Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Legende Avatar von Friedrich

Friedrich ist offline

seit ihr eher laptop oder tower pc?

oder beides?
    warum?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer

adVenturer ist offline
    Desktop PC ist das einzig Wahre. Son Laptop ist viel mehr nice to have, but no need.
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky

Wocky ist offline
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    Desktop PC ist das einzig Wahre. Son Laptop ist viel mehr nice to have, but no need.
    Dieses.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

Friedrich ist offline
    bin eher Laptop, gemütlich auf der Couch sitzen, lappi aufm schoß, Fernseher im Hintergrund, oder abends im bett mit lappi, find ick klasse.
    ausserdem kann man die lappi mit in Urlaub nehmen und dann auch unterwegs Sachen posten und dergleichen (vorrausgesetzt natürlich man hat highspeed Volumen oder wlan unterwegs) auf langen autofahrtenfind ich das schon recht praktisch. bei Tower PCs hab ich eher das Problem das man halt stundenlang ungemütlich vor dem Bildschirm sitzt, das ist eher unnschön. ausserdem kosten sie mehr Geld. zocken tu ich so oder so net am lappi oder pc, deswegen reicht mir persönlich der Laptop. nutze den eh nur fürs Internet oder zum arbeiten.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Drachentöter

Thurgan ist offline
    Ich bin keines von beidem. Aber als PC bevorzuge ich Desktop PCs, weil die sich besser kühlen lassen, mehr Platz bieten und mehr Leistung für's Geld. Nen Laptop hab ich auch, aber den nur für den seltenen Fall, dass ich länger unterwegs bin und dann nen Computer brauche. Zuhause hängt der am Fernseher und füttert diesen mit Youtube und Livestreams. Ich brauche Leistung und Langlebigkeit und ein Laptop bietet mir beides nicht zu nem vernünftigen Preis.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky

Wocky ist offline
    Ich habe noch Laptop, Tablet und Smartphone. Und alle drei fucken mich ab. Benutze das Zeug nur für die Arbeit. Alles weitere am PC. Bzw. PCs. Hab 2 davon. Einer als Bürokiste, einer fürs Entertainment.
    Ach ja. Konsole habe ich auch noch. Die benutze ich als Blue-Ray-Player, oder Sohnemann zockt mal FiFa drauf.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

Friedrich ist offline
    also wenn du den lappi nicht zum zocken benutzt, dann haste schon ne gewissen Langlebigkeit, der hält ewig wenn er nicht zum zocken missbraucht wird.
    die Konsole benutze ich eigentlich auch nur als Player, bzw um YouTube oder prime zu benutzen. da ich eh kaum noch zocke is es sinnfrei, aber ich wird aufjedenfall bei der Konsole bleiben. und selbst wann die irgendwann mal kaputt ist, wird ich mir trotzdem ne neue Konsole kaufen. warum? ich zocke zwar nicht darauf, aber als enterainmentgerät für DVD, prime, netflix, YouTube, is so ne Konsole einfach genial. wird dann wahrscheinlich ne gebrauchte sein, aber das is ja egal. im Moment funktioniert sie ja noch komplett.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer

Dark_Bauer ist offline
    Handy
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina

Lina ist offline
    Ich hab beides. Laptop ist mir aber lieber, den kann man auch neben die Couch auf den Tisch stellen oder mit ins Schlafzimmer nehmen und im Bett nutzen.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon

Homerclon ist offline
    Als ich das letzte mal geschaut habe, war ich noch Mensch.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo

Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Cleanboy Beitrag anzeigen
    bei Tower PCs hab ich eher das Problem das man halt stundenlang ungemütlich vor dem Bildschirm sitzt, das ist eher unnschön. ausserdem kosten sie mehr Geld.
    Inwiefern kostet ein Tower-PC bitte mehr Geld, als ein Laptop?

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren

Friedrich ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Ich hab beides. Laptop ist mir aber lieber, den kann man auch neben die Couch auf den Tisch stellen oder mit ins Schlafzimmer nehmen und im Bett nutzen.
    seh ich ganz genauso
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Als ich das letzte mal geschaut habe, war ich noch Mensch.
    wat?

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren

Friedrich ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Inwiefern kostet ein Tower-PC bitte mehr Geld, als ein Laptop?
    n lappi kriegste schon ab 200 n Tower pc ab 500

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox

Knox ist offline
    Ich bevorzuge Abakus.

15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Viso

Viso ist offline
    Sowohl als auch. Der Desktop ist eben das Hauptgerät daheim, an dem ich bevorzugt arbeite oder sonst was mache. Aber für Unterwegs oder wenn ich flexibler sein muss, hab ich eben auch noch mein Ultrabook. Wobei ich mit dem eben auch mal Unterwegs mehr als nur Büroarbeiten machen kann. Nur Zocken möchte man damit nicht oder eben nur ältere Spiele.

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Drachentöter

Thurgan ist offline
    n lappi kriegste schon ab 200 n Tower pc ab 500
    Vergleich mal die Leistungsdaten. Ein halbwegs brauchbarer Laptop kostet auch mindestens 400 bis 500 Euro neu. Ein Desktop PC zu dem Preis kann leistungstechnisch deutlich mehr.

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Mythos Avatar von Drachenei

Drachenei ist offline
    oder beides?
    warum?

Weder noch. Ich bin ein User.
    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren

Friedrich ist offline
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Vergleich mal die Leistungsdaten. Ein halbwegs brauchbarer Laptop kostet auch mindestens 400 bis 500 Euro neu. Ein Desktop PC zu dem Preis kann leistungstechnisch deutlich mehr.
    wenn man nur arbeiten will reichts völlig aus

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Momo

Momo ist offline
    mit der letzten nvidia generation ist das ganze ein großes stück zusammengerückt. es gibt jetzt für ca. 900€ laptops mit i7 cpu's und geforce gtx 1050 oder 1050ti. und die bringens schon ganz gut. ich hatte seit 2011 ein und denselben PC und hab mir vor nem halben jahr meinen laptop gekauft, der mit i7 und gtx 960m doch durchaus potenter war(und ist).. also man kann schon einiges spielen und das halt in medium-knapp hoch meistens.. ist natürlich trotzdem nicht die welt für alle. ich hatte mir dann für meinen desktop dann ne GTX 1060 geholt und der leistungsunterschied war doch immens. dafür steckt dummerweise noch ein FX4100 in dem ding, der jetzt nicht mehr zeitgemäß ist, denn an der prozessorfront schlägt jetzt mein lappi meinen PC um längen. allem was viel prozessor braucht wird hier auch die Graka nichts nützen, AC3 bei egal welchen einstellungen, ob low oder ultra hatte immer 40 fps, während der laptop auf hoch die 60 locker stemmt. da habe ich die 1060 wieder verkauft und mach eigentlich alles nur noch am laptop, zocken, uni usw. und es passt doch mehr als ich dachte. und es ist mobil. wenn ich jetzt meinen PC upgrade wird fast alles neu sein müssen, um einige sachen kommt man nicht herum. das wird halt auch nicht billig dann, und hätte ich wirklich noch bis jetzt gewartet, mir ein gerät zu holen, dann würde ich vielleicht wirklich gewagt sein zum laptop greifen und gut und gerne 1200-1300 ausgeben und meinen PC erstmal nicht mehr aufrüsten. denn irgendwann muss man das tun, dann wenn eine komplett neue plattform um die ecke kommt, AM4 oder halt wechsel von amd zu intel oder DDR4, wo man in vielen fällen mehrere komponenten zu upgraden hat. da ich allerdings auch vorhab, 1080p zu verlassen und auf 1440p umzsteigen-wird es auf kurz oder lang zu einem PC-neubau kommen.. wenn man sich dann mal überwunden hat und wirklich an die 1300-1500 hinblättern kann. interessanterweise macht es fast genausoviel spaß, sich imaginäre systeme aufzubauen, die tests verschiedener hardware zu durchwühlen und den ultimativen "bang for your buck" zu finden und dann zu warten-was das nächste große ding ist, und wie stark die nächste generation die vorherige übertrifft
    Geändert von Momo (02.03.2017 um 23:31 Uhr)

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction

Heinz-Fiction ist offline
    Da ich 1 Zocker bin, Desktop-PC. Hässlich, kantig, braucht viel Platz, 1 echt männlicher Gerät

Und wegen Kostenargument. Laptops, die genau gleich gute Hardware haben wie 1 PC, sind immer sehr viel teurer als ihr immobiles Pendant
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

Seite 1 von 2 12 Letzte »