Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 409
  1. #21
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Stimmt ^^ Aber ja, ich finde es auch schön, dass man jetzt das Team schon vor der Mission da stehen sieht. Irgendwie macht das die Sache lebendiger.
    Eandril ist offline

  2. #22
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.905
    Luceija ist offline

  3. #23
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.905
    Luceija ist offline

  4. #24
    ReptiloidGod
    Gast
    Der MP sieht bislang danach aus als würde er eine neue Stufe von Heiligkeit erreichen. Es ist an sich ein Wunder dass der ME3MP heute noch gespielt wird.

    Ich will ja die Hoffnung nicht aufgeben dass dann endlich wieder Suchtbetrieb herrscht, auch wenn das Bioware-Forum weg ist. Themed Runs, Challenges, ewigliche Sucht!

  5. #25
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Sieht so aus, als könnte man mit dem Salarianer im Grunde die Schwärme verteilen, die in ME3 die Kollektoren auf die Spieler loslassen - It's payback time!
    Eandril ist offline

  6. #26
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Mass Effect: Andromeda - Multiplayer im Trailer ausführlich präsentiert: Gameplay, Storybezug, Charakteranpassung

    EA und Bioware zeigen endlich den Umfang des Multiplayers von Mass Effect: Andromeda. Im knapp sechsminütigen Gameplay-Trailer werden alle Aspekte des Mehrspielers besprochen, der sehr nahe am Original von Mass Effect 3 ist.
    Sieht gut aus.
    AlbertCole ist offline

  7. #27
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Jap, wirkt ziemlich spaßig und nahe genug am ME3-MP um eine vernünftige Mischung aus vertraut und neu zu bieten. Und es scheint auch eine sehr ordentliche Waffen- und Charakter-Auswahl zu geben, das finde ich sehr gut weil es natürlich auch die Langzeit-Motivation erhöht.
    Eandril ist offline

  8. #28
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Der MP schaut wieder sehr spaßig aus. Ich denke da wird Bioware alles richtig gemacht haben. Das Grundgerüst aus ME3 war so schon wunderbar. Jetzt noch verfeinert mit guten Einfällen aus dem DA:I MP lohnt es sich sicher wieder für einige Andromeda nur wegen dem MP zu kaufen.

    Ich bin leider nicht so einer. Sollten die Reviews überraschend gut ausfallen werde ich es zum Release kaufen. Vielleicht kann ich mich dann hier wieder den Leuten im Discort oder TS anschließen.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  9. #29
    ReptiloidGod
    Gast
    Oh ja: Meine erste Bronzerunde. Sie war ungeachtet des starken Lags überraschend anspruchsvoll.


    Meine zweite Runde mit einer Expertin lief dann deutlich besser. Die Gegner sind auf jeden Fall fordernder, sie setzen nun aktiv Fähigkeiten ein. An das neue Interface muss man sich erst einmal gewöhnen. Die Skillung ist ähnlich, aber doch etwas anders als bei ME3.

    Ich denke dass der MP erst noch reifen muss, wie bei ME3, wird er erst später mit den DLCs zu vollem Umfang kommen.

    Morgen endlich ohne Lag spielen... Die Silberrunde war ein Instant-Fail - Allerdings verschwinden die Gegner bei mir teils erst nach einer Minute und alles teleportiert sich hin und her.

    Geändert von ReptiloidGod (17.03.2017 um 02:57 Uhr)

  10. #30
    Waldläufer Avatar von Notfallbericht90
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    198
    Ich werde au ma kurz in den Multiplayer reinschauen, wird aber erstmal den Singleplayer spielen. Am Anfang des ME3MP war für mich Bronze au sehr fordernd (am Ende gabs mehrere Platinsolos^^), bis bessere waffen und besseres Verständnis da war, also ist es ganz normal das Bronze jetzt au für dich fordern war...
    Notfallbericht90 ist offline

  11. #31
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Dass am Anfang selbst Bronze sehr fordernd ist, hat sich auch in Andromeda kein Stück geändert

    Edit: Nach den ersten Runden gestern hatte ich mir überlegt, mal zwei Threads zu eröffnen, einen zum Sammeln von Charakter-Builds wie im ME3-Forum schon, und vielleicht noch einen um Taktiken für verschiedene Karten, Gegner und Schwierigkeiten (also Teamzusammenstellung, Positionen und so) zu sammeln. Da man durch die neue Vertikalität der Maps ja hin und wieder schon ein bisschen taktischer spielen kann/muss als noch in ME3, wäre das ja eventuell sinnvoll. Bestünde da denn so allgemein Interesse dran bzw. würdet ihr das für sinnvoll halten, wenn ich mal diese Threads aufmachen würde?
    Eandril ist offline Geändert von Eandril (17.03.2017 um 11:42 Uhr)

  12. #32
    ReptiloidGod
    Gast
    Die Steuerung war leider sehr hakig, da ich wegen des massiven Lags zum Beispiel nicht mit dem Jetpack auf Vorsprünge kam. Ich gehe aber jetzt nicht ganz unbefangen heran, die ersten Biotik-Explosionen bekam ich schon hin, die Aufladezeiten sind leider extrem lang und das Leveln fällt auf der Schwierigkeit schwer. Silber erscheint mir aktuell wie eine Unmöglichkeit, mal gucken wenn heute Abend die vom MM-Clan kommen und ich ohne Lag spielen kann.

    Auffällig ist, dass es nur sieben Wellen und nur drei Schwierigkeiten gibt. Platin kommt wohlmöglich erst später. Ich finde das neue Interface leider etwas unübersichtlicher.

  13. #33
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.905
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Dass am Anfang selbst Bronze sehr fordernd ist, hat sich auch in Andromeda kein Stück geändert

    Edit: Nach den ersten Runden gestern hatte ich mir überlegt, mal zwei Threads zu eröffnen, einen zum Sammeln von Charakter-Builds wie im ME3-Forum schon, und vielleicht noch einen um Taktiken für verschiedene Karten, Gegner und Schwierigkeiten (also Teamzusammenstellung, Positionen und so) zu sammeln. Da man durch die neue Vertikalität der Maps ja hin und wieder schon ein bisschen taktischer spielen kann/muss als noch in ME3, wäre das ja eventuell sinnvoll. Bestünde da denn so allgemein Interesse dran bzw. würdet ihr das für sinnvoll halten, wenn ich mal diese Threads aufmachen würde?
    Ja, leg los!
    Luceija ist offline

  14. #34
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.905
    Wer Bock hat, ich spiel nun ein paar Runden:

    luci_biotic
    Luceija ist offline

  15. #35
    ReptiloidGod
    Gast
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Wer Bock hat, ich spiel nun ein paar Runden:

    luci_biotic
    Hauptaccount leer? Konntest du dein Paypal zweimal benutzen? Ich hätte richtig Lust will aber nicht die restlichen Stunden verschwenden... Es ist noch knapp eine Woche.

  16. #36
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Was für ein Chaos. Trotzdem leider nicht ganz geschafft.
    Das ist aber auch echt schwer auf Silber. Bronze ging irgendwie nicht.
    Mit einer weiblichen Infi konnte ich mich trotzdem irgendwie über Wasser halten.
    Smiling Jack ist offline

  17. #37
    ReptiloidGod
    Gast
    Ich spiele den menschlichen Frontkämpfer mit Biotik, Katana und Nahkampf, macht einfach nur Spaß!

  18. #38
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.905
    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen
    Hauptaccount leer? Konntest du dein Paypal zweimal benutzen? Ich hätte richtig Lust will aber nicht die restlichen Stunden verschwenden... Es ist noch knapp eine Woche.
    Sozusagen :P Habs mit Credit Card geholt und dann spaeter gekuendigt.
    Luceija ist offline

  19. #39
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich habe versucht die letzten 15 Minuten der Trial für den MP zu nutzen.
    Problem 1: Ich wurde in eine Lobby geworfen die bereits am spielen war. Leider hatte eine oder mehrere Vollmeise/n sein Mikro so laut, dass ich das Spiel doppelt und dreifach gehört habe in eine abartigen Lautstärke. Bin da sofort wieder raus und werde ich auch künftig so halten. Sind da irgendwelche Kuriose Gurken im Spiel die mich an ihren Spielerlebnissen teilnehmen lassen verlasse ich sofort die Lobby. Egal bei welcher Welle oder ob ich noch im Lobby Menü bin.

    Problem 2: Origin macht einen alle 5 Minuten darauf Aufmerksam, dass man nicht mehr viel Zeit hat. In einem aktiven Gefecht unpraktisch, so kam dann bei Welle 6 der OneHit Kill während ich auf dem Desktop war und es dauerte bis das Andromeda Bild wieder da war. Vorher bin ich auch schon paar mal mit meinem Frontkämpfer umgekippt, weil ich stur weiter meine Nova oder Druckwelle gefordert habe, die einfach nicht kam. Die Steuerung mit Gamepad am PC im MP ist also fürn Arsch. Im Einzelspieler ging es eigentlich.
    Bin also vor Ablauf der letzten 5 Minuten raus gegangen.
    Dukemon ist offline

  20. #40
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Problem 1: Ich wurde in eine Lobby geworfen die bereits am spielen war. Leider hatte eine oder mehrere Vollmeise/n sein Mikro so laut, dass ich das Spiel doppelt und dreifach gehört habe in eine abartigen Lautstärke
    Hattest du am Anfang auch irgendwelche Soundprobleme für ein paar Sekunden? Sehr unangenehmes Geräusch, obwohl im nachfolgenden Match keiner mit Mikro spielte.

    Ich finde es auch ein bisschen Schade, das der MP nicht unbegrenzt ist.
    Smiling Jack ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •