Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 409
  1. #141
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von JohnnyChuo Beitrag anzeigen
    Das liegt nicht unbedingt an der Duellantin. Die biotischen Nahkämpfer sind allgemein sehr stark. Bin mit meinem menschlichen Frontkämpfer auch meist #1 auf Gold.
    Der kann aber nicht durch Wände.
    Und hat kein Asari-Schwert, allein das, naja ist auch neben dem Relikthandschuh meine Nahkampflieblingswaffe im SP.

    Ich sags mal so, ich genieße die Zeit mir ihr, jetzt wo sie noch ist wie sie ist. Aber mein Realistendasein macht mir deutlich, die Zeit ist kostbar und begrenzt, denn wenn was einen Nerf bekommt, mit einem der nächsten Patches, dann allen vorran sicher sie.

  2. #142
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Die ersten Matches ab Stufe 10 waren Silber, nachdem aber auch Barriere ausgeskillt war, hab ich mich in Gold gemogelt. Erstmal kam ich in 3 Gruppen die mich direkt gekickt haben, da zu geringes Level. Dann kam ich in eine Gruppe mit ein paar Russen, die wollten mich nicht kicken, und auch nach 4 Matches musste mich noch keiner wiederbeleben und ich bin obwohl ich es mit 20ern zu tun hatte, und ich level 13 war souverän an Platz 2 positioniert. ich finde das schon fragwürdig, dafür dass man nichtmal auf Schusswaffen angewiesen ist.
    Gerade dass man durch Wände kann, und man sieht die Gegner ja durch Wände, ist ein absoluter Vorteil als Nahkämpfer. Man läuft um einen Block rum und ist durch Wänd geschützt, und dann rein und zack. Ich frag mich ob das von Bioware so gewollt war, oder ein Bug ist?
    Okay, anscheinend sollte ich die mal ausprobieren... wenn ich sie dann endlich mal habe

    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Das Leveln kommt mir im Andromeda MP vieeeeeel länger vor als in ME3, weiß nicht woran das liegt. Aber ich hab das Gefühl, man braucht weit mehr Matches als damals. Hab den ME3 MP aber auch lang nicht mehr gespielt.
    Das Leveln läuft gefühlt so langsam wie in Inquisition ab, in ME3 ging das noch deutlich schneller. Könnte aber auch daran liegen, dass es ja absolut keinen Sinn mehr hat, Charaktere zu befördern wenn sie erstmal auf Level 20 sind. Irgendwelche Erfolge in der Richtung gibt es ja nicht, und Erfahrung für die Bonus-Stats bekommt man auch mit Level 20 noch weiter.
    Eandril ist offline

  3. #143
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Okay, anscheinend sollte ich die mal ausprobieren... wenn ich sie dann endlich mal habe
    Sie war in dem ersten geöffneten Pack der Deluxe Edition drin. Das erste, gleich ne UR-Charcard, und dann noch sie.
    Stufe 2 der Duellantin bekam ich wiederum im ersten selbst gekauften Premium-Pack. Direkt im ersten nachdem ich ein paar Runden Sandstorm/Outlaw, also das neue White/Geth, gefarmt hab.
    Nur hab ich sie erst vorgestern zum ersten Mal probiert. Schande über mich.

    Das Leveln läuft gefühlt so langsam wie in Inquisition ab, in ME3 ging das noch deutlich schneller. Könnte aber auch daran liegen, dass es ja absolut keinen Sinn mehr hat, Charaktere zu befördern wenn sie erstmal auf Level 20 sind. Irgendwelche Erfolge in der Richtung gibt es ja nicht, und Erfahrung für die Bonus-Stats bekommt man auch mit Level 20 noch weiter.
    Den Inquisition-MP hab ich nur mal kurz angespielt, dann nie wieder angerührt. Schade find ichs schon, dass man keine Grupen mehr hat, und alle innerhalb dieser Gruppe dann auf 20 sind, bis man einen befördert. War angenehmer die Spezies einfach wechseln zu können, wenn man einen Infiltrator wollte. Hatte man einen auf 20 waren alle auf 20. Jetzt muss man jeden einzeln hochleveln, was ich sicher nicht tun werde. Ich hab so meine 3 Lieblinge, allen vorran die Duellantin.

  4. #144
    Waldläufer Avatar von Notfallbericht90
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    198
    Ne andere Frage, die den MP so grad tangiert. Einsatzteams!

    Hat jemand schon ein Team auf Stufe 20 ? Bzw. auch auf Goldmissionen geschickt. Ich hab eins auf 20 und da ist ja vom Level gesehen Schluss, aber eine Erfolgswahrscheinlichkeit von unter 40% bei fast allen Goldmissionen...Kann man Gold da nur mit den Aufwertungen schaffen, die man für Missionfunds kaufen kann ??
    Notfallbericht90 ist offline

  5. #145
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Ja, aber mehr als 70% hab ich noch nicht bekommen.
    Zyankali~ ist offline

  6. #146
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Notfallbericht90 Beitrag anzeigen
    ...Kann man Gold da nur mit den Aufwertungen schaffen, die man für Missionfunds kaufen kann ??
    Die Einsatztrupps haben positive und negative Merkmale, die bei steigendem Level ausgewürfelt werden. Wenn die Gold Mission gegen die Kett ist und der Einsatztrupp mit "Kett-Hysterie" belegt ist, ist die Erfolgswahrscheinlichkeit natürlich gering. Dann gibt es halt noch die Eigenschaften wie Nacht Mission, Held benötigt, lautlos...etc etc.

    Daher lohnt es sich mehrere Trupps anzuheuern. Ich denke schon, dass man im best-case auf 90%+ kommen kann (ohne zusätzliches Gear).
    JohnnyChuo ist offline

  7. #147
    The Cat Lady
    Gast
    Ich hab eine Noobfrage, irgendwas schein ich ja nicht mitbekommen zu haben. Ich hatte zwar bei einigen Spielen Lags, dachte aber das liegt am Server. Ja, richtig gelesen, am Server. Ich ging von aus, wie bei ME3, Bioware würde für den MP Server bereitstellen.

    Vorhin hab ich Lust gehabt auf Reliktgegner, also hab ich selbst ein Spiel erstellt, und Leute dafür gesucht. Schnell war die Gruppe zusammen und ab gings. Während dem Spiel fiel jeman immer negativ auf, weil er obszöne Sachen die ich jetzt nicht wiederholen möchte gesagt hat und immer wieder rülpste. Zurück in der Lobby, wollten ihn die anderen beiden kicken, und ich wollte es auch gerade tun, als er sich lautstark entschuldigte, darum bat nicht gekickt zu werden. Er hat sich in aller Form bei jedem entschuldigt, hauptsache er kann bleiben, weil er meinte er findet so selten Hosts bei denen nichts lagt?!?

    So, dann hab ich nachgeschaut, und gesehen, achja, bei mir steht ja wirklich "Host" dabei. Und das erklärt dann auch, warum ich bei vielen Randoms wo ich Gruppen nur beitrat, oft Megalags hatte. Klar wenn einer mit einer schlechten Leitung der Host ist, ist das nicht sooooo gut.

    Was hat sich Bioware bei dieser Änderung gedacht????
    Jetzt wo ichs weiß, kann ichs ja umgehen indem ich immer selbst hoste, aber trotzdem. Waren die Server so teuer? Der ME3 MP hat sich doch für Bioware als lukrative Geldquelle herausgestellt, oder nicht?

  8. #148
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Das ist keine Änderung, bei ME3 war das (zumindest am PC) exakt genauso.
    Eandril ist offline

  9. #149
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Das ist keine Änderung, bei ME3 war das (zumindest am PC) exakt genauso.
    Echt? ME3 war schon peer-to-peer?

    Bei ME3 hatte ich nie lags, absolut nie, das lief so gut da ging ich wohl von aus sie haben einen Client-Server bereitgestellt. Habs dort aber auch noch am PC gespielt.

    Gut, dann ist natürlich fraglich, wieso ich random so oft in Spiele komme mit Monsterlaggs. Allein gestern kam ich in eins wo die Reihe nach Spieler gingen, einfach weils praktisch unspielbar war. Mir wars kurz vor Schluss zu blöd noch rauszugehen, also hab ich die Exfiltration noch "mitgelaggt". Ging dann aber in der Lobby raus, und hab selbst ein Spiel gestartet. Was dann wieder glatt lief, aber war ja somit auch selbst gehostet.

    Kann das an der PS4 liegen? Oder wuchs einfach die Zahl der Spieler mit mieser Interneterbindung? Oder aber sitzen die Hosts irgendwo auf einem abgeschiedenen Hof in Taiwan?

    Wenigstens kann mans umgehen wenn man selbst eins aufmacht. Wenn man dadurch diverse Trolls zur Ruhe zwingt, wie vorhin, solls mir nur Recht sein.

  10. #150
    ReptiloidGod
    Gast
    Der Netcode von ME3 ist besser (Ich hätte nicht gedacht das jemals zu sagen), oder optimierter. Frostbite ist zwar an sich ein MP-Spiel aber selbst Battlefield hat noch manchmal Probleme.

    Dedizierte Server sind bei so einem Spiel ausgeschlossen. So werden wir auch lange was vom MP haben. Ich könnte mir vorstellen dass ein einziger kleiner Server ausreicht für die Zuweisungen im ME3MP. Dedizierte Server sind hingegen abartig teuer und machen auch nur in PVP-Spielen Sinn.

    Aktuell habe ich immer leichten Lag wenn ich nicht selbst hoste. Manchmal sind es aber auch Russen oder Amerikaner.

  11. #151
    Veteran Avatar von Mystic-Moon
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Hinter dem Perseus Nebel
    Beiträge
    645
    In ME3 war man vor allem nicht irgendwo stucked wenn Viecher wie Adhis einen zu nahe kamen bzw man glitchte nicht durch die Gegend.

    Übrigends scheinen sehr viele Spieler die Cobra etwas inflationär einzusetzen, hab schon öfters gesehen wie eine Cobra gegen einen einzelnen Kroganer, den ich gerade im Nahkampf zerlege, eingesetzt wird. Und mir dadurch der Kill geklaut wird und die Cobra war verschwendet.

    Übrigends was Gegner Schwierigkeit angeht bin ich momentan noch so in der Richtung Outlaw-Remnant-Kett. Outlaws sind halt Standard ( abgesehen von Adhis die einen immer dann packen oder wegschieben wenn es überhaupt nicht passt ) und recht einfach. Remnant haben paar Gimmicks und bissle Cover Denial aber liegen recht schnell flach. Kett dagegen.... fangen an als wären sie Standard und dann kommen Annointed mit Unterdrückungsfeuer, Destined die alles um sich rum tarnen, Wraiths sind die schlimmeren Adhis, Fiends halten was aus und können einen insta-killen und Ascendant porten, haben einen Schild wo man zuerst ne Kugel zerstören muss und können ebenfalls einen insta-killen. ( meistens bleiben die jedoch auf Distanz, wenn die die Banschee KI hätten wäre manches noch schwerer )
    Aus dem Guide " How to invade an Alien Planet "

    If the planet you plan to invade is called Terra and populated by a race called humans reconsider your plans. Humans are incurably violent exceedingly fond of warfare and have spent thousands of years dealing with other humans who are a far more formidable foe then all your wussy, over-refined, so-called soldiers. A better idea is to hire humans as mercenaries to conquer other planets. This way your empire will increase even more and humans will find pleasant employment in wanton slaughter and everyone will be happy.
    Mystic-Moon ist offline

  12. #152
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    3
    Hallo Zusammen, ich bin der HeMan und hatte an die 400 MP Stunden bei ME3, allerdings damals auf der PS3. Bin nach der PS3 auf PC umgestiegen und hab dann 3 Jahre auf ME Andromeda gewartet. Jetzt ist es endlich da!
    Nach den ersten 25 Spielstunden auf dem Andromeda MP muss ich unbedingt folgendes Berichten und hoffe, dass Ihr auch so einiges davon bestätigen könnt. Ich hoffe einfach ich bin nicht der einzige mit diesen Problemen bzw. Erfahrungen:

    1. Das Spiel stürzt wahllos ohne Vorwarnung ab und schmeisst mich einfach auf den Desktop. Besonders auf Gold ab Welle 5 ist das nach 15 bis 20 Minuten Spielzeit sehr ärgerlich weil einfach alles weg ist - keine Credits, keine XP.

    2. Sturmgewehre und Schrotflinten sind viel zu schwach - Sniper und Pistolen sind zu stark. Ich habe gemerkt das so gut wie jeder auf Gold nur noch Angarianer oder Infiltrator mit Black Widow oder Vanquisher spielt. Ein Sturmgewehr - selbst hoch geskillt macht einfach vieeel zu wenig Schaden - sogar Pistolen wie Hurricane oder N7 Eagle sind z.B. der Valkyrie oder Revenant haushoch überlegen... Sniper hingegen machen fast schon lächerlich viel Schaden und hauen einfach alles um. DAS MUSS GEBALANCED WERDEN!

    3. Habe manchmal plötlich keinen Sound mehr - höre nur noch das rumgerotze von P2P randoms die ihr Micro nicht muten können - aber Soundeffekte, Musik etc sind weg... Blöder nerfiger Bug bei dem nur ein neustart des Spiels hilft.

    4. Es gibt Cheater - bin schon mehrmals auf einem Goldhost gelandet der anscheinend einen Trainer laufen hat lassen - unendlich Schild, unendlich Schuss, Godmode, 1Hit Kill.... wieso in herrgottsnamen hab ich Origin wenn in einem Multiplayer dann einfach dreist gecheatet werden kann? Klar profitiert man davon erstmal aber eigentlich witzlos wenn andere rumcheaten und ich für 90 Euro eine Superdeluxe geholt hab weil ich mir die 20 Packs nicht entgehen lassen wollte - find ich arg unfair - sowas gabs auf der PS3 einfach nicht und das war gut so.

    5. Schlechtes Gegnerbalancing - Kett sind einfach übermächtig - es gibt 2 Bosse die Packen können? - bei den Relikten und Gesetzlosen gibts keinen "Packer" - find ich etwas seltsam...

    6. Das spielt rockt trotzdem und macht jede Menge spaß ^^ freue mich auf die ersten Games mit euch!

    Wäre noch cool wenn der ein oder andere Punkt bestätigt wird sonst mache ich mir ernsthaft sorgen das mit mir oder meinem Rechner irgendwas nicht stimmt ^^

    Grüße
    He-Man
    Heman1086 ist offline

  13. #153
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    38
    Hi Leute

    Ich habe, nachdem ich das Spiel beendet habe, auch mit dem MP angefangen.
    Macht mir soweit auch erstmal Spaß. Sicherlich ist das kein Warframe (hatte ich vom lesen erwartet^^), aber für ein paar Stunden kann man das schon Spielen.

    Die Kett finde ich momentan auch am Schwierigsten. Als Einzige Fraktion können 2 Gegner (Koloss und Ältester) den Spieler oneshotten, ohne Chance auf Wiederbelebung. Da muss man höllisch aufpassen. Des Weiteren tut der Lag dann wohl den Rest (Koloss packt mich durch die Wand etc.).
    Der Rakentwerfer hilft da auch nicht viel. Wo man mit ihm 2 Zerstörer / Hydras gleichzeitig ausschalten kann, schafft man beim Koloss gerade man die Hälfte. Und dem Ältesten juckt es aufgrund seines Schildes überhaupt nicht.
    Aber gut... kann man nichts machen

    Dennoch habe ich mal ein paar Fragen, bei denen ich noch keine Antwort gefunden habe.

    1. Gibt es eine art Liste, in welcher Box welche Waffen sind?
    Um die Anfangswaffen zu bekommen hole ich mir immer die 5000er Kisten. Aber auch mit den Waffen benötige ich einfach ganze Magazine für einen einzigen Gegner.
    Ich sehe sehr oft Spieler mit der Vanquisher, wo ist die drin?
    Und wo ist die Black Widow drin?
    Welche Waffen könnt ihr mir noch empfehlen?
    In einem Premium Pack hatte ich die Lanat bekommen. Die ist schon toll! Jeder normale Gegner ist nach einem headshot (fast) Tot.

    2. Sind Sniper OP?
    Mit meiner Lanat oneshotte ich fast jeden normalen Gegner und brauch dazu (wie es beim Sniper üblich ist) nicht an den Gegner ran.
    Mit meiner Katana 7 Stehe ich direkt vor dem Gegner und muss ihm ein ganzes Magazin Reindrücken. Bei meiner Revenant 3 genauso.
    irgendwas stimmt doch an der Balance nicht?

    3. Gibt es eine Möglich Voice komplett auzuschalten?
    Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, aber ich kann manchmal die Spieler nicht muten. Und es nervt einfach, wenn jeder 2. Spieler zu dumm ist (es ist ja nunmal so) sein Mikro zu muten, während er über Boxen spielt.
    Ich stecke mein Mikro z.b. immer ab wenn ich es nicht benutze.
    In den Einstellungen konnte ich dazu nichts finden, gibt es da echt keine Möglichkeit Voice komplett abzuschalten?

    edit:
    Okay, HeMan (sein Post war vor dem Schreiben noch nicht da) Hat Frage 2 damit ja schon beantwortet
    Linski106 ist offline

  14. #154
    ReptiloidGod
    Gast
    1. Der Bug ist bekannt und aktuell nicht behebbar. Bei einigen hilft es selbst zu hosten.
    2. Das wird es auch, der MP ist aktuell mehr eine Beta. Vergiss aber nicht Waffen auf X zu benutzen. Für den Anfang ist die Charger sehr gut, die hast du nach wenigen Spielen auf Maximum und macht relativ akzeptablen Schaden.
    3. Ebenfalls ein Bug, du kannst die Randoms aber einfach muten. Den Entwicklern sei dank! Normalerweise konnte man sowas nur mit Rülps-Schrei-Konzerten oder sehr lauter Metal-Musik lösen wenn wieder besoffene Russen drin waren - Jetzt geht es mit einem Klick.
    4. Es sind einige Cheater unterwegs, dann geht man einfach wieder raus. Bei ME3 wird auch immer noch gecheated. Auf Konsole könnte es das durchaus auch geben, aber seltener.
    5. Es werden wohl noch Gegner dazukommen, wie bei ME3.
    6. Definitiv, aber es ist noch in der Entwicklung. Vergleiche es mit ME3 im Mai 2012, nicht mit ME3 wie es heute ist. Es erwartet uns mindestens ein Jahr Support.


    Du kannst mich gerne hinzufügen gerade wenn dir nach Gold ist.

  15. #155
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Also nachdem was ich so in den letzten Tagen erlebt habe, kann ich jedem nur empfehlen nicht mit Randoms zusammen den MP zu spielen. Insbesondere wenn sich zwei von vier Leuten in eine geschützte Ecke stellen und die ganze Partie hinweg afk sind ist das einfach nur lästig . Und dieses Verhalten kommt leider relativ häufig vor (Im ME3MP habe ich so ein Verhalten so gut wie nie beobachten können)
    Seonic ist offline

  16. #156
    Waldläufer Avatar von Notfallbericht90
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    198
    Das kann ich so nicht bestätigen. Spiele durchaus auch mit Randoms, da ich oft nur vormittags/mittags spielen kann und abends nicht so häufig wie ich es mir wünsche im TS sein kann - andere Baustelle

    Randoms haben zwar des häufiger Probleme mit dem Wiederbeleben, aber afk sind sie wirklich nur selten bei mir. Trau mich sogar ohne weiteres mit Level5+ in Silbermatches wenn die Lobby halbwegs gut aussieht.


    Aber nur 5+, wenn a) ich nen Frontkämpfer spiele, oder b) ne Sniper ausgerüstet ist. Mensch, sind die stark. Vorhin eben ne Bronze Runde mit nem Stufe X Lvl.1 Menschlichen Infi mit der Lanat II gemacht.

    Relikte auf der Weltraummap. War sowas von easy und mit ~10k Vorsprung erster geworden. Sniper sind echt OP
    Notfallbericht90 ist offline

  17. #157
    ReptiloidGod
    Gast
    Boah, der Kroganer! Ich habe ihn umgeskillt und jetzt mache ich damit sogar auf Gold gut Nahkampfschaden. Wie das erst sein muss wenn ich den hochgelevelt habe... Moloch-Schild ist allerdings Pflicht.

  18. #158
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen
    Boah, der Kroganer! Ich habe ihn umgeskillt und jetzt mache ich damit sogar auf Gold gut Nahkampfschaden. Wie das erst sein muss wenn ich den hochgelevelt habe... Moloch-Schild ist allerdings Pflicht.
    Woher kriegt man eigentlich die anderen Schilde?
    Das Molochschild hab ich für 120 Missionsfunds im Store gekauft.
    Da war auch noch eins für mehr Munition und 70 Missionsfunds, hat mich nicht interessiert.
    Woher kriegt man die restlichen? Gibt ja mehr als die 2, zumindest laut Prestigeübersicht.

    Allerdings frag ich mich ob das Molochschild buggy ist, ich merke keinen Unterschied wenn ich es ausrüste oder eben nicht. Ich ging davon aus mit Schilden ist auch eine Unterstützung von biot. Barrieren gemeint, oder nicht? Andererseits gibts ja auch keine Alternative mit Verstärkung der Barrieren + Nahkampfboost. Ich hoff doch, dass es für beides zählt, weil das Teil an sich perfekt für Nahkämpfer ist.
    Jedenfalls bei meiner Duellantin merk ich keinen Unterschied, dass die Barrieren, wenn ich mal nicht charge, länger halten, nur weil ich das Molochkit ausgerüstet habe.

  19. #159
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Das Equipment, dass du im Item Store kaufen kannst, wechselt wöchentlich (?). Zuletzt gab es eben das Munitions-Ding und das Moloch-Schild, seit gestern gibt es da stattdessen den Biotik-Verstärker.
    Eandril ist offline

  20. #160
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Das Equipment, dass du im Item Store kaufen kannst, wechselt wöchentlich (?). Zuletzt gab es eben das Munitions-Ding und das Moloch-Schild, seit gestern gibt es da stattdessen den Biotik-Verstärker.
    Das weiß ich,
    Edit: Sollte besser sagen, woher ich die Schild herbekomme weiß ich MITTLERWEILE. Hab in der Zwischenzeit selbst nachgestöbert. Trotzdem danke.

    die Frage war aber, weil das Molochschild eben Nahkampf + Schilde fördert, ob mit Schilde auch Barrieren gemeint sind. Denn irgendwie merk ich bei meiner Duellantin, die ja biotische Barrieren hat statt Schilde, keinen Unterschied.
    Es gibt allerdings auch kein Schild welches Barrieren + Nahkampf fördert. Also müsste es doch eigentlich für beides gelten, oder ist das Molochschild in der Hinsicht buggy?

    Pack ich mir das Ding auf meinen Infiltrator drauf, spür ich einen Unterschied. Aber bei meiner Asari Duellantin sind die Zeiten bis ich wieder in Charge gehen muss um die Barrieren zu resetten, absolut gleich, mit oder ohne Moloch-Schild.
    Geändert von The Cat Lady (04.04.2017 um 13:56 Uhr)

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •