Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    362
     
    Das M. ist offline

    Meisterdieb ohne AB aber mit Verhalten von AB

    Hallo zusammen,

    AB ändert, soweit ich weiss, den Perk Meisterdieb in der Form, dass man unter anderem alles mopsen kann und der Diebstahlcounter
    dabei unberührt bleibt.

    Ist es möglichg, diese Änderung in ein Spiel ohne AB zu übernehmen? Oder würde das tiefgreifende Änderungen notwendig machen?

    Besten Dank für die Info!
    Signatur!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von George
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    678
     
    George ist offline
    Ich verstehe zwar nicht, warum man ohne AB spielen wollen würde, aber sei es drum.

    Ohne Änderung der Spielelogik, also der ausführbaren Dateien von Gothic 3, lässt sich dein Wunsch nicht umsetzen.
    Glücklicherweise ist die Änderung dieser, in diesem Fall der Script_Game.dll, in gewissem Rahmen auch ohne Quellcode möglich.

    Ein neues Spiel muss nicht gestartet werden. Installation ist in der beigefügten Readme Datei beschrieben.
    Angehängte Dateien

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    362
     
    Das M. ist offline
    Zitat Zitat von George Beitrag anzeigen
    Ich verstehe zwar nicht, warum man ohne AB spielen wollen würde, aber sei es drum.
    Gefällt mir einfach besser, gewisse Skills ohne x Voraussetzungen lernen zu können. Jeder wie er mag

    Zitat Zitat von George Beitrag anzeigen
    Ohne Änderung der Spielelogik, also der ausführbaren Dateien von Gothic 3, lässt sich dein Wunsch nicht umsetzen.
    Glücklicherweise ist die Änderung dieser, in diesem Fall der Script_Game.dll, in gewissem Rahmen auch ohne Quellcode möglich.

    Ein neues Spiel muss nicht gestartet werden. Installation ist in der beigefügten Readme Datei beschrieben.
    Danke dir!
    Signatur!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Squerol
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Polska
    Beiträge
    176
     
    Squerol ist offline
    Zitat Zitat von George Beitrag anzeigen
    Ich verstehe zwar nicht, warum man ohne AB spielen wollen würde, aber sei es drum.

    Ohne Änderung der Spielelogik, also der ausführbaren Dateien von Gothic 3, lässt sich dein Wunsch nicht umsetzen.
    Glücklicherweise ist die Änderung dieser, in diesem Fall der Script_Game.dll, in gewissem Rahmen auch ohne Quellcode möglich.

    Ein neues Spiel muss nicht gestartet werden. Installation ist in der beigefügten Readme Datei beschrieben.
    Hey George. Did You consider making a thread on this forum with all of Your Gothic 3 scripts that You've released so far?
    There were many cool stuff from You - hp per level, learn points per level, monsters damage modifier...
    You know those are really usefull modifications but for someone who doesn't know this forum and will come here for first time there are no chances to find Your scripts buried deep inside some different threads.
    That would be nice if You can share them all in one place
    Thank You for Your amazing job on Gothic 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide