Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von maxmix30
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    107
     
    maxmix30 ist offline

    Mehrere Hauptspielmods zusammen starten

    Moin,

    wie der Titel schon drauf aufmerksam macht hab ich ne einfach gehaltene Frage. Nämlich würde ich echt gern die Mods von der X in 1 Mod und der Minimob Balance + L´Hiver Edition spielen wollen. Natürlich auch jede weitere x beliebige Erweiterung. Leider hab ich kein Knowledge darüber ob und wie es geht. Klar die X in 1 Mod besteht ja auch aus mehreren Mods aber keine Ahnung ob sich die verantwortliche Person da die Stimmen eingeholt hatte und dann alles zusammen konfiguriert hatte.

    lg Rudwin

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Sei gegrüßt, maxmix30!

    Zitat Zitat von maxmix30 Beitrag anzeigen
    wie der Titel schon drauf aufmerksam macht hab ich ne einfach gehaltene Frage. Nämlich würde ich echt gern die Mods von der X in 1 Mod und der Minimob Balance + L´Hiver Edition spielen wollen. Natürlich auch jede weitere x beliebige Erweiterung. Leider hab ich kein Knowledge darüber ob und wie es geht.
    Wenn jemand die Modifikationen wie bei der X in 1 Mod zu einer Modifikation umgewandelt hat, dann könntest du sie zusammen spielen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das jemand macht. Das ist eine Menge Arbeit, dass die Modifikationen zusammen anständig funktionieren. Und je größer die Modifikationen sind, umso höher ist der Aufwand.
    Ebenso bräuchtest du dafür die Zustimmung der Ersteller. Bei der Minimod würdest du schon einmal keine mehr bekommen, weil Tricky nicht mehr im Forum aktiv ist.

    Zitat Zitat von maxmix30 Beitrag anzeigen
    Klar die X in 1 Mod besteht ja auch aus mehreren Mods aber keine Ahnung ob sich die verantwortliche Person da die Stimmen eingeholt hatte und dann alles zusammen konfiguriert hatte.
    Selbstverständlich hat er das.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von maxmix30
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    107
     
    maxmix30 ist offline
    Vielen lieben Dank für die Antwort.

    Dann ist meine Befürchtung also doch wahr geworden das es viel Aufwand brauchen würde. Naja da kann wohl erstmal nichts machen.

    Ahh und echt schade das Tricky inaktiv ist, hätte bestimmt noch Verwendung gefunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide