Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 409
  1. #81
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Notfallbericht90 Beitrag anzeigen
    PS: Mal ne ganz dumme frage, was bringen die +II oder +III Karten bei den Charaktere ? Beim ME3MP gab's ja die levelkarten. Mir ist aber nicjt aufgefallen, dass mein frontkämpferin +V bereits irgendwie höher gelevelt ist, odet sonst welche Boni bekommen hat...
    Verschiedene Farben zum einfärben der Rüstung:

    [Bild: wCw6Gvqq6nJFarben.jpg]
    Zyankali~ ist offline

  2. #82
    Waldläufer Avatar von Notfallbericht90
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    198
    Stimmt, dass gibt es ja auch noch. Danke

    Hat jemand Lust heute nacht paar Runden auf den MP. Hab sturmfrei, da meine Freundin bei ihren Eltern ist. Ab 24 Uhr wäre ich da ; (
    Notfallbericht90 ist offline

  3. #83
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Hungry Neutron Beitrag anzeigen
    Haben gerade die Silber-Herausforderung gegen die Kett gemacht mit +100% (oder waren es +200%?) Schilde, aber dafür -75% Gesundheit. Meine 3 Kameradinnen waren leider in jeder Welle sehr schnell tot, sodass ich quasi mein erstes Silber-Solo gemacht habe mit dem menschlichen Infiltrator auf Level 12 mit Viper V. Der Älteste hat bestimmt 4 mal versucht mich zu greifen , aber ich hab die Exfil geschafft.
    Müssen wir etwa auch hier einen "Ich habe AntiNeutron besiegt"-Thread aufmachen?
    Eandril ist offline

  4. #84
    Waldläufer Avatar von Notfallbericht90
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Müssen wir etwa auch hier einen "Ich habe AntiNeutron besiegt"-Thread aufmachen?
    Wäre ich stark dafür. Zumal er seine Edi nicht hat
    Notfallbericht90 ist offline

  5. #85
    Provinzheld Avatar von dylan05
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Notfallbericht90 Beitrag anzeigen
    PS: Mal ne ganz dumme frage, was bringen die +II oder +III Karten bei den Charaktere ? Beim ME3MP gab's ja die levelkarten. Mir ist aber nicjt aufgefallen, dass mein frontkämpferin +V bereits irgendwie höher gelevelt ist, odet sonst welche Boni bekommen hat...
    Was ich im Netz dazu gefunden habe;
    Gerade Ränge geben Skillpunkte
    Ungerade geben Anpassungs-Optionen a la Muster und Farben für Rüstung (wie bei ME3MP auch)
    -- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
    Tali'Zorah vas Normandy
    dylan05 ist offline

  6. #86
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Hat die Incisor eigentlich einen Nutzen?
    In ME2 konnte ich keinen feststellen, in ME3 auch nicht.
    Dukemon ist offline

  7. #87
    ReptiloidGod
    Gast
    Vermutlich nicht. Waffen wie Avenger und Katana werden vermutlich auch schnell ihren Nutzen verlieren. Ich benutze mittlerweile die Charger (Tempest), die ist mal deutlich besser für eine Standardwaffe.

    Die Charakterkarten schalten Farbpalettenfrei, wie üblich.

    Avenger, Katana, Charger, Viper, alles schon auf X!

  8. #88
    Waldläufer Avatar von Notfallbericht90
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    198
    Habt ihr au schon die neue Info gelesen ? Neuer Charakter und neue Map bei Herausforderungen^^
    Notfallbericht90 ist offline

  9. #89
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11
    Ich bin noch auf der Suche nach Mitspielern, der Ts Server ist wohl noch nicht so beliebt.
    Wenn noch ein freier Platz in einer Gruppe ist, lasst es mich wissen
    Smite + Origin-ID: Reaperzone

    ViperX ist offline

  10. #90
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    Die neue Map ist cool. Aber scheint verbugged zu sein. Bin jetzt 4 mal drauf gelandet und das Spiel ist jedes mal ausgegangen.
    JohnnyChuo ist offline

  11. #91
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von ViperX Beitrag anzeigen
    Ich bin noch auf der Suche nach Mitspielern, der Ts Server ist wohl noch nicht so beliebt.
    Weiß nicht was du hast, sind doch einige Leute drauf?

    Edit: Die Fiends bei den Kett gehen mir ein wenig auf die Nerven. Mich hat jetzt zum wiederholten Mal einer direkt aus dem Sturmangriff herausgegriffen und getötet, und dieses Mal sogar obwohl ich nicht mal ihn oder einen Gegner in seiner Nähe angesprungen habe - bin einfach nur an ihm vorbei geflogen, eigentlich ohne Risiko. Da sollten sie finde ich nochmal nachbessern, denn was soll man dagegen machen? Ihn nur aus einem Kilometer Entfernung beschießen?
    Eandril ist offline Geändert von Eandril (24.03.2017 um 00:50 Uhr)

  12. #92
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Edit: Die Fiends bei den Kett gehen mir ein wenig auf die Nerven. Mich hat jetzt zum wiederholten Mal einer direkt aus dem Sturmangriff herausgegriffen und getötet, und dieses Mal sogar obwohl ich nicht mal ihn oder einen Gegner in seiner Nähe angesprungen habe - bin einfach nur an ihm vorbei geflogen, eigentlich ohne Risiko. Da sollten sie finde ich nochmal nachbessern, denn was soll man dagegen machen? Ihn nur aus einem Kilometer Entfernung beschießen?
    Das ist das klassische Problem bei Verzögerungen. Bei meinem ersten Goldmatch mit der Asari-Expertin ist es mir auch passiert. Gefühlt 5 Meter entfernt (durch schnelles ausweichen) und trotzdem wird die Todesanimation wie von Zauberhand abgespielt. Ist also nicht auf Frontkämpfer beschränkt.

    Zitat Zitat von dylan05 Beitrag anzeigen
    Was ich im Netz dazu gefunden habe;
    Gerade Ränge geben Skillpunkte
    Jep, kann ich nun auch bestätigen. Bin nun Stufe 20 und habe Asari-Expertin IV gezogen - und 4 Skillpunkte bekommen. \o/ Hab darauf hin noch einmal die Skillverteilung zurückgesetzt und die Punkte besser investiert.
    Zyankali~ ist offline Geändert von Zyankali~ (24.03.2017 um 12:01 Uhr)

  13. #93
    ReptiloidGod
    Gast
    Das Problem mit dem Lag ist allgegenwärtig, es wird auch im englischen Forum weitreichend berichtet dass viele alleine in der Lobby sitzen wenn sie selbst hosten wollen. Spiele ich mit Randoms laggt es teils abartig. Man kann so spielen aber ohne Lag wäre ich nochmal deutlich besser. Je nach Charakter räume ich schon gut ab (Asari Expertin)... Das ist das einzig gute dass ich bisher keine Waffen sondern nur Charaktere bekommen habe. So muss ich den salarianischen Infiltrator wohl mit der Viper (X) spielen, wo ich jedoch drei Schüsse brauche um auf Silber einen normalen Gegner zu töten, wenn ich bei dem Lag denn treffe...

    Sehr wenige können hosten und dann habe ich keinen Lag. Bis das gelöst ist sollte sich daher jeder seinen Stammhost suchen mit dem er spielen kann. So macht es auch deutlich mehr Spaß. Das 'Teamplay' nimmt manchenspiels schon ME3-Ausmaße an. Nicht wiederbeleben, keine Raketen benutzen, sofort sterben lassen und andere das Spiel machen lassen wollen...

  14. #94
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Weiß nicht was du hast, sind doch einige Leute drauf?
    Im öffentlichen Bereich habe ich seit drei Tagen niemanden angetroffen und die Gruppe im geschlossenen Bereich war gestern voll.
    Deswegen habe ich hier nachgefragt
    Smite + Origin-ID: Reaperzone

    ViperX ist offline

  15. #95
    Provinzheld Avatar von dylan05
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    217
    Heidewitzka, der MP hat's drauf.
    Eben vier Bronze Runden gemacht, und viermal auf's Maul bekommen.
    Gegen die Kett sind wir nie weiter als Round 6 gekommen.
    -- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
    Tali'Zorah vas Normandy
    dylan05 ist offline

  16. #96
    ReptiloidGod
    Gast
    Zitat Zitat von ViperX Beitrag anzeigen
    Im öffentlichen Bereich habe ich seit drei Tagen niemanden angetroffen und die Gruppe im geschlossenen Bereich war gestern voll.
    Deswegen habe ich hier nachgefragt
    Ich habe nun den Discord eröffnet, den Link gibt es zu Vermeidung von Streitigkeiten nur auf Anfrage.

    Zitat Zitat von dylan05 Beitrag anzeigen
    Heidewitzka, der MP hat's drauf.
    Eben vier Bronze Runden gemacht, und viermal auf's Maul bekommen.
    Gegen die Kett sind wir nie weiter als Round 6 gekommen.
    Die Kett sind die stärksten Gegner, die Ältesten hauen rein... Auch wegen des Lags. Man kommt gar nicht weg. Die verhalten sich wie Banshees.

  17. #97
    Provinzheld Avatar von dylan05
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen
    Die Kett sind die stärksten Gegner, die Ältesten hauen rein... Auch wegen des Lags. Man kommt gar nicht weg. Die verhalten sich wie Banshees.
    Lags hatte ich jetzt keine bemerkt.
    Ich spiele auf english. Die Ältesten; sind das die mit der rumschwirrenden Kugel (Kett Ascendents)?
    Ich finde die viel schlimmer als Banshees. In jeder Hinsicht.
    Aber man hört genauso so gut wie bei den Banshees, wenn so einer in der Welle dabei ist.
    Da hat BW wohl einfach nur den Banshee-Schrei eins, zwei Oktaven runtersgeschraubt und wieder eingefügt.
    -- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
    Tali'Zorah vas Normandy
    dylan05 ist offline

  18. #98
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Hey mal eine erfolgreiche Silber Mission gehabt.
    Zwei waren zuvor nicht erfolgreich.

    Aber meine Fresse nochmal lagt das.
    Und die Sound Probleme sind teilweise echt ätzend.

    Es rächt sich halt das es keine öffentlichen Beta Test wie zu ME 3 Zeiten gab.

    Momentan habe ich keine Lust mehr. Der MP ist ja im Grunde wie ME 3, aber er macht bislang weniger Spaß.
    Obwohl ich es Spaß finde mit einen Jetpack eine höhere Stelle zu finden und die Gegner dann wegzuschießen.
    Smiling Jack ist offline

  19. #99
    ReptiloidGod
    Gast
    Silber... Ich habe eben mal aus Neugier mit Gold angefangen und bin nun vollständig auf Gold umgestiegen. So viel schwerer ist das nicht. Silber finde ich deutlich schwerer wenn nur LVL1 drin hängen.

    Mich wunderte dass die mich nicht gekickt haben, vermutlich weil ich mehr APEX als die habe, punktemäßig habe ich trotz des massiven Lags sehr gut mitgehalten. Wenn es jemals möglich sein wird MEAMP ohne Lag zu spielen werde ich noch besser. Auch die ersten Goldwaffen sammeln sich. Ich will die PAW!

    Der MP fühlt sich schon frischer an als ME3, obwohl ich ME3 definitiv nicht aufgeben werde. Dazu macht es aktuell trotz der Lowbobs wieder viel Spaß da ich es auch endlich mal verewige. Es fühlt sich deutlich besser an solche Kackrunden durchgestanden zu haben wenn man es für die Ewigkeit auf Video hat. Von MEA werde ich aber vorerst keine machen, bei mir ist der Lag deutlich sicht- und spürbar, andere könnten so vermutlich nicht spielen. Ich verlasse mich darauf dass die Teamkameraden gut genug sind. Teils kann ich auch zum Beispiel das Geräte-Entschärfen nicht machen da es gar nicht erst anspringt und sofort wieder ausgeht, sodass ich es nur entschärfen kann indem ich wie wild "E" drücke.

    Ich denke der Releasezeitraum war sehr knapp und die Ressourcen wurden auf den SP gelenkt damit dieser halbwegs fertig wird. Der MP wird erst in den kommenden Wochen richtigen Support erhalten.
    Geändert von ReptiloidGod (25.03.2017 um 11:40 Uhr)

  20. #100
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    Ich hab mal eine Frage zu den Energiezellen. Vielleicht weiß es ja jemand von den ME3 Veteranen.
    Lohnen sich die Talente, um mehr Energiezellen zu bekommen? Die Frage ist, ob man damit auch mehr Auffrischungen aus den Munitions-Depots bekommt, oder ob das auf eine feste Anzahl begrenzt ist. Falls begrenzt lohnen sich die Talente nicht wirklich, denk ich.
    JohnnyChuo ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •