Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.071
    Masseffect-Universe bietet euch kostenfreien Zugang zum hauseigenen Teamspeak-Server.

    Es ist keine Registrierung oder Anmeldung erforderlich. Es besteht die Möglichkeit, passwortgeschützte, temporäre Channel für etwas mehr Privatsphäre zu erstellen.




    Adresse: meuniverse.g-portal.de


    Download der TS-Software: https://www.teamspeak.com/downloads
    Archangel ist offline

  2. #2 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    2
    Wichtige Frage:
    Gibt es auf eurem TS irgendeine Art verhaltenscodex der von der Norm abweicht?
    Die norm wäre für mich: Grundlegender Respekt/Höflichkeit, keine Diskriminierung, kein Rassismus etc.
    GeminiStigma ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Wenn ich deine Frage richtig verstehe, dann nein. Rassismus/Diskriminierung sind nicht gerne gesehen (hab ich bislang auch noch nicht wirklich erlebt), und an grundlegendem Respekt und Höflichkeit sollte es auch nicht mangeln.
    Eandril ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Ich wäre dafür einen Channel einzurichten, in dem wir uns gegenseitig als Noobs beschimpfen, den anderen die Schuld für das Versagen des Teams zuweisen und uns beleidigen können, wenn einem die selbst erstellten Rennstrecken bei GTA nicht gefallen... ähm... Moment...

    Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass Musik oder regelmäßige, laute Hintergrundgeräusche vermieden werden sollten.
    Hungry Neutron ist offline

  5. #5 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.904
    Zitat Zitat von GeminiStigma Beitrag anzeigen
    Wichtige Frage:
    Gibt es auf eurem TS irgendeine Art verhaltenscodex der von der Norm abweicht?
    Die norm wäre für mich: Grundlegender Respekt/Höflichkeit, keine Diskriminierung, kein Rassismus etc.
    Grundlegende Nettiquette, ähnlich dem Forum. Wenn dir was bei Usern auffällt, kannst du dich im TS (oder hier) an mich wenden. Aber bei Bedarf macht derjenige, dem der Server gehört und der monatlich dafür zahlt (Sprich: Ich), was er will. Und ich behalte mir daher auch das Recht vor zu Bannen oder Kicken, wenn ich das für sinnvoll erachte - ist bisher aber noch nicht vorgekommen.
    Luceija ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Der TS-Server ist übrigens seid gestern Abend down, habt ihr eine Ahnung, was da los sein könnte?
    Eandril ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •