Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 409
  1. #301
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Alles andere würde mich stark wundern, war mit den N7- und Herausforderungspunkten in ME3 ja auch nicht anders
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Meine Hoffnung war bis eben noch, dass hier noch was nachgereicht wird, um aus dem Wert mehr zu machen als eine simple Basis für eine Nummer in der Rangliste.

    Jetzt kann ich für die Hoffnung folglich die Beerdigung arrangieren.

  2. #302
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Für mich alles keine Entschuldigungen für Cheatereien. Damit nimmt man sich doch sebst den Spaß.
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    In vielen Spielen beginnt für mich erst dann der Spaß.
    Und für mich hört da der Spaß auf. Im Singleplayer soll jeder cheaten wie es ihm Spaß macht, das interessiert mich nicht (und habe ich in den guten alten Cheatcode-Zeiten selbst hin und wieder gemacht ^^). Aber im Multiplayer, und sei es nur PvE und kein kompetitives PvP, haben Cheats rein gar nichts zu suchen.
    Abgesehen davon ist die Balance nun auch wieder nicht soooo furchtbar, dass man Cheats benötigt um das Spiel vernünftig spielen zu können. Klar, viele Waffen sind im Verhältnis zu schwach, deutlich sogar. Aber Cat hat ja schon ein, zwei gute Möglichkeiten genannt, wie man die schlechten Seiten des Balancing problemlos und ohne irgendwelche Cheats umgehen kann.

    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Meine Hoffnung war bis eben noch, dass hier noch was nachgereicht wird, um aus dem Wert mehr zu machen als eine simple Basis für eine Nummer in der Rangliste.

    Jetzt kann ich für die Hoffnung folglich die Beerdigung arrangieren.
    Tut mir leid ^^ Aber besser ein Ende mit Schrecken als Ewigkeiten aussichtslos darauf zu warten
    Eandril ist offline

  3. #303
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen


    Tut mir leid ^^ Aber besser ein Ende mit Schrecken als Ewigkeiten aussichtslos darauf zu warten
    Stimmt schon, trotzdem irgendwie schade.
    Was hilft einem dann ein Rang +10.000 wenns im Grunde nur ein penis-o-meter ist ohne tatsächlich einen penis zu haben....

    Da hätte man durchaus mehr mit machen können.
    Welchen Anreiz soll es denn haben den Wert zu erhöhen, wenn das nur für eine belanglose Liste taugt.
    Könnte man dagegen gewisse Vorteile freischalten, dann wärs weit besser.

  4. #304
    Waldläufer Avatar von WhySoCereal
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    110
    Die APEx Wertung bringt gar nix, habe auch im BSN mal gelesen dass das Bewerben des Charakters nur wenig Punkte bringen soll (wenn ich mich recht errinere 20) und da man ewig braucht bis man die auf Level 20 hat macht das überhaupt keinen Sinn die XP für die Bonus Stats bekommt man ja trotzdem obwohl man mit nem Lvl 20er spielt.

    Die Apex Wertung steigt ja sowiso von alleine so schnell, habe jetzt schon über 7000 und weiß nicht woher. Apex App Missionen?
    WhySoCereal ist offline

  5. #305
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von WhySoCereal Beitrag anzeigen
    Die Apex Wertung steigt ja sowiso von alleine so schnell, habe jetzt schon über 7000 und weiß nicht woher. Apex App Missionen?
    Du bekommst Punkte für Charakterkarten und Waffen.
    Eandril ist offline

  6. #306
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Man bekommt Punkte wenn man Herausforderungen macht. Da man auch Punkte bekommt wenn man die Herausforderung abgeschlossen hat, steigt der APEX-Wert immer weiter wenn man ganz "normal" spielt.
    Zyankali~ ist offline

  7. #307
    Provinzheld Avatar von freeway996
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von Notfallbericht90 Beitrag anzeigen
    Gibt befördern nicht den Charakter auf Stufe +1 dann ? Dachte sowas gehört zu haben...bei UR-Charakteren durchaus sinnvoll die auf X zu kriegen...
    Das wäre zumindest mal ein sinnvolles Feature, gerade für UR und mMn nach ziemlich fair, weil das leveln ja so lange dauert.
    freeway996 ist offline

  8. #308
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern die Paw III (UR Sturmgewehr) mit der neuen Kämpferausstattung (+10 % Schaden für Sturmgewehre + 10% '' für Pistolen) ausprobiert. Gott war das peinlich.
    Stell dir einen Mob vor ohne Schilde, war ein dämlicher Scharfschütze. Ich hab das ganze Magazin verballert, schießt im übrigen wie der Partikelstrahler aus ME2, aber macht kaum bis garkeinen Schaden. Also ich hab auf den Kopf gehalten bis das Gewehr überhitzte, und er stand immer noch.

    An dem Punkt hab ich mich dann nur noch resigniert und beschämt an die Fersen eines anderen Mitspielers geheftet weil mir das zu peinlich war, und hab seine Schilde oben gehalten und auf größere Gegner mit Invasion den 35% Debuff raufgesetzt. Ich hätt am liebsten im Erdboden versinken wollen, ich mein wenn das einer gesehen hat, die haben sich doch sicher den Arsch abgelacht. xD
    Das ist eine UR.... auf Stufe 3... ich weiß ja Sturmgewehre schwächeln, aber das ist einfach too much.
    Ich musste den Post nochmal rauskramen, weil ich ein Video fand, dass das wirklich unterstreicht und auf die Problematik aufmerksam macht.

    [Video]
    Und sowas bezeichnet Bioware als eines der besten Sturmgewehre im Spiel?
    Wie wärs denn damit, fangt an euren Multiplayer selbst zu spielen, und die Waffen vor allem bevor ihr sie rauswerft zu testen!!!

    Nie wieder würde ich die Paw im MP nutzen, ich hab mich so geschämt. So so so so so geschämt. Einer der Russen hat sogar gelacht als er neben mir den Scharfschützen weggehauen hat während ich das komplette Magazin auf seinen Schädel verpulvert hab ohne ihn totzukriegen!! Mit einer Paw III + Munitionsboost + Kämpferausstattung

    Bei dem Beispiel im Video schafft ers gerade das halbe Schild und etwas Life runterzuballern, bis ihm die PAW überhitzt, das ist echt schlimm. Man beachte, er zielt auf den Kopf!! <--
    Die PAW sollte eine gewöhnliche Waffe sein, aber sicher keine UR, den Status hat sie einfach nicht verdient. Über jede weitere Paw-stufe würd ich mich tierisch aufregen, dann lieber keine UR-Card, als eine weitere dieser Mistwaffe. Mag sein, dass sie auf Bronze tauglich ist, aber auf Gold hat man mit dem Teil wirklich keinen Spaß. [Bild: smilie_girl_075.gif]
    Geändert von The Cat Lady (20.04.2017 um 12:38 Uhr)

  9. #309
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Steht bei euch die Benutzeroberfläche, ob Gamepad oder Tastatur+Maus, auch im Mehrspieler am Bildrand ab?
    Im Einzelspieler passt bei mir alles, aber im Mehrspieler wird diese stark abgeschnitten.
    Dukemon ist gerade online

  10. #310
    ReptiloidGod
    Gast
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Steht bei euch die Benutzeroberfläche, ob Gamepad oder Tastatur+Maus, auch im Mehrspieler am Bildrand ab?
    Im Einzelspieler passt bei mir alles, aber im Mehrspieler wird diese stark abgeschnitten.
    Spielst du nicht auf Konsole? Bildzentrierung in den TV-Einstellungen dürften das Problem beheben.

    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Ich musste den Post nochmal rauskramen, weil ich ein Video fand, dass das wirklich unterstreicht und auf die Problematik aufmerksam macht.

    [Video]
    Und sowas bezeichnet Bioware als eines der besten Sturmgewehre im Spiel?
    Wie wärs denn damit, fangt an euren Multiplayer selbst zu spielen, und die Waffen vor allem bevor ihr sie rauswerft zu testen!!!

    Nie wieder würde ich die Paw im MP nutzen, ich hab mich so geschämt. So so so so so geschämt. Einer der Russen hat sogar gelacht als er neben mir den Scharfschützen weggehauen hat während ich das komplette Magazin auf seinen Schädel verpulvert hab ohne ihn totzukriegen!! Mit einer Paw III + Munitionsboost + Kämpferausstattung

    Bei dem Beispiel im Video schafft ers gerade das halbe Schild und etwas Life runterzuballern, bis ihm die PAW überhitzt, das ist echt schlimm. Man beachte, er zielt auf den Kopf!! <--
    Die PAW sollte eine gewöhnliche Waffe sein, aber sicher keine UR, den Status hat sie einfach nicht verdient. Über jede weitere Paw-stufe würd ich mich tierisch aufregen, dann lieber keine UR-Card, als eine weitere dieser Mistwaffe. Mag sein, dass sie auf Bronze tauglich ist, aber auf Gold hat man mit dem Teil wirklich keinen Spaß. [Bild: smilie_girl_075.gif]
    Ich mag die PAW, aber von ihrer Art her ist sie für mich eher eine Biotikerwaffe die dringend Warp-Munition benötigt.

    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, trotzdem irgendwie schade.
    Was hilft einem dann ein Rang +10.000 wenns im Grunde nur ein penis-o-meter ist ohne tatsächlich einen penis zu haben....

    Da hätte man durchaus mehr mit machen können.
    Welchen Anreiz soll es denn haben den Wert zu erhöhen, wenn das nur für eine belanglose Liste taugt.
    Könnte man dagegen gewisse Vorteile freischalten, dann wärs weit besser.
    Trotzdem sollte man es haben. Ich nehme Leute unter 1000 APEX auf Gold gar nicht erst mit. Denn man sieht sofort, die haben nicht gespielt, was die ausgerüstete Avenger I und das fehlende Ausrüstungsobjekt dann noch bestätigen. Ein gewisser APEX-Wert beweist zumindest dass man nicht gerade frisch angefangen hat.

  11. #311
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen

    Trotzdem sollte man es haben. Ich nehme Leute unter 1000 APEX auf Gold gar nicht erst mit. Denn man sieht sofort, die haben nicht gespielt, was die ausgerüstete Avenger I und das fehlende Ausrüstungsobjekt dann noch bestätigen. Ein gewisser APEX-Wert beweist zumindest dass man nicht gerade frisch angefangen hat.
    Und das geh ich komplett anders an.
    Ich schau mir seine Waffen an, von mir aus kann er auch Level 1 haben wenn er eine Vanquisher X dabei hat.
    So und nicht anders level ich meine Chars, weils auf Gold schneller geht. Ich pack meine Vanquisher X und park mich schon mit Level 1 in die Lobbys, also tu ich selbiges auch für andere.
    Sogar wenn dann wirklich einer daherkommt mit Apex 300 und einer Avenger auf Stufe 2 schau ich mir erst an was sonst noch in der Gruppe ist, und wenn die andern 3 das stemmen, wird er nicht gekickt.

    Man spielt immer noch miteinander, nicht gegeneinander. Dass ihm Gold zu schwer ist wird er spätestens dann merken wenn er sieht wie oft er wiederbelebt werden muss. Das ist peinlich genug um draus die richtigen Schlüsse zu ziehen.
    Aber 3 reichen aus um Gold zu meistern, wenn deren Level und Equip passt. Den vierten kann man immer mitziehen. So hab ichs bei ME3 gehalten, so halt ichs auch jetzt.
    Ich find nichts schlimmer als die, die schon in der Lobby sofort kicken wollen, wenn nur einer reinkommt mit kleinem Level oder geringem Apexwert. Gerade wenns von Leuten ausgeht deren eigene Waffen weit schlechter sind, hab ich auch schon gesehen - nimmt man sowas noch ernst? Ich jedenfalls nicht.

    Das Leveln ist so eine leidige Angelegenheit in diesem MP, da versteh ich jeden der sich in Gold schmuggeln will.
    Nach Möglichkeit unterstütz ich das auch.
    Und auf meinen Apexwert bild ich mir garnichts ein, weil jemand der 0 spielt und 500 Euro in den MP reinsteckt und nur Pakete aufmacht, hat den auch, ohne was geleistet zu haben. Du siehst nicht nur anhand einer Nummer, wie der Spieler auf diesen Wert kam.
    Geändert von The Cat Lady (20.04.2017 um 16:36 Uhr)

  12. #312
    Waldläufer Avatar von WhySoCereal
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    110
    Ugh die neue Remnant Ruin Map ist ja mal richtig schlecht und die Exfiltration in Welle 7 macht ja in der Ruine auch nicht wirklich Sinn, hatte ja kurz gehofft das man in Welle 7 noch gegen einen Architect kämpfen muss dann hätte die Map wenigstens ein gutes aber so hoffe ich echt das die nie in die unbekannte Map Auswahl kommt, ehrlich gesagt habe ich nichtmal Lust die noch ein weiteres mal zu spielen.
    WhySoCereal ist offline Geändert von WhySoCereal (20.04.2017 um 18:53 Uhr)

  13. #313
    Waldläufer Avatar von Notfallbericht90
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    198
    Ich finde die remnant-ruine einfach nur geil. Han da zwei runde gespielt. Einmal Asari Expertin, zweite mal dann meinen novaguard. Mit den biotischen Bonus von der Mission hat das einfach nur derbe Spaß gemacht..
    Notfallbericht90 ist offline

  14. #314
    The Cat Lady
    Gast
    Das ist EIN einziger runder Raum, der nur am Rand Deckungsmöglichkeiten bietet, mit einer Exfiltrationsstelle die mittig und somit absolut offen ist von allen Seiten.
    Für mich die langweiligste Map überhaupt. Ich hab gehofft es geht von Welle zu Welle ein Stück weiter rein, aber nein. Die Barrieren blieben, und es war nur dieser bescheidene Startbereich.

    Da zieh ich jede andere Map vor, die verwinkelter ist, mit mehr Möglichkeiten Gegner zu kiten wenn nötig. Gerade gegen Relikte ist das doch albern. Observer brauchen sich nur in der Mitte parken und können praktisch alles belästigen was auf der Map rumläuft.

    Diese Map können sie sich echt schenken. Zumal das mit der Exfiltration, wie eh schon angesprochen wurde, absolut keinen Sinn macht an diesem Ort. Wie soll hier ein Shuttle runterkommen? Oder hat man jemand durch den Gravitationsschacht wenigsten nach oben fliegen sehen?
    Hätten sie auf die Exfiltration verzichtet und stattdessen einen großen Endboss reingepackt nach dem die Mission abgeschlossen ist, hätte man dem ganzen mehr Sinn verliehen.

    Edit: Zukünftig schick ich auf diese neue Remnantruinenmap nur noch Apex-Teams, hätte mir kaum vorstellen können dass sie noch was schlimmeres bringen könnten als das Kett-Schiff. Und dort ist ja nichtmal die Map schlimm, die ist super, schön verwinkelt mit genug Möglichkeiten die Gegner auszuspielen, vor allem gegen die Kett find ich sie super, aber die Farbgestaltung ist zwar kettgemäß aber aufgrund dessen einfach nur widerlich.
    Geändert von The Cat Lady (21.04.2017 um 12:34 Uhr)

  15. #315
    Waldläuferin Avatar von Neytiri
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    191
    Mich wundert, dass dieser Multiplayer überhaupt irgendwem Spaß macht. Ich meine langfristig.

    Da passiert nichts. Es ist immer das same. 6 Wellen, 2 Missionen, Exfiltration.
    Die Missionen sind zu wenig um abwechslungsreich zu sein.
    Die Karten sind zu wenige um daran etwas zu ändern.
    Die Gegner sind absolut unbalanced.

    Kann man für das Finale keinen großen Endboss einbauen?

    Oder, warum kann man die getöteten Gegner nicht looten, und so bessere Waffen freischalten?

    Wäre es nicht möglich sowas wie Raidinstanzen aus MMOs anzubieten?

    Neytiri ist offline

  16. #316
    Waldläufer Avatar von Notfallbericht90
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    198
    War bei me3mp genauso und erfolgsrezept. Ich finde gut, wie es ist.
    Notfallbericht90 ist offline

  17. #317
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Neytiri Beitrag anzeigen
    Mich wundert, dass dieser Multiplayer überhaupt irgendwem Spaß macht. Ich meine langfristig.
    Ich kann nur für mich sprechen, wenn ich versuche dir darauf eine Antwort zu geben.

    Meine Motivation ist lediglich das Manifest zu vervollständigen.
    Reine Sammelsucht.

    Bei Erfolgen hab ich die nicht, weil mir die einfach nichts bringen. Aber Waffen bringen mir was also versuch ich sie ALLE zu kriegen. Das macht selbst mit den Lieblingsklassen irgendwann keinen Spaß mehr, weil mir das Wellenprinzip auch zu langweilig ist.
    Vielleicht ist das auch der Grund warum ich diesmal auf Randoms setze.
    Bei ME3 hatte ich meine feste eingespielte Gruppe, aber frag nicht wie oft ich wirklich beim MP weggenickt bin, einfach weil mir die Augen zugefallen sind. Da läuft alles wie geschmiert, und dann ists abgesehen von den lustigen Gesprächen nur noch öde. Um lustige Gespräche zu führen brauch ich aber nicht nebenher im MP spielen.

    Jetzt setz ich auf Randoms, das zwingt mich dazu am Ball zu bleiben, und vor allem kreativ zu sein, wenn mal was nicht so läuft wies sollte. Nur merk ich diesmal, dass mir jetzt schon, und ich hab noch nichtmal die URs allesamt auf X, dass ich mich jetzt schon so langweile dass ich überlege aufzuhören.
    Ich glaub diese Sammelsucht ist nicht mehr ausreichend, und irgendwie, man verplempert darin Zeit der eigenen Freizeit, das sollte man schon für Dinge investieren die einen wirklich rundum happy machen. So ganz will das diesmal nicht klappen. Auch wenn der Einstieg für mich wie in ME3 damals war, ich hab mich von nichts abhalten lassen alles bis auf die URs in windeseile zu maxen, jetzt stagniert das ganze und es zieht sich wie Kaugummi den Rest auch noch zu maxen, also reduziert sich mehr und mehr der Anreiz.

    Edit:
    Vielleicht ist das größte Problem, dass es einfach das selbe wie im letzten Spiel ist. Momentan nur eben schlimmer, weil noch nicht alle MP-Dlcs raussind. Das spielt sich wie die Vanillaversion vom ME3-MP. Und warum sollte man sich das antun, wenn der ME3MP noch immer gut besucht und eben "fertig" ist. Ich hätts weit besser gefunden, wenn sie sich für Andromeda was neues einfallen lassen hätten, etwas was nur noch am Ansatz an den MP aus ME3 erinnert. Aber sie haben sich lieber auf ihren Lorbeeren ausgeruht, und jetzt ist es halt so wies ist.

    Wenn ich jetzt was bereue, dann eigentlich nur, dass ich mir extra für ein Jahr PSPlus geholt habe. Das hätt ich sonst nie, weil ich nicht einsehe auf Konsole EXTRA dafür zu zahlen bei einem bereits bezahlten Spiel den MP nutzen zu dürfen. Schon garnicht bei ME wenns peer-to-peer ist. Am PC gibts den Käse auch nicht. Die Gratisspiele scheren mich nicht, und die Rabatte brauch ich auch nicht. Ich glaub ich hätt besser dran getan, nicht so viel Hoffnung in den MP zu setzen und mir erstmal nur den Probemonat zu holen. Aber jetzt ists auch schon zu spät, was solls.
    Vielleicht nutz ich die Restzeit und schnupper doch mal in den MP von Inquisition rein, dort solls ja zumindest Drachen zu bekämpfen geben.
    Geändert von The Cat Lady (21.04.2017 um 16:18 Uhr)

  18. #318
    ReptiloidGod
    Gast
    Das finde ich auch ein Unding, letztendlich sind Konsolen eben auch teuer. Ich mache die Herausforderungen eigentlich primär um etwas zu tun zu haben und die Banner zu bekommen. Wenn ich sie einmal durch habe ignoriere ich sie wie in ME3. An sich finde ich das gut so, denn verleitet das dazu jede Waffe und Klasse auszuprobieren.

    Zu dem APEX: Ja, wenn er sowas dabei hat. Meistens haben die aber auch nur Schrottwaffen dabei und lassen sich bei der ersten Gelegenheit fallen. Der Markt bei ME3 ist schon überschwemmt mit Bodenreinigungspersonal aus den östlichen Gefilden... Das muss ich mir hier nicht auch noch geben. Ich habe nichts dagegen wenn man mit anderen Lowbobs Gold versucht, aber sehr wohl wenn einer reinkommt und meint AFK zu leechen. Das finde ich unter aller Sau. Bloß kein Medigel benutzen oder Teamwork zeigen, geschweige denn irgendetwas Sinnvolles zum Spiel beitragen (Außer den Slot zu blockieren).

    Der MP sollte auf zehn Wellen ausgebaut werden. Ganz wichtig!

  19. #319
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen
    Der MP sollte auf zehn Wellen ausgebaut werden. Ganz wichtig!
    Warum? Das zieht das Spiel unnötig in die Länge. Ich war auch beim ME3MP der Meinung gewesen, dass es zu viele Wellen gab.
    Zyankali~ ist offline

  20. #320
    ReptiloidGod
    Gast
    Es fühlt sich für mich so besser an. Und es gab mehr Credits. Aktuell sind eigentlich nur die letzten Beiden Wellen wirklich spannend. Mit einem ausreichend gutem Team kann man sonst die ersten Wellen AFK gehen. Die Gegner verschwinden derart schnell... In ME3 war das genauso, aber spätestens ab Welle 4 ging es dann richtig los. Gerade auf Platin genug Bossgegner damit alle was zu tun haben.

    Ich hätte nichts gegen vier Kroganer gleichzeitig auf der Map (Dragoner), aber müsste man uns ordentliche Panzerbrechung geben. Dazu zwei Älteste (Banshees) und zwei Hydren (Atlanten). Das gibt eine Party!

Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •