Ergebnis 1 bis 8 von 8

[Arx Fatalis] Hunger Fix Mod

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    912
    Hi Leute, nach Jahren spiele ich mal wieder Arx Fatalis und habe nach der installation direkt denn 1.18 Patch drauf gemacht. Es gibt aber nun das Problem, dass mein Typ alle paar Minuten sagt er habe Hunger. Ganz ehrlich, so viel Hunger hat niemand. Und langsam aber sicher nnervt dies echt gewaltig. Kennt jemannd eine Mod mit der dies geändert wird? Ob nun gar kein Hunger, oder besseres System ist mir egal.

    Eine Bitte: Wenn ihr mir Lösungsseiten posten möchtet, dann bitte keine auf englisch, da ich dies einfach nicht kannn. Vielen Dank im Vorraus.
    XiNaaru ist offline

  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Falkenbogen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    247
    Nimm den aktuellsten Patch 1.21 (oder Arx Libertatis 1.1.2. Rhaa Movis. Ist das selbe Spiel, nur hauptsächlich technisch nochmal überarbeitet.)

    Falls mit dem 1.21 beim Start kein Menütext erscheint, in der cfg_default.ini string="english" in string="deutsch" ändern.
    Falkenbogen ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    912
    ich habe bereits schon patch 1.21, aber der sagt immer noch ständig er hätte hunger. viel zu oft.

    versuche das nun mit den arx libertatis mal...
    XiNaaru ist offline Geändert von XiNaaru (04.03.2017 um 00:33 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    912
    leider ist das problem auch mit arx liberatis noch vorhanden....alle paar minuten sagt der er hat hunger.

    nur läuft es jetzt auf win 7 ohne absturz
    XiNaaru ist offline

  5. #5 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Dann iss mal was. Arx Libertatis sollte einen Hunger patch beinhalten, aber wenn ich es richtig verstanden haben sollte, musst du den durch 1x Essen (Rechtsklick auf irgendwas essbares) einmal antriggern, danach sollte es für lange Zeit oder sogar für den Rest des Spiels erledigt sein.

    Quelle: http://www.infamous-quests.com/forum...24525#msg24525
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    912
    ich esse ja zwischendurch als. aber alle paar mminnuten sagt der er hätte hunger.....
    z.b. ich habe 3x gebratenes rippchen gegessen, und dann...3 sekunden später "ich habe hunger"......


    Edit: Ist Arx Libertatis eigentlich auch mit den verfügbaren Mods kombatibel?
    XiNaaru ist offline Geändert von XiNaaru (05.03.2017 um 08:30 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Auf den moddb-Seiten steht das bei einigen Mods dabei. Aktuellere Mods bauen direkt auf Arx Libertatis auf.

    Auf welchen Mod-Seiten für Arx Fatalis bist du unterwegs?
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    912
    zur zeit nur für arx libertatitis. habe aber auch noch zwei andere mods gerade drin
    (lockpick, damit ich dietrich pakete verbinden kan unnd so verbessern was deren haltbarkeit betrifft, und... auto level change, damit ich net immer auf das treppen symbol klicken muss)
    was ich net finde ist ne mod die den hunger einnfach entfernt
    XiNaaru ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •