Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 409
  1. #41
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Vom Sound her habe ich zwei Probleme mit dem MP gehabt. Einerseits scheint die Einstellung des Voicechat nicht richtig zu funktionieren, teilweise wird nämlich auch übertragen wenn die auf "Aus" oder "Push-To-Talk" steht - ziemlich nervig, erinnert mich an die Anfangszeit im DA:I-MP als der Voicechat sich nicht deaktivieren ließ und man jeden Spieler einzeln muten musste (halt besonders wenn man nebenbei noch im TS ist und jeden doppelt hört...).
    Und zweitens buggt der Spielsound bei mir im MP hin und wieder dahingehend rum, dass er wirklich komplett spiegelverkehrt kommt. D.h. die Gegner schießen von links, aber der Sound dazu kommt von rechts, was mega verwirrend ist weil ich mir im ME3-MP auch angewöhnt habe, die Gegner nach Gehör zu finden. Ich hoffe, dass sie die beiden Sachen recht schnell fixen.

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch ein bisschen Schade, das der MP nicht unbegrenzt ist.
    Das finde ich auch ziemlich schade, denn im Gegensatz zum SP kann da ja nichts gespoilert werden, von daher spräche für mich eigentlich nichts dagegen. Naja, trotzdem bin ich sehr zufrieden, dass EA mit dieser Trial-Version im Grunde genau das geboten hat, was seit Ewigkeiten bei AAA-Spielen immer wieder gefordert wird, nämlich eine kostenlose Demo. (Und man muss auch anerkennen, dass EA das sehr geschickt gemacht hat: Durch die Bindung an Origin Access wird das Programm mehr Leuten nahegebracht, und vielleicht stellt ja der ein oder andere fest, dass das tatsächlich was für ihn wäre.)
    Eandril ist offline

  2. #42
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Hattest du am Anfang auch irgendwelche Soundprobleme für ein paar Sekunden? Sehr unangenehmes Geräusch, obwohl im nachfolgenden Match keiner mit Mikro spielte.

    Ich finde es auch ein bisschen Schade, das der MP nicht unbegrenzt ist.
    Das habe ich noch nicht bedacht, dass es ein Fehler des Spiels ist. Aber naja egal. Ich bleibe dabei, sobald da jemand in sein Mikro lullt, anfängt zu singen, seine Musik meint zu streamen oder sonstigen quatsch verlasse ich das Spiel. Egal wann und egal wo.

    Hoffentlich gibt es für den Mehrspieler hier auch sowas wie die Dragon Age Inquisition Testversion. Mit unbegrenzten Zugang zum Mehrspieler.
    Dukemon ist offline

  3. #43
    ReptiloidGod
    Gast
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich habe versucht die letzten 15 Minuten der Trial für den MP zu nutzen.
    Problem 1: Ich wurde in eine Lobby geworfen die bereits am spielen war. Leider hatte eine oder mehrere Vollmeise/n sein Mikro so laut, dass ich das Spiel doppelt und dreifach gehört habe in eine abartigen Lautstärke. Bin da sofort wieder raus und werde ich auch künftig so halten. Sind da irgendwelche Kuriose Gurken im Spiel die mich an ihren Spielerlebnissen teilnehmen lassen verlasse ich sofort die Lobby. Egal bei welcher Welle oder ob ich noch im Lobby Menü bin.

    Problem 2: Origin macht einen alle 5 Minuten darauf Aufmerksam, dass man nicht mehr viel Zeit hat. In einem aktiven Gefecht unpraktisch, so kam dann bei Welle 6 der OneHit Kill während ich auf dem Desktop war und es dauerte bis das Andromeda Bild wieder da war. Vorher bin ich auch schon paar mal mit meinem Frontkämpfer umgekippt, weil ich stur weiter meine Nova oder Druckwelle gefordert habe, die einfach nicht kam. Die Steuerung mit Gamepad am PC im MP ist also fürn Arsch. Im Einzelspieler ging es eigentlich.
    Bin also vor Ablauf der letzten 5 Minuten raus gegangen.
    Hört sich für mich nach Lag an. Ich spiele auch mit Tastatur. Bisher war ich positiv überrascht wie gut die Frontkämpfer-Fähigkeiten trotz spürbarem Lag funktionieren.

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Hattest du am Anfang auch irgendwelche Soundprobleme für ein paar Sekunden? Sehr unangenehmes Geräusch, obwohl im nachfolgenden Match keiner mit Mikro spielte.

    Ich finde es auch ein bisschen Schade, das der MP nicht unbegrenzt ist.
    Bei mir geht der Sound zwischendurch aus, oder Gegnergeräusche sind an einer Stelle der Karte. Sehr irritierend!

  4. #44
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Den größten Negativpunkt den ich bisher am MP habe, ist das Gegnerdesign.
    Die Feinde fühlen sich belangloser an und nicht mehr so markant wie ME 3.
    Auf Dauer könnte das Problematisch werden.
    Smiling Jack ist offline

  5. #45
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Den größten Negativpunkt den ich bisher am MP habe, ist das Gegnerdesign.
    Ich mag das Gegnerdesign (z.B. viele fliegende Gegner bei den Relikt oder dass einige Gegner geschützt sind, bis ihre Schwachstellen ausgeschaltet sind). Die 3 Fraktionen spielen sich unterschiedlich und wirken insgesamt bedrohlicher als bei ME3. Und nach den ersten erfolgreichen Silberrunden weiß ich, dass sie nicht nur bedrohlicher wirken.
    Hungry Neutron ist offline

  6. #46
    ReptiloidGod
    Gast
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Den größten Negativpunkt den ich bisher am MP habe, ist das Gegnerdesign.
    Die Feinde fühlen sich belangloser an und nicht mehr so markant wie ME 3.
    Auf Dauer könnte das Problematisch werden.
    Inwiefern das? Auf Bronze sind sie natürlich nicht so hart. Der Kett-Älteste ist extrem stark. Bislang finde ich die Kett auch am Härtesten.

    Auf Bronze kann man das kaum bewerten, ich habe nun auch Silber angefangen, da benötigt es schon eine Menge mehr Teamwork. Hydren oder Zerstörer lassen sich dann nur angreifen wenn das Team zusammenarbeitet. Interessant wäre jetzt ein Squad das Biotik-Explosionen beherrscht... Brand-Munition ist bei mir aktuell leider noch Mangelware.

  7. #47
    Ritter Avatar von Tjordas
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.126
    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen
    Inwiefern das? Auf Bronze sind sie natürlich nicht so hart. Der Kett-Älteste ist extrem stark. Bislang finde ich die Kett auch am Härtesten.

    Auf Bronze kann man das kaum bewerten, ich habe nun auch Silber angefangen, da benötigt es schon eine Menge mehr Teamwork. Hydren oder Zerstörer lassen sich dann nur angreifen wenn das Team zusammenarbeitet. Interessant wäre jetzt ein Squad das Biotik-Explosionen beherrscht... Brand-Munition ist bei mir aktuell leider noch Mangelware.
    Die Kett scheinen ähnlich wie die Kollektoren den Schwierigkeitsgrad nochmal eine Stufe hochzuziehen =)

    Unser Team wurde gestern von EINEM Kett Ascendant komplett ausgerottet =D
    Tjordas ist offline

  8. #48
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen
    Inwiefern das? Auf Bronze sind sie natürlich nicht so hart. Der Kett-Älteste ist extrem stark. Bislang finde ich die Kett auch am Härtesten.
    Ich hatte zwei Silber Spiele. Und das fühlte sich wie ME 3 Gold an (wo es noch neu war)
    Smiling Jack ist offline

  9. #49
    ReptiloidGod
    Gast
    Zitat Zitat von Tjordas Beitrag anzeigen
    Die Kett scheinen ähnlich wie die Kollektoren den Schwierigkeitsgrad nochmal eine Stufe hochzuziehen =)

    Unser Team wurde gestern von EINEM Kett Ascendant komplett ausgerottet =D
    Also an sich ist es ja eher die Karte / Gegner Kombo die die Schwierigkeit ausmacht, ich finde Geth auf Kondor sind härter als Kollektoren. Die Ältesten werden vermutlich demnächst generft. Die hauen nicht nur zu viel Damage raus, sondern töten einen auch in einer Sekunde, weil man aufgrund des Lags (Der selbst ohne Downloads immer noch besteht - Möglicherweise aufgrund der Amerikaner) kaum schnell reagieren kann.

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ich hatte zwei Silber Spiele. Und das fühlte sich wie ME 3 Gold an (wo es noch neu war)
    Gold bei ME3 war anfangs auch abartig schwer, was aber auch am Equipment liegt. Auch scheinen jetzt die Munitionstypen weniger auszumachen, Brandprojektile I bringen nur 2,5 %. Ich habe gerade testweise ein Bronze-Spiel in ME3 gemacht, mit nahezu identischem Build als kroganischer Frontkämpfer und Katana X (statt VII), dafür ohne Nova. Es fühlt sich deutlich schwerer an. Die kleinen Gegner in Andromeda töte ich mit zwei Schüssen, exakt wie in ME3. Spannend wird es erst wenn die Charaktere ordentlich hochgelevelt sind und die Waffen passen, so habe ich jetzt immerhin schon einige Aliens und Waffen bekommen, meist aber nur die Katana, die ich dafür fast voll habe. Ich vermisse meinen Graal-Dornenwerfer... Wehe der ist nicht drin!

  10. #50
    Provinzheld Avatar von dylan05
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen
    Ich vermisse meinen Graal-Dornenwerfer... Wehe der ist nicht drin!
    Das kannst du ja nachschauen.
    Unter "Prestige" -> "Collections" (spiele auf EN) findest du die Karten aller Charactere, Waffen, usw.
    Auf Shotguns hab' ich vorhin beim durchsehen nicht so drauf geachtet.
    -- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
    Tali'Zorah vas Normandy
    dylan05 ist offline

  11. #51
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen
    Ich vermisse meinen Graal-Dornenwerfer... Wehe der ist nicht drin!
    Der ist nicht drin. Zumindest momentan. Generell scheint mir keine bekannte kroganische Waffe im Spiel zu sein.

    Die wiederkehrenden Waffen sind momentan. Scharfschützengewehre:
    Black Widow (der muss halt), Incisor (Warum? ), Indra, Valiant, Raptor, Viper und Widow.
    Nicht dabei: Kishock, Krysae, Mantin (Warum? Dafür ist die Incisor drin. Logik?), Javelin und Kollektoren Scharfschützengewehr

    Pistolen: Carnifex, Predator, Phalanx, Eagle, Scorpion und Talon.
    Nicht dabei: Acolyte, Arc Pistole, Executioner, Suppressor und Paladin

    MPs: Charger (anderer Name für Tempest), Hornet, Hurricane
    Nicht dabei: Punisher, Kollektoren MP, Geth Plasma MP, Shuriken und Locust.

    Schrottflinten: Disciple, Katana, Crusader, Piranha und Venom
    Nicht dabei: Raider, Geth Plasma, Graal, Wraith (Verdammt), Eviscerator, Scimatar, Claymore und Reegar (War die in den Trailern zu sehen? )

    Sturmgewehre: Falcon, Avenger, Mattock und Revenant.
    Nicht dabei: Adas, Harrier (das hätte ich nicht für möglich gehalten), Chakram (der Vollständigkeithalber. War eh nur SP), Kollektoren Sturmgewehr, Geth Pulsgewehr, Geth Spitfire,
    Lancer, Vindicator, Argus, Saber, Typhoon, Partikelgewehr, Phaeston und Striker.

    Kollektoren wie Geth Waffen plus das protheanische Partikelgewehr machen natürlich wenig Sinn. Quarianische Waffen sind erstmal noch nicht dabei. Auch die Reegar nicht.
    Ich kann mir vorstellen, das ein paar Waffen in Zukunft noch wiederkehren aber nicht alle.
    Smiling Jack ist offline

  12. #52
    ReptiloidGod
    Gast
    Zitat Zitat von dylan05 Beitrag anzeigen
    Das kannst du ja nachschauen.
    Unter "Prestige" -> "Collections" (spiele auf EN) findest du die Karten aller Charactere, Waffen, usw.
    Auf Shotguns hab' ich vorhin beim durchsehen nicht so drauf geachtet.
    Ich traute mich bislang nicht das Menü zu erkunden, es bleiben nur noch zwei Stunden...

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Der ist nicht drin. Zumindest momentan. Generell scheint mir keine bekannte kroganische Waffe im Spiel zu sein.

    Die wiederkehrenden Waffen sind momentan. Scharfschützengewehre:
    Black Widow (der muss halt), Incisor (Warum? ), Indra, Valiant, Raptor, Viper und Widow.
    Nicht dabei: Kishock, Krysae, Mantin (Warum? Dafür ist die Incisor drin. Logik?), Javelin und Kollektoren Scharfschützengewehr

    Pistolen: Carnifex, Predator, Phalanx, Eagle, Scorpion und Talon.
    Nicht dabei: Acolyte, Arc Pistole, Executioner, Suppressor und Paladin

    MPs: Charger (anderer Name für Tempest), Hornet, Hurricane
    Nicht dabei: Punisher, Kollektoren MP, Geth Plasma MP, Shuriken und Locust.

    Schrottflinten: Disciple, Katana, Crusader, Piranha und Venom
    Nicht dabei: Raider, Geth Plasma, Graal, Wraith (Verdammt), Eviscerator, Scimatar, Claymore und Reegar (War die in den Trailern zu sehen? )

    Sturmgewehre: Falcon, Avenger, Mattock und Revenant.
    Nicht dabei: Adas, Harrier (das hätte ich nicht für möglich gehalten), Chakram (der Vollständigkeithalber. War eh nur SP), Kollektoren Sturmgewehr, Geth Pulsgewehr, Geth Spitfire,
    Lancer, Vindicator, Argus, Saber, Typhoon, Partikelgewehr, Phaeston und Striker.

    Kollektoren wie Geth Waffen plus das protheanische Partikelgewehr machen natürlich wenig Sinn. Quarianische Waffen sind erstmal noch nicht dabei. Auch die Reegar nicht.
    Ich kann mir vorstellen, das ein paar Waffen in Zukunft noch wiederkehren aber nicht alle.
    Ist das nicht die einzige kroganische Waffe? Das M-300 ist keine, auch wenn Kroganer es gerne benutzen. Geth-Waffen werden offenbar von Remnant ersetzt. Da ist eindeutig noch Raum für einen DLC. Kam die Acolyte nicht auch erst per DLC? Die gehört zur Asari dazu genau wie anständige kroganische Waffen. Die Reegar muss drin sein, ist sie es nicht wird sich das schnell ändern. Ich denke sogar dass ein Großteil der Waffen aus ME3 wiederkehren wird.

    Ich befürchte fast die Quarianer sind geschnitten. Ebenfalls die MP-Kategorie, durch das neue Kraftaufladungssystem ist das aber weniger schlimm. Bei ME3 musste man immer überlegen ob man seine Kraftaufladung durch eine fette Schrotflinte reduzieren und zusätzlich durch den fehlenden Waffen-Kraftverstärker noch verringern wollte.

    Viele von den N7-Waffen kamen erst später durch DLCs.

  13. #53
    Provinzheld Avatar von dylan05
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Sturmgewehre: Falcon, Avenger, Mattock und Revenant.
    Nicht dabei: Adas, Harrier (das hätte ich nicht für möglich gehalten), Chakram (der Vollständigkeithalber. War eh nur SP), Kollektoren Sturmgewehr, Geth Pulsgewehr, Geth Spitfire,
    Lancer, Vindicator, Argus, Saber, Typhoon, Partikelgewehr, Phaeston und Striker.
    Man könnte jetzt zwar Argumentieren, dass die Harrier eine Cerberus-Waffe ist, und deswegen nicht drin ist. Aber die Talon und die Hornet haben es ja auch geschafft.
    Ich vermute mal, dass die L-89 Halberd die AI-Version der Harrier sein wird. Sie sieht zumindest so aus.
    -- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
    Tali'Zorah vas Normandy
    dylan05 ist offline

  14. #54
    General Avatar von Acrylium
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    So ich bin dann aus Nostalgiegründen nach Jahren der Abwesenheit auch wieder dabei. Mittlerweile allerdings auf der XBox One.

    Hatte die Demo gespielt und das hat micht so nett an die alten Gefechte mit euch hier erinnert, dass ich das Spiel trotz meiner großen Vorbehalte bzgl des Single-Player-Modus vorbestellt habe.
    Acrylium ist offline

  15. #55
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Zitat Zitat von Acrylium Beitrag anzeigen
    So ich bin dann aus Nostalgiegründen nach Jahren der Abwesenheit auch wieder dabei. Mittlerweile allerdings auf der XBox One.

    Hatte die Demo gespielt und das hat micht so nett an die alten Gefechte mit euch hier erinnert, dass ich das Spiel trotz meiner großen Vorbehalte bzgl des Single-Player-Modus vorbestellt habe.
    Willkommen zurueck Wie laeuft das Game auf der Xbox One?
    Luceija ist offline

  16. #56
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen
    Ist das nicht die einzige kroganische Waffe?
    Es gibt noch die Striker.

    Geth-Waffen werden offenbar von Remnant ersetzt. Da ist eindeutig noch Raum für einen DLC.
    Die Remnant sind doch Unendlich Muni? Das wäre dann doch Kollektoren/Protheaner.
    Die Kett scheinen mir mehr die Geth zu sein, weil die auf Plasma setzen.

    Kam die Acolyte nicht auch erst per DLC?
    Korrekt.

    Die Reegar muss drin sein, ist sie es nicht wird sich das schnell ändern.
    Das vermute ich auch. Die Reegar ist neben der Harrier die zweithäufigste Waffe im ME 3 MP.

    Ich denke sogar dass ein Großteil der Waffen aus ME3 wiederkehren wird.
    Da bin ich mir nicht so sicher. Einige schwächere Waffen (darunter auch ehemalige Startwaffen) wie Shuriken, Mantis, Locust, Eviscerator Vindicator, Argus oder Scimatar
    werden wohl nicht wieder kommen. Dafür sind in ihrer jetztigen Form zu schwach und damit überflüssig.

    Ich vermute mal die Reegar, Krysae, Acolyte, Graal, Claymore, Wraith, Typhoon und vielleicht noch Phaeston, Executioner wie Punisher wären gut möglich, das sie
    irgendwann über DLCs wiederkehren.

    Zitat Zitat von dylan05 Beitrag anzeigen
    Man könnte jetzt zwar Argumentieren, dass die Harrier eine Cerberus-Waffe ist, und deswegen nicht drin ist. Aber die Talon und die Hornet haben es ja auch geschafft.
    Ich vermute mal, dass die L-89 Halberd die AI-Version der Harrier sein wird. Sie sieht zumindest so aus.
    Guter Einwand.
    Aber warum dann die Umbenennung? Bei der früheren Tempest auf Charger macht es verständlicherweise Sinn, aber Harrier?
    Die Talon und Hornet wurden ja auch nicht umbenannt.
    Smiling Jack ist offline

  17. #57
    Waldläufer Avatar von Notfallbericht90
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    198
    Hab jetzt drei erfolgreiche Bronze-Exfils hinter mir (menschlicher Fronti is mega^^) und muss sagen, die Kett sind echt mies. Die unsichtbaren Gegner und dann noch der Kett Älteste...krank^^

    Ma schauen wie es mit besser werdendem Equip aussieht...
    Notfallbericht90 ist offline

  18. #58
    General Avatar von Acrylium
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Willkommen zurueck Wie laeuft das Game auf der Xbox One?
    Flüssig und gut spielbar. Leider steigen häfig die Host-Spieler aus, so dass man lange warten muss bis das laufende Match zu einem neuen Host migriert wird. Und ich habe ein wenig die Sorge dass nach einigen Monaten keine Spieler mehr da sein werden die das spielen. Geht mir jedenfalls mit viele anderen etwas älteren Spielen auf der XBox One so dass da die Spielerschaft schnell zum nächsten (aktuelleren) Titel weiter zieht und sich für das "alte" Spiel dann kaum Spielpartner finden lassen. Wobei das bei Mass Effect wohl ne Weile dauern dürfte.

    Ihr spiel alle noch auf dem PC nehme ich an?
    Acrylium ist offline

  19. #59
    ReptiloidGod
    Gast
    Nicht nur noch, immer...

    Das Problem besteht auf PC leider auch, wenn ich selbst hoste joint keiner. Es fühlt sich eher wie ein Fehler des Spiels an.

    Wenn der ME4MP so gut wird wie der von ME3 werden sich auch in drei Jahren noch genug Spieler finden. Das ist zumindest auf PC der Fall. Manchmal ist es etwas zäh wenn nur Lowbobs in die Platinlobby kommen, andererseits ist es ein Wunder dass heute noch Leute frisch mit ME3 anfangen. Einige werden wohl erst durch den Hype zu Andromeda in den ME3MP gefunden haben. Ich werde ME3 auf jeden Fall weiter spielen, wenn auch nicht mehr so aktiv wie früher.

  20. #60
    Waldläufer Avatar von Notfallbericht90
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    198
    Morgen vormittag ab 7 verbringe ich meine letzten 3 Stunden trial im multiplayer für paar gemütliche bronzerunden. Wer will kann sich mir anschließen
    Notfallbericht90 ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •