Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 409
  1. #1
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069


    Ich nehme mir mal frech das Recht raus, den ersten, höchst offiziellen MP-Talk zu eröffnen. Hoffen wir, dass der Multiplayer von Andromeda wenigstens in Ansätzen so gut wird wie der von Mass Effect 3 und uns wieder hunderte Stunden unseres Lebens kosten wird.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    AlbertCole ist offline

  2. #2
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906


    Albert, bist das du auf dem Bild? Siehst ganz schoen verbissen aus, solltest eventuell mal nen Kaffee trinken
    Aber im Ernst, ich hab soo bock auf den Multiplayer. Nach dem Singleplayer dann. Aber HEY! Das wird awesome! Da kann der SP total versagen, ich bin sicher, der MP lohnt trotzdem
    Luceija ist offline

  3. #3
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Albert, bist das du auf dem Bild? Siehst ganz schoen verbissen aus, solltest eventuell mal nen Kaffee trinken
    Me waiting for MEA release

    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Aber im Ernst, ich hab soo bock auf den Multiplayer. Nach dem Singleplayer dann. Aber HEY! Das wird awesome! Da kann der SP total versagen, ich bin sicher, der MP lohnt trotzdem
    Ich will auch erst den SP ausgiebig spielen, mal schauen. Ich hoffe aber wirklich, dass der MP gut wird. Schliesslich hab' ich die meisten meiner heutigen Gaming-Pals über den ME3 MP kennengelernt, weshalb dieser immer einen Sonderstatus bei mir geniessen wird.
    AlbertCole ist offline

  4. #4
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Dann wollen wir mal hoffen das der MEA-MP genau so genial wie der ME3MP wird und uns hunderte Stunden Spaß bringt
    Seonic ist offline

  5. #5
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    ... und uns hunderte Stunden Spaß bringt
    Gerne auch wieder weit über 1000
    Archangel ist offline

  6. #6
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Solange die ganzen üblichen Typen wieder dabei sind (und vielleicht auch ein paar, die länger nicht mehr da waren), kann er ja eigentlich nur gut werden ^^
    Eandril ist offline

  7. #7
    ReptiloidGod
    Gast
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen


    Albert, bist das du auf dem Bild? Siehst ganz schoen verbissen aus, solltest eventuell mal nen Kaffee trinken
    Aber im Ernst, ich hab soo bock auf den Multiplayer. Nach dem Singleplayer dann. Aber HEY! Das wird awesome! Da kann der SP total versagen, ich bin sicher, der MP lohnt trotzdem
    Ja, obwohl ich doch sehr hoffe dass der SP auch gut wird. Der MP ist der Grund warum ich ME3 noch immer spiele. Ich kriege jedes Mal einen Orgasmus wenn ich BF1 spiele, die Licht- und Wettereffekte, die feinen Schattierungen und mir vorstelle dass dort meine Asari mit Tentalkelpanzerungshelm und Disciple statt Automatico 1918 laufen könnte...

    Hab noch einen Zweitaccount mit 600 Stunden... Also die 256 von allen Packs schaffe ich leider nicht mehr.

  8. #8
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Ich bin ein klein wenig zwiegespalten über die Sache mit den Bonus-Stats (siehe News). Solange es keine Ausmaße wie im DA:I-MP annimmt und nicht dazu zwingt, jeden Charakter häufig zu spielen, wenn man auf höhere Schwierigkeitsgrade will, sondern eher so im Rahmen wie zB bei Borderlands bleibt, finde ich es eine ganz nette Ergänzung.
    Eandril ist offline

  9. #9
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    Dann wollen wir mal hoffen das der MEA-MP genau so genial wie der ME3MP wird und uns hunderte Stunden Spaß bringt
    Das wäre schön, aber irgendwie glaube ich es nicht.

    Ausgehend vom DAI Multiplayer und der Aussage, das Crafting auch in MEA (zumindest SP) bedeutend ist, kann mir vorstellen, das
    Bioware ihn zu kompliziert macht.
    Ich brauche kein Rüstungs oder Waffen-Crafting.
    Smiling Jack ist offline

  10. #10
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Brauchen tue ich es auch nicht unbedingt, aber ich könnte verstehen dass sie keine 1:1-Kopie des ME3-MP machen wollen. Und wenn das Gameplay (im Gegensatz zu DA:I) Spaß macht, kann ich vermutlich auch über viel hinwegsehen.
    Eandril ist offline

  11. #11
    ReptiloidGod
    Gast
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Brauchen tue ich es auch nicht unbedingt, aber ich könnte verstehen dass sie keine 1:1-Kopie des ME3-MP machen wollen. Und wenn das Gameplay (im Gegensatz zu DA:I) Spaß macht, kann ich vermutlich auch über viel hinwegsehen.
    Es wird wohl aus technischen Gründen keine eigenen Waffen geben, aber zumindest ähnliche Mod- und Skillmöglichkeiten wie in ME3, nur kombiniert mit einem Aufstiegssystem ähnlich wie bei Borderlands 2 (Ich weiß nicht mehr wie das da hieß, aber man konnte auf Dauer kleine Boni freischalten). So etwas wäre interessant als Dauermotivation, in ME3 ist inzwischen meine einzige Motivation 256 von allem zu erhalten. Ich besitze zwar über 150 Brandprojektile IV, aber die 256 schaffe ich wohl doch nicht mehr.

  12. #12
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Crafting ist mies, wenn man die Werkstoffe in wenigen Einheiten zu wenigen Gelegenheiten erhält und das Ergebnis keine umfassenden Boni bereithält. Genau das war das Handwerk von DAI. Viel Aufwand, keine Entlohnung.
    Dukemon ist offline

  13. #13
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen
    Es wird wohl aus technischen Gründen keine eigenen Waffen geben, aber zumindest ähnliche Mod- und Skillmöglichkeiten wie in ME3, nur kombiniert mit einem Aufstiegssystem ähnlich wie bei Borderlands 2 (Ich weiß nicht mehr wie das da hieß, aber man konnte auf Dauer kleine Boni freischalten).
    Badass-Rank und Badass-Tokens. Wäre auf jeden Fall 'ne gute Motivation, wenn man durch das Meistern von Challenges kleinere Boni erspielen könnte.
    AlbertCole ist offline

  14. #14
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Badass-Rank und Badass-Tokens. Wäre auf jeden Fall 'ne gute Motivation, wenn man durch das Meistern von Challenges kleinere Boni erspielen könnte.
    Wenn es nur kleinere Boni sind, dann wäre das in Ordung. Nur wenn diese Boni zu stark ausfallen würden, oder die Unterschiede der einzelnen Waffen dadurch aufgehoben werden, dann wäre das durchaus problematisch.
    Seonic ist offline

  15. #15
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Sieht gut aus für den MP:
    Mass Effect: Andromeda - Kostenlose Multiplayer-Karten als DLC

    Aaryn Flynn von BioWare hat auf Twitter bestätigt, dass DLC-Multiplayer-Maps für Mass Effect: Andromeda kostenlos sein werden - und damit indirekt auch zusätzliche Maps bestätigt.
    http://www.gamestar.de/spiele/mass-e...9,3310794.html


    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    Wenn es nur kleinere Boni sind, dann wäre das in Ordung. Nur wenn diese Boni zu stark ausfallen würden, oder die Unterschiede der einzelnen Waffen dadurch aufgehoben werden, dann wäre das durchaus problematisch.
    Ja, ist wie immer 'ne Frage der Balance.
    AlbertCole ist offline

  16. #16
    ReptiloidGod
    Gast
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus für den MP:

    http://www.gamestar.de/spiele/mass-e...9,3310794.html

    Ja, ist wie immer 'ne Frage der Balance.
    Das war eigentlich schon vorher klar.

    Der MP wird wieder schwerer sein als der SP aber das ist auch gut so. Sonst wäre es ja keine Herausforderung... Zumal man, wenn man einmal auf Platinniveau spielt, den SP zu einfach finden wird.

  17. #17
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen
    Das war eigentlich schon vorher klar.

    Der MP wird wieder schwerer sein als der SP aber das ist auch gut so. Sonst wäre es ja keine Herausforderung... Zumal man, wenn man einmal auf Platinniveau spielt, den SP zu einfach finden wird.
    Ist ja generell so. Sobald man sich eingespielt hat, wird auch Platin plötzlich ziemlich leicht. Ich hoffe, die Kurve ist diesmal nicht so.."flach". Also wenn man an Gold gewohnt ist, ist Platin einfach auch kein so großer Schritt mehr..
    Luceija ist offline

  18. #18
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Luceija ist offline Geändert von Luceija (12.03.2017 um 14:36 Uhr)

  19. #19
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Die Lobby sieht vernünftig und übersichtlich aus. Gefällt mir so auf den ersten Blick.
    Eandril ist offline

  20. #20
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Die Lobby sieht vernünftig und übersichtlich aus. Gefällt mir so auf den ersten Blick.
    Vorallem kann man sich so optisch besser auf seine Teammates abstimmen :P Erinnert mich ein bisschen an GTA xD
    Luceija ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •