Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 409
  1. #61
    ReptiloidGod
    Gast
    Wie wäre es wenn du einfach richtig spielst? Ich werde später mal versuchen ob der MP auch ohne Proxy aufgeht.

    Ich bin schon auf Silber umgestiegen, die Belohnung ist deutlich höher, aber es ist echt schwer. Ein bis zwei Biotiker wären daher hilfreich.

  2. #62
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn du einfach richtig spielst?
    Uh? Und was, wenn er einfach nur 'n Level 1-Charakter leveln will? Ich hab schon in ME3 abgekotzt, wenn Level 1-Spieler Gold- und Silber-Lobbys betreten haben. Es steht ja nicht grundlos in der Beschreibung, dass man mind. Level 10 für Silber haben sollte. Und noch ist man nicht stark genug (Spielerfahrung/Ausrüstung & Waffen) eine One-Man-Show abzuziehen, um die anderen Spieler problemlos mitzuschleifen.
    Zyankali~ ist offline

  3. #63
    Waldläufer Avatar von Notfallbericht90
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    198
    Mein menschlicher Fronti is grad Stufe 11 und hat die Katana IV. Da bin ich bei weitem noch nicht Silbertauglich. Es klappen auch manche Bronze-Runden nicht, wenn die Randoms zu schwach und in Wave 6 der Hack drankommt...

    Aber jetzt hab ich eh nur noch ~30min. Dann heißt es bis zum 23. warten...


    Aber ne andere Frage, es is wie im ME3MP am Anfang doch sinnvoller die 5000er Boxen zu kaufen um die Bronze-Waffen auf 10 zu bringen.

    Ein ausgelevelter Menschlicher Fronti mit ner Katana X is sicherlich dann Silbertauglich, oder ?
    Notfallbericht90 ist offline

  4. #64
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Zitat Zitat von Notfallbericht90 Beitrag anzeigen
    Ein ausgelevelter Menschlicher Fronti mit ner Katana X is sicherlich dann Silbertauglich, oder ?
    Wir haben Silber schon mit Waffenstufe 3 und Level 10 Charakteren geschafft, also ja. Wir waren aber auch ein gutes Team.

    Zitat Zitat von Zyankali~
    Ich hab schon in ME3 abgekotzt, wenn Level 1-Spieler Gold- und Silber-Lobbys betreten haben.
    Nach den vielen sehr erfolgreichen Silberrunden, wollte ich meine letzten 30 Minuten der Demo mal Gold antesten. In der Lobby waren dann 3 x Level 1 Spieler, sodass ich direkt wieder gegangen bin.
    Hungry Neutron ist offline

  5. #65
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Hungry Neutron Beitrag anzeigen
    Wir haben Silber schon mit Waffenstufe 3 und Level 10 Charakteren geschafft, also ja. Wir waren aber auch ein gutes Team.
    Wir haben Silber mit Level 4 und 5 Charakteren geschafft (Waffen weiß ich nicht mehr, waren aber nicht sonderlich hoch). Mit guter Zusammenarbeit geht also auch das, obwohl wir glaube ich in Welle 6 hacken mussten ^^
    Eandril ist offline

  6. #66
    Waldläufer Avatar von Notfallbericht90
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    198
    Ich hab noch 15min Zeit für ne Silberrunde...heute nacht ab 23 Uhr?
    Notfallbericht90 ist offline

  7. #67
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.071
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Wir haben Silber mit Level 4 und 5 Charakteren geschafft (Waffen weiß ich nicht mehr, waren aber nicht sonderlich hoch). Mit guter Zusammenarbeit geht also auch das, obwohl wir glaube ich in Welle 6 hacken mussten ^^
    Ja die Silberrunde ging erstaunlich gut. Hat auch richtig Spaß gemacht.
    Und meine Pistole ist nur Level 2. Hab ja auch erst kurz vorher mit dem MP angefangen.
    Archangel ist offline

  8. #68
    ReptiloidGod
    Gast
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Uh? Und was, wenn er einfach nur 'n Level 1-Charakter leveln will? Ich hab schon in ME3 abgekotzt, wenn Level 1-Spieler Gold- und Silber-Lobbys betreten haben. Es steht ja nicht grundlos in der Beschreibung, dass man mind. Level 10 für Silber haben sollte. Und noch ist man nicht stark genug (Spielerfahrung/Ausrüstung & Waffen) eine One-Man-Show abzuziehen, um die anderen Spieler problemlos mitzuschleifen.
    Das bezog sich auf die Möglichkeit ME4 jetzt mit Proxy zu spielen. Man benötigt den Proxy nur beim Start von Origin, wenn ME4 offen ist kann man ihn ausschalten und über normale Verbindung MP spielen.

    Das ist leider derzeit ein Problem, viele gehen mit LVL-1ern in Silber, was bei Andromeda nicht reicht.

    Zitat Zitat von Notfallbericht90 Beitrag anzeigen
    Mein menschlicher Fronti is grad Stufe 11 und hat die Katana IV. Da bin ich bei weitem noch nicht Silbertauglich. Es klappen auch manche Bronze-Runden nicht, wenn die Randoms zu schwach und in Wave 6 der Hack drankommt...

    Aber jetzt hab ich eh nur noch ~30min. Dann heißt es bis zum 23. warten...

    Aber ne andere Frage, es is wie im ME3MP am Anfang doch sinnvoller die 5000er Boxen zu kaufen um die Bronze-Waffen auf 10 zu bringen.

    Ein ausgelevelter Menschlicher Fronti mit ner Katana X is sicherlich dann Silbertauglich, oder ?
    Ja, nur die Basis-Packs kaufen. Es sind die Rekrutenpacks aus ME3. Ich habe meine Katana schon auf VIII... Silber geht bereits sehr gut wenn man Randoms hat die wissen was sie da tun. Wichtig ist es dann auch mal Raketenwerfer zu benutzen. Der Vorteil ist, Silber gibt für die Hälfte bereits so viele Credits wie Bronze vollständig. An Gold werde ich mich aber erst wagen wenn ich hochgelevelte Charaktere und gute Waffen habe.

    Zitat Zitat von Notfallbericht90 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch 15min Zeit für ne Silberrunde...heute nacht ab 23 Uhr?
    Besitzt du den Spielekey schon?

  9. #69
    Waldläufer Avatar von Notfallbericht90
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    198
    15min Rest vom trial
    Notfallbericht90 ist offline

  10. #70
    ReptiloidGod
    Gast
    Also besitzt du das Spiel nicht? Wenn du es besitzt würde ich die Proxymethode verwenden. Die funktioniert einwandfrei. Mehr als ein paar Runden Leveln ist aber aktuell nicht drin, erstmal wird die Kampagne gespielt.

  11. #71
    Waldläufer Avatar von Notfallbericht90
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    198
    Klar besitze ich das Spiel...aber in ner rechtlichen Grauzone bewege ich mich schon berufswegen nicht...
    Notfallbericht90 ist offline

  12. #72
    ReptiloidGod
    Gast
    Zitat Zitat von Notfallbericht90 Beitrag anzeigen
    Klar besitze ich das Spiel...aber in ner rechtlichen Grauzone bewege ich mich schon berufswegen nicht...
    Dann ist es deine Sache, es wurde schon geklärt dass die Nutzung eines Proxys nicht illegal ist.

  13. #73
    Waldläufer Avatar von Notfallbericht90
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen
    Dann ist es deine Sache, es wurde schon geklärt dass die Nutzung eines Proxys nicht illegal ist.
    Hab doch selbst geschrieben, dass auch eine rechtliche Grauzone ich mir berufsbedingt nicht leisten kann. Und ob man jetzt noch zwei Tage wartet oder nicht is au halb so schlimm, verstehe eh nicht, warum manche des über die Proxys laufen lassen. Spielt man halt nochmal den ME3MP oder schaut paar Filme oder macht die Steuererklärung^^
    Notfallbericht90 ist offline

  14. #74
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Notfallbericht90 Beitrag anzeigen
    [...] ich mir berufsbedingt nicht leisten kann.[...]
    Wie soll man das denn verstehen? Hast du angst, dass dir das SEK die Tür eintritt?

    Rein von der Sicherheit hast du recht! VPNs sind unsicher, da man nie weiß ob der Traffic im VP-Netzwerk mitgeschnitten wird. Gerade bei freien Angeboten sollte man aufpassen. Könnte ein Honeypot sein. Sichere VPNs gibt es zwar, da muss man aber gut 60-90€ im Jahr zahlen.
    Zyankali~ ist offline

  15. #75
    Waldläufer Avatar von Notfallbericht90
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Wie soll man das denn verstehen? Hast du angst, dass dir das SEK die Tür eintritt?

    Rein von der Sicherheit hast du recht! VPNs sind unsicher, da man nie weiß ob der Traffic im VP-Netzwerk mitgeschnitten wird. Gerade bei freien Angeboten sollte man aufpassen. Könnte ein Honeypot sein. Sichere VPNs gibt es zwar, da muss man aber gut 60-90€ im Jahr zahlen.

    Angst vorm SEK hab ich nicht^^, will aber auch nicht näher ausführen, wie man meine aussage verstehen soll. Ist einfach so, punkt. Dauert ja nur noch ein tag, also kein problem^^
    Notfallbericht90 ist offline

  16. #76
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Zitat Zitat von Notfallbericht90 Beitrag anzeigen
    Angst vorm SEK hab ich nicht^^
    Genau, das ganze Training in den Ego- und Third-Person Shootern muss sich ja irgendwie bemerkbar machen.

    Ich weiß aber was du meinst und habe auch noch nicht angefangen.
    Hungry Neutron ist offline

  17. #77
    Waldläufer Avatar von Notfallbericht90
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    198
    Das habe ich mir schon gedacht, dass du auch noch nicht angefangen hast...bei dir ist es ja ähnlich, oder wie weit biste mittlerweile ?
    Notfallbericht90 ist offline

  18. #78
    ReptiloidGod
    Gast
    Zitat Zitat von Notfallbericht90 Beitrag anzeigen
    Hab doch selbst geschrieben, dass auch eine rechtliche Grauzone ich mir berufsbedingt nicht leisten kann. Und ob man jetzt noch zwei Tage wartet oder nicht is au halb so schlimm, verstehe eh nicht, warum manche des über die Proxys laufen lassen. Spielt man halt nochmal den ME3MP oder schaut paar Filme oder macht die Steuererklärung^^
    Bist du bei der Polizei? Ich glaube nicht dass die dich rauswerfen weil du ein Spiel zwei Tage früher über Proxy spielst.

    Ich spiele den ME3MP seit fünf Jahren und warte ebenso lange auf Andromeda, jetzt ist es endlich soweit... Filme schauen ist aufgrund meiner Verbindung nur begrenzt möglich. Ich habe zwei Tage geladen damit ich endlich die Spieldateien für Andromeda habe!

    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Wie soll man das denn verstehen? Hast du angst, dass dir das SEK die Tür eintritt?

    Rein von der Sicherheit hast du recht! VPNs sind unsicher, da man nie weiß ob der Traffic im VP-Netzwerk mitgeschnitten wird. Gerade bei freien Angeboten sollte man aufpassen. Könnte ein Honeypot sein. Sichere VPNs gibt es zwar, da muss man aber gut 60-90€ im Jahr zahlen.
    Ich würde keine sicherheitsrelevanten Aktionen damit machen, aber für das Starten des Spiels reicht es vollkommen aus. Ich musste es einmal machen und kann nun das Spiel normal öffnen und schließen und auch über meine normale Verbindung ME4MP spielen.

    Es laggt nach wie vor spürbar, allerdings deutete der Name "Koala" in Richtung Australien, es wäre schön ein paar Deutsche zu haben. Mehr als ein paar Runden mache ich aber aktuell nicht, erstmal wird der Single-Player gespielt. Ich bin schon beim dritten Planeten...

  19. #79
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Haben gerade die Silber-Herausforderung gegen die Kett gemacht mit +100% (oder waren es +200%?) Schilde, aber dafür -75% Gesundheit. Meine 3 Kameradinnen waren leider in jeder Welle sehr schnell tot, sodass ich quasi mein erstes Silber-Solo gemacht habe mit dem menschlichen Infiltrator auf Level 12 mit Viper V. Der Älteste hat bestimmt 4 mal versucht mich zu greifen , aber ich hab die Exfil geschafft.
    Hungry Neutron ist offline

  20. #80
    Waldläufer Avatar von Notfallbericht90
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    198
    So, meine erste Silberrunde leider nicht geschafft. Hab mit randoms gespielt. Alle über lvl.10. Hab mit Abstand die meisten Punkte mit meinem Fronti gehabt. Wave 6 wsr dann aber beim Hack Ende. Gegen die Kett war es dann einfach zu schwer gg den ältesten.

    Dafür hab ich mir eben meine erste Ausrüstung leisten können. Der moloch-schild ist nice. +10 Prozent Schilde und +75 Prozent Nahkampfschaden...

    PS: Mal ne ganz dumme frage, was bringen die +II oder +III Karten bei den Charaktere ? Beim ME3MP gab's ja die levelkarten. Mir ist aber nicjt aufgefallen, dass mein frontkämpferin +V bereits irgendwie höher gelevelt ist, odet sonst welche Boni bekommen hat...
    Notfallbericht90 ist offline Geändert von Notfallbericht90 (23.03.2017 um 07:54 Uhr)

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •