Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 409
  1. #341
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Ich verliere (leider) nach und nach den Spaß am Multiplayer. Die Gründe wurden hier schon alle genannt: Die meisten Waffen sind zu schwach und das erfüllen der Errungenschaften dauert viel zu lange. Dazu kommen die Ruckler, wenn man nicht selber der Host ist, auch wenn sich dies nach dem Patch gebessert hat, wie ich finde. Mass Effect 3 MP mit der Bewegungsfreiheit und Steuerung von Andromeda wäre ein Traum...
    Hungry Neutron ist offline

  2. #342
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Hungry Neutron Beitrag anzeigen
    Ich verliere (leider) nach und nach den Spaß am Multiplayer. Die Gründe wurden hier schon alle genannt: Die meisten Waffen sind zu schwach und das erfüllen der Errungenschaften dauert viel zu lange. Dazu kommen die Ruckler, wenn man nicht selber der Host ist, auch wenn sich dies nach dem Patch gebessert hat, wie ich finde. Mass Effect 3 MP mit der Bewegungsfreiheit und Steuerung von Andromeda wäre ein Traum...
    Also ich finde die Probleme mit dem MEA-MP eigentlich nicht so gravierend. Gerade die Sache mit den Lags und spontanen Verbindungsabbrüchen hat sich stark verbessert. Was die Errungenschaften angeht, so hab ich eigentlich nicht den Eindruck das man da länger braucht als beim ME3MP (abgesehen vielleicht von den Waffenherausforderungen, da man bei 7 Wellen pro Partie nicht so viel Punkte sammeln kann wie früher im ME3MP).
    Das einzige wirkliche Problem ist das Balancing gewisser Waffen (vor allem die Sturmgewehre sind definitiv zu schwach), aber das ist etwas was durch zukünftige Patch durchaus behoben werden kann.
    Seonic ist offline

  3. #343
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    Was die Errungenschaften angeht, so hab ich eigentlich nicht den Eindruck das man da länger braucht als beim ME3MP (abgesehen vielleicht von den Waffenherausforderungen, da man bei 7 Wellen pro Partie nicht so viel Punkte sammeln kann wie früher im ME3MP).
    Doch, eben deshalb brauchen sämtliche Herausforderungen, für die man irgendwelche Punkte sammeln muss, deutlich länger als in ME3 (abgesehen von den Feind-Herausforderungen, die sind ruckzuck voll).
    Zum Vergleich: In ME3 hatte man in einer Gold-Runde locker mal über 100k Punkte gesammelt, und war damit noch nicht mal zwingend erster. In Andromeda sehe ich dagegen wenn überhaupt mal Leute mit etwas über 20k Punkten nach einer Goldrunde, und die sind dann erster und die anderen haben einen ziemlichen Abstand zu ihnen.
    Klar, die Runden in Andromeda gehen etwas schneller, aber eben deutlich länger als 1/5 der Zeit die man in ME3 gebraucht hat (um das mit den Punkten in Relation zu setzen). Man bekommt als im Durchschnitt deutlich weniger Punkte pro Minute, und braucht wieder die üblichen 140k. Sprich, die Waffen-Meisterschaften brauchen unglaublich lange und sind gerade bei Waffen die man ungerne spielt eine regelrechte Qual.
    Noch ein Beispiel ist die Kartenmeisterschaft. Klar, es gibt im Augenblick nur deutlich weniger Karten als in ME3, man muss also insgesamt vielleicht weniger Wellen spielen. Aber man wird gezwungen, auf jeder Map die 100 (?) Bronze-Wellen zu absolvieren, da im Gegensatz zu ME3 Goldwellen nicht auch als Silber- und Bronze-Wellen angerechnet werden. Und Bronze lohnt sich eben überhaupt nicht, weder von den Credits, noch von den XP, noch von den Punkten (für die Herausforderungen). Von daher ist das einfach nur öde Fleißarbeit, wenn man diese Herausforderungen abschließen will und das, finde ich, nimmt dem MP ein gutes Stück seines Reizes.
    Wenn dann noch die zugegeben schlechte Waffenbalance, die schwache Map-Auswahl, und Off-Host leichter Lag (genug, um dass ich Sniper nicht effektiv spielen kann) dazukommen, wackelt der Spielspaß leider bedenklich.
    Eandril ist offline

  4. #344
    The Cat Lady
    Gast
    Der wichtigste Erfolg, der einzige den ich mir gezielt holen würde, der fehlt obendrein...

    Wo ist der der lonesome Wolf?
    Warum wird keine Solo-Goldrunde belohnt?

    Und warum überhaupt, bzw. wer überhaupt kam auf die Idee die Banner in gold, silber oder bronze zu halten?
    Den Rahmen lass ich mir ja eingehen, um die Wertigkeit aufzuzeigen.
    Aber das Motiv hätt ich dann schon gern klar ersichtlich ausschließlich in Farbe, damit sie sich besser voneinander differenzieren. In der Übersicht sieht man sie in Farbe, aber im Prestige und ausgerüstet, sehen sie so einfach nur scheiße aus. Also ich finde, sie sehen scheiße aus, vielleicht wirkts auch nur auf mich zu protzig wenn alles golden ist.

    Ich ging dazu über garkeine mehr auszurüsten. Eigentlich gefiel mir der für die Kett und der für die Relikte, wegen dem schönen tiefblau. Aber kaum hat man sie, sind sie komplett gold, das Motiv zeigt sich nur noch in Goldschattierungen, das find ich widerlich.

  5. #345
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Der wichtigste Erfolg, der einzige den ich mir gezielt holen würde, der fehlt obendrein...

    Wo ist der der lonesome Wolf?
    Warum wird keine Solo-Goldrunde belohnt?
    Den Lone Wolf vermisse ich auch, seit ich das Banner in ME3 freigeschaltet habe, hab ich kein anderes mehr benutzt - nicht mal den Best of the Best, das finde ich auch etwas angeberisch. ^^

    Ich frage mich übrigens, was der Sinn der Bonus Stats sein soll. Wenn die weiter so steigen wie Level 1 und 2, hat man auf Level 6 (höher geht es nicht, oder?) einen sagenhaften Bonus von 6% auf einen der Werte. Und das macht finde ich noch nicht mal einen spürbaren Unterschied aus, also kann ich den Sinn dahinter nicht wirklich sehen.
    Klar, viel mehr sollte es auch nicht sein. Man stelle sich vor auf Stufe 6 bringen sie irgendwie 30% Bonus oder so. Dann wäre der MP entweder irgendwann viel zu leicht oder sie hätten ihn von Anfang an schwerer machen müssen, sodass anfangs ohne hochgelevelte Bonus Stats Gold so gut wie gar nicht schaffbar ist. Das wäre dann allerdings wieder das Inquisition-Problem gewesen, stundenlanges Grinden bis man sich auf höhere Schwierigkeitsgrade wagen kann.
    Von daher finde ich solche dauerhaften Boni eigentlich komplett sinnlos - entweder bringen sie (so gut wie) nichts (so wie jetzt), machen das Spiel gegen Ende viel zu leicht oder am Anfang auf höheren Schwierigkeitsgraden viel zu schwer (wie in Inquisition). Da kann man sie doch auch gleich weglassen

    Was mir vielleicht gefallen hätte, wäre eine Herausforderung für das Befördern in Kombination damit, dass es einen Erfahrungsbonus gibt wenn man einen Char befördert. Dann hätte man auf der einen Seite einen Sinn, Chars zu befördern, auf der anderen Seite würde man dem Grind ein wenig entgegen wirken wenn ein einmal beförderter Charakter sagen wir 5% mehr Erfahrung bekommt. Klar, irgendwann würde auch das aufhören nützlich zu sein, etwa wenn man die Herausforderung erreicht hat, aber es würde wenigstens die eigentliche Spiel-Balance nicht völlig zu Fall bringen.
    Eandril ist offline

  6. #346
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    19
    Wie kommen manche den auf solch hohe Apex-Wertungen? ich hab schon welche mit 20k+ apex wertung gesehen ich gurke gerade mal bei 2,5k rum und Spiele echt jeden Tag und auch nur auf Gold und mach die Missionen.
    Brilliantix ist offline

  7. #347
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Brilliantix Beitrag anzeigen
    Wie kommen manche den auf solch hohe Apex-Wertungen? ich hab schon welche mit 20k+ apex wertung gesehen ich gurke gerade mal bei 2,5k rum und Spiele echt jeden Tag und auch nur auf Gold und mach die Missionen.
    Echtgeldeinsatz -> Pakete öffnen -> Manifest + URs gemaxt haben.

    Ich hab die erste Woche nichts gemacht als Credits gehortet und als ich dann nach zick Matches auf 3 mio saß, hab ich mich drangemacht nur Premiumpacks zu kaufen. In der Zeit schoss der Apexwert mehr in die Höhe als bei den ganzen Goldmatches zuvor.... soviel zum Apexwert und seine Aussagekraft.

    Genau genommen, ein Spieler der nie spielt, aber einfach viel Geld reinpumpt, erreicht in der selben Zeit viel mehr Apex als ein Spieler der einfach spielt und spielt und spielt und farmt und farmt und farmt.

  8. #348
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Gerade wieder bei Welle 5 rausgeworfen. Verbindung geht zurzeit nicht. Toll!

    Lotzi ist offline

  9. #349
    Provinzheld Avatar von freeway996
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    222
    Was das befördern angeht, da kam hier schon mal ein echt guter Vorschlag, und zwar dass dadurch das Charakter-Level um 1 erhöht würde. Würde zur Folge haben dass auch Normalsterbliche mal nen UR-Charakter voll geskillt erleben dürften.
    freeway996 ist offline

  10. #350
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von freeway996 Beitrag anzeigen
    Was das befördern angeht, da kam hier schon mal ein echt guter Vorschlag, und zwar dass dadurch das Charakter-Level um 1 erhöht würde. Würde zur Folge haben dass auch Normalsterbliche mal nen UR-Charakter voll geskillt erleben dürften.
    Das wär nett, wird aber nie passieren - denn so könnte man sich ja "sicher" die UR-Chars auf X erspielen, und wäre nicht auf die zufälligen Drops aus den Kisten angewiesen. Sprich, der Reiz, dafür Geld auszugeben, wäre deutlich geringer.
    Eandril ist offline

  11. #351
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Nervig heute die Abstürze nach dem Abspann der Missionen, bisher fand ich Sekunden vor Ende der 7 ten Welle ja schon "erheiternd".
    Und irgendwie konnte ich heute Gesetzlose mit der Isharay IX oder Lanat X auf 5 Meter erst nach dem 4 oder 5 Schuss in den Ruhestand schicken, aber eine Hydra schon nach zwei. (Gold)
    Kann nur besser werden........irgendwann.
    Tuxedo71 ist offline

  12. #352
    Rookie
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    2
    Hallo!
    Ich hab mich gerade extra wegen dem Thread heir angemeldet.
    Mir persönlich ist nämlich aufgefallen, dass sich das rubberbanding gerade dann häuft wenn ich nicht mit Personen spiele die sich in meiner "nähe" befinden (dürften). Will konkret heißen: Sobald ich etwas anderes als deutsch oder englisch über den VoIP höre, den viele nicht ausmachen "können", beginnt das lustige rumgelagge.
    Meine Theorie um dies zu vermeiden wäre es hauptsächlich mit Personen zu spielen die sich um Großraum Europa befinden. Das hat bei ME3 schon gut funktioniert und ich hoffe es funktioniert auch in ME. Da es leider kein dynamischeres System als diese Forum gibt, bin ich jetzt hier xD

    Lange rede kurzer Sinn: Suche Mitspieler die zumindest wissen was ein Objective ist xD
    Bei Interesse einfach adden: IGN# GeminiStigma

    Ich spiele mehrmals die Woche oft täglich, da ich jedoch abends arbeite spiele ich unter der Woche normalerweise mittags bis nachmittags oder später in der Nacht.
    GeminiStigma ist offline

  13. #353
    Waldläufer Avatar von WhySoCereal
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen

    Ich frage mich übrigens, was der Sinn der Bonus Stats sein soll. Wenn die weiter so steigen wie Level 1 und 2, hat man auf Level 6 (höher geht es nicht, oder?) einen sagenhaften Bonus von 6% auf einen der Werte.
    Soll wohl laut nem BSN Thread angeblich bis Level 10 gehen also 10% Bonus. http://bsn.boards.net/thread/8819/bonus-stats-pointless






    WhySoCereal ist offline Geändert von WhySoCereal (24.04.2017 um 13:03 Uhr)

  14. #354
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von WhySoCereal Beitrag anzeigen
    Soll wohl laut nem BSN Thread angeblich bis Level 10 gehen also 10% Bonus. http://bsn.boards.net/thread/8819/bonus-stats-pointless
    Okay, 10% sind halbwegs vernünftig, allerdings nicht sooo viel besser als die 6% an die ich erst gedacht hatte. Erst recht nicht in Anbetracht der Menge an XP, die man zum Erreichen von Level 10 brauchen wird, wenn das so weiter steigt wie bislang.
    Von daher bleibe ich dabei, die Bonus-Stats sind so ziemlich nutzlos und hätten auch weggelassen werden können.
    Eandril ist offline

  15. #355
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Okay, 10% sind halbwegs vernünftig, allerdings nicht sooo viel besser als die 6% an die ich erst gedacht hatte. Erst recht nicht in Anbetracht der Menge an XP, die man zum Erreichen von Level 10 brauchen wird, wenn das so weiter steigt wie bislang.
    Von daher bleibe ich dabei, die Bonus-Stats sind so ziemlich nutzlos und hätten auch weggelassen werden können.
    Mehr darfs aber auch nicht sein weil man sonst Leute zum grinden zwingen würde und das bedeutet, sie hören auf zu spielen weil sie genervt/gelangweilt sind.

    Ich hab meine 3 Lieblingsklassen, 2 davon Nahkämpfer, einer reiner Biotiker. (Edit: Korrigiere auf 4, das ist ein Techniker, der Operator, den ich aber nur als Supporter raushole wenn weder Asari Expertin oder Gladiatorin mit Auslöschungsfeldern in der Gruppe dabei sind, trotzdem bleibt er ein Ersatzkandidat, und wird somit eher stiefmütterlich behandelt)
    Hauptsächlich spiele ich aber mit meiner Duellistin, einfach weil sie mir am meisten Spaß macht. Also sorg ich auch mit Abstand dafür, dass nur ein Wert stetig hochlevelt, da er mit XP gespeist wird.
    Die anderen Werte werden zwangsläufig vernachlässigt, weil ich die Klassen nicht spiele, die diesen Wert hochtreiben würden.

    Wäre ich also gezwungen, nur weil andere wenn sie brav alles spielen einfach um die Werte zu maxen am Ende merklich besser dastehen als Spieler die sich nur an Lieblingsklassen halten, dann würd ich aufhören.

    Der MP ist nunmal langweilig, für mich kanns nur eine Klasse retten die mir auch Spaß macht. Wenn ich das Gefühl hätte ich müsste auch Klassen spielen die mir absolut nicht gefallen, wär ich schneller weg als man weg sagen kann.

    Dann hättest du das zurück was du doch beim Inquisition-MP nicht leiden konntest, grinden vom feinsten. Also beschwer dich nicht wegen "nutzlosen" Bonusstats, sei lieber froh, dass es so ist.
    Geändert von The Cat Lady (24.04.2017 um 13:46 Uhr)

  16. #356
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Mehr darfs aber auch nicht sein weil man sonst Leute zum grinden zwingen würde und das bedeutet, sie hören auf zu spielen weil sie genervt/gelangweilt sind.
    Siehe weiter oben, da habe ich genau das Dilemma beschrieben

    Und ich will mich auch nicht wirklich über die Bonusstats beschweren, sie sind zwar nutzlos aber stören dabei auch nicht wirklich. Ich habe mich halt nur gefragt, wozu man sowas nutzloses überhaupt einbaut.
    Eandril ist offline

  17. #357
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Siehe weiter oben, da habe ich genau das Dilemma beschrieben

    Und ich will mich auch nicht wirklich über die Bonusstats beschweren, sie sind zwar nutzlos aber stören dabei auch nicht wirklich. Ich habe mich halt nur gefragt, wozu man sowas nutzloses überhaupt einbaut.
    Absicherung, Leute die nur motviert werden wenn sie was maxen können, haben dann einfach einmal mehr was zu tun. Neben dem manifest maxen und dem Herausforderungen abarbeiten.

    Darum brauchs auch so viele XP bis ein Bonuswert die nächste Stufe erreicht. Reine Beschäftigungsmaßnahme die möglichst viel Zeit fressen soll.
    Ich spiel meine Duellistin verdammt viel, bin aber gerade mal erst kurz vor Stufe 3 des Bonuswertes den dieser Char maxt. Stand in der Charübersicht welche das ist, ich glaube die Aufladungszeiten, oder warens Schilde? Keine Ahnung, müsste ich später nachsehen.

  18. #358
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Absicherung, Leute die nur motviert werden wenn sie was maxen können, haben dann einfach einmal mehr was zu tun. Neben dem manifest maxen und dem Herausforderungen abarbeiten.

    Darum brauchs auch so viele XP bis ein Bonuswert die nächste Stufe erreicht. Reine Beschäftigungsmaßnahme die möglichst viel Zeit fressen soll.
    Ich spiel meine Duellistin verdammt viel, bin aber gerade mal erst kurz vor Stufe 3 des Bonuswertes den dieser Char maxt. Stand in der Charübersicht welche das ist, ich glaube die Aufladungszeiten, oder warens Schilde? Keine Ahnung, müsste ich später nachsehen.
    Na, wem es gefällt... Mich persönlich motiviert sowas immer nur für längere Zeit, wenn ich auch einen deutlich sichtbaren Fortschritt habe - was bei den Bonusstats ja nicht der Fall ist, da kriecht die XP-Leiste selbst nach eine Goldrunde kaum sichtbar weiter. Aber solange es nicht nötig ist um das Spiel vernünftig zu spielen, bitte ^^
    Eandril ist offline

  19. #359
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Na, wem es gefällt... Mich persönlich motiviert sowas immer nur für längere Zeit, wenn ich auch einen deutlich sichtbaren Fortschritt habe - was bei den Bonusstats ja nicht der Fall ist, da kriecht die XP-Leiste selbst nach eine Goldrunde kaum sichtbar weiter. Aber solange es nicht nötig ist um das Spiel vernünftig zu spielen, bitte ^^
    Eben, wichtig ist zu sehen ,es geht auch ohne gemaxte Basiswerte. Und wenn die die alles maxen nun nen kleinen Vorteil haben sollen sie ruhig, solang es auf Gold nicht unspielbar wird, wenn man eben nicht grindet.

    Ich hätte es aber eher so gemacht dass ich einfach, statt dem grindlastigen Levelprinzip, +10 % (setze beliebigen Basiswert ein) Upgrades in den Store gepackt hätte, gegen Missionsfunds. Diese aber nicht rotierend, sondern permanent im Store verfügbar zu machen, damit man keinen Zeitdruck hat und länger draufhinarbeiten kann/muss.
    Und das dann preislich sehr hoch angesetzt hätte, von mir aus +1000 Missionsfunds, pro Item.

    So hätte man doch eher erreicht was man wollte, dass die Leute täglich kommen um ihre Apexteams loszuschicken und die spielbaren Apexmissionen für je 10 Funds durchzuspielen. Damit sie dann nebenbei erfahren was es sonst noch neues gibt, und dann eben auch möglichst bleiben.
    Geändert von The Cat Lady (24.04.2017 um 14:01 Uhr)

  20. #360
    The Cat Lady
    Gast
    Also mit dem heutigen Tag, soll heißen ab jetzt ,ist der MEA-MP für mich endgültig gestorben. Mir reichts.
    Heute sollte der große Tag sein wo ich mein erfarmtes Crediterspartes auf den Kopf schlage. Ich sammel gern einen Batzen an, und öffne dann Paket um Paket.
    Jetzt waren 3.523.000 und ein paar zerquetschte aufm Konto. Also 35 Premium-Pakete, und jetzt lasst euch das mal auf der Zunge zergehen in KEINEM - absolut garkeinem war auch nur eine einzige UR. Ich sitze auf einem Berg voller Consumables. Das kanns echt nicht sein, wollen die mich eigentlich verarschen? Wofür spiel ich diesen langweilgen Mist wenn sowas bei rauskommt?

    Mag ja sein dass Fortuna in ME3 auf meiner Seite war was die URs angeht, aber bei so einer Quote kann man von Pech auch nicht mehr reden. Das ist doch schwachsinn.
    Zumal es mir so vorkommt, als ob die URs gut fielen solang das Manifest ansonsten nicht gemaxt war, und jetzt wo mir wirklich nur die URs fehlen, kommt sowas bei rum.

    Mir tuts auch für meinen Mann leid, denn der hat sich gestern weil ich lieber Inquisition spielen wollte ums fertig zu kriegen hingesetzt und hat Match um Match für mich gefarmt und einen großen Teil zu den Credits beigetragen damit ich heute meinen "Päckchentag" haben kann.

    Das Ding ist für mich durch, für mich grenzt das an Beschiss. Die können die Rate doch nur um ein vielfaches geringer gesetzt haben als es noch bei ME3 war, ich hab noch nie von irgendwem gehört der 35 Pakete öffnet und keine UR dabei hat, 35 Premiums mit "erhöhter Chance" wohlgemerkt.

    Mag ja sein dass sie somit mehr Leute zum Echtgeldeinsatz kriegen, von mir gibts aber nur noch den hier: dafür.

    Der ME3-MP kriegt mich wieder, der von MEA kann mich mal im Mondschein besuchen dann beiß ich ihn in den Allerwertesten. Ne, sowas macht mich echt nur noch sauer.

Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •