Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Borderlands 3

  1. #21 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.546
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Das ist doch bei vielen so. Eher solltest du nicht von dir auf andere schließen
    Ich habe geschrieben, dass mir Spiele nicht automatisch mehr Spaß machen, weil man Coop spielt. Du hast allerdings nicht differenziert, also die Coopaction generell über das Singleplayervergnügen gehoben.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  2. #22 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Spieler haben in Battleborn ein Easter Egg entdeckt, das direkt auf Borderlands 3 hindeutet:

    Borderlands 3 - Easter Egg in Battleborn-DLCs gibt Story-Hinweis

    Dechiffrierte Morsecodes aus den Battleborn-DLCs sorgen vielleicht für die ersten Hinweise darauf, worum es in Borderlands 3 gehen wird. So wird der nächste Shooter von Gearbox Software wohl nicht mehr auf Pandora, sondern auf Prometea spielen. [...]

    [Bild: 600x.jpg]
    http://www.gamestar.de/spiele/border...7,3310753.html

    Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an die Ansagen aus dem General Knox-DLC von Borderlands: "...at least you're not on Promethea!". Bin gespannt.
    AlbertCole ist offline

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Coole Sache ein Planetenwechsel bringt sicher frischen Wind
    EfBieEi ist offline

  4. #24 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Promethea muss auf jeden Fall ein ziemliches Dreckloch sein, wenn auf Pandora schon damit geworben wird, dass es zumindest besser als Ersteres ist.
    AlbertCole ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Promethea muss auf jeden Fall ein ziemliches Dreckloch sein, wenn auf Pandora schon damit geworben wird, dass es zumindest besser als Ersteres ist.
    Hmm was wohl schlimmer sein kann als die schlimmere Version eines Mad Max Verschnitts?
    EfBieEi ist offline

  6. #26 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Hmm was wohl schlimmer sein kann als die schlimmere Version eines Mad Max Verschnitts?
    https://www.youtube.com/watch?v=r9Of8LJne18

    Zyankali~ ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Wie etwa das eine Mal, als wir im ersten Teil den Endboss besiegt haben und uns die Credits anschauten, währenddem der eine Kumpel diese einfach direkt geskippt hat, um mal kurz in Ruhe looten zu können.
    Ich erinnere mich, dem traue ich NIE wieder ^^

    Und ansonsten, ich freue mich sehr, dass BL3 damit ja quasi offiziell ist - und bin sehr gespannt, was sie sich für den nächsten Teil einfallen lassen. Man sollte meinen, dass bei einem solchen Spiel die Story egal ist, aber irgendwie hat sie mich doch gepackt
    Eandril ist offline

  8. #28 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Und ansonsten, ich freue mich sehr, dass BL3 damit ja quasi offiziell ist - und bin sehr gespannt, was sie sich für den nächsten Teil einfallen lassen. Man sollte meinen, dass bei einem solchen Spiel die Story egal ist, aber irgendwie hat sie mich doch gepackt
    Und gerade DLC wie The Secret Armory of General Knoxx, Tiny Tina's Assault on Dragon Keep oder Claptastic Voyage haben die Story der Reihe insgsamt unheimlich aufgewertet. Gerne mehr davon.
    AlbertCole ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ritter Avatar von Charybdis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.709
    Das wird aber auch Zeit! Ich kann einen neuen Teil kaum erwarten. Mir wäre es ganz lieb, wenn sie nur kleinere Dinge ändern, da dass Spielprinzip an sich ja schon nahezu perfekt ist. Ein kleiner Szenarienwechsel schadet auf jeden Fall nicht.
    Charybdis ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •