. #76 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Haha! Ich wusste hinter Andromeda steckt mehr! Ivan Oze ist wieder Mal befreit und da müssen die Power Rangers ran xD



    [Video]
    Pain87 ist offline

  17. #77 Zitieren
    AlbertCole ist offline

  18. #78 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Wenn man mal davon absieht dass die Sudokus hässlich aussehen, ist es das beste ME-Mini-Game aller Zeiten
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  19. #79 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Also auch wenn es nicht direkt Mass Effect ist ... meint ihr Bioware hat auch die neueste Büste von Ronaldo designed? xD



    [Bild: 1407106709692883]


    [Bild: weeicrbnczu4b7skgb1i.jpg]

    [Bild: Mass-Effect-Andromeda-Ryder-facial-animations.png]
    Pain87 ist offline

  20. #80 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Mein persönliches Highlight Und dabei so wahr....

    https://youtu.be/P_UdpRu2SqY?t=1244

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •