Sprach der der im Spamthread rein geschrieben hat. [Bild: 002.gif]
Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
Apropo threadkopie:
Ganz ehrlich: ick versteh ja wenn ich oder jemand n richtig bescheuerten thread eröffnet, sich darüber aufgeregt wird oder sich darüber lustig gemacht wird und threadkopien erstellt werden.
Ich versteh auch das man einfach mal blöde, hirnlose threads erstellt nur aus langeweile.
Aber was ich nicht verstehe is, warum threadkopien von threads erstellt werden, die in keinster weise irgendwie dumm, sinnlos oder sonstiges waren. Warum? Wo isn da der sinn? Meine frage mit den videospielen war keineswegs irgendwie bescheuert oder zum aufregen. Ganz ehrlich, das find sogar ich schwachsinnig, und ich bin eigentlich für jede scheisse zu haben.
im übrigen ist es, sofern man ein reges sexualleben hat deutlich lohnenswerter kondome im 50er oder 100er pack zu kaufen. bei markenkondomen kosten solche packungen zwischen 10 und 30 euro, was verglichen mit den preisen für 5er packs ein deutlicher rabatt ist.