Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    28
    Ich weis beim dritten Teil wurde sie für den Katalysator benutzt wegen den Reapern, was wurde danach aus ihr? Ist sie explodiert oder gibt es sie noch? und leben noch Leute drauf? Ich meine es hat über 12 Millionen Einwohner, was haben die gemacht?
    Beim viertel Teil wird man sie vermutlich nicht sehen da es weit weg Spielt.
    Castelvetrano84 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Ich schiebe diesen Thread mal in den Trilogie Diskussionsbereich
    Luceija ist offline

  3. #3 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Vermutlich sind die meisten tot, oder sie wurden verarbeitet. Die Citadel war nach dem Ende beschädigt aber wie die Massenportale kann alles wieder aufgebaut werden.

  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Die Antwort auf deine Frage ist davon abhängig, welches Ende jeweils gewählt wurde. Zerstört Shepard die Reaper oder wählt Synthese, trägt die Citadel schwere Schäden davon:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Bei Kontrolle bleibt die Citadel jedoch intakt. Was die Anzahl Überlebender angeht, kannste dir ja vorstellen, dass diese davon abhängt, ob die Citadel zerstört wurde oder nicht. Laut Entwicklern besteht jedoch die Möglichkeit, dass einige Bewohner überlebt und im Anschluss gerettet wurden.
    AlbertCole ist offline Geändert von AlbertCole (03.03.2017 um 10:02 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Man sieht ja gut anhand des Bildes, dass insbesondere die Aeusseren Teile der Citadel sehr stark beschaedigt wurden. Wenn man weiter in Richtung Praesidiumsring eine Wohnung hatte, hat man wohl mehr Glueck gehabt. (...mehr Glueck gehabt werden? Vergangenheits-Zukunft?)
    Luceija ist offline

  6. #6 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Große Teile der Citadel blieben ja halbwegs intakt. Daher denke ich das es etliche Überlebende gegeben hat. Aber ein paar Millionen Tote waren sicherlich nicht zu vermeiden. Die Reaper werden sicherlich auch viele Menschen und Aliens eingefangen und in Husks verwandelt haben.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Ich gehe nicht davon aus, dass jemand auf der Citadel überlebt hat. Die Reaper haben seit dem Zeitpunkt an dem sie die Kontrolle über die Citadel hatten, sicher die gesamte Station nach Lebewesen durchsucht um sie anschließend zu "verarbeiten". Es ist natürlich theoretisch möglich das ein paar Leute in der Lage waren sich dem Zugriff der Reaper zu entziehen und sich in abgelegenen Bereichen der Citadel zu verstecken, aber ich vermute trotzdem das wahrscheinlich mehr als 99% der Citadel-Population den Reapern oder den Explosionen am Ende zum Opfer fielen.
    Seonic ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •