Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    10.108
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Meine Heldin sollte sich an meiner Figur aus Fallout 4 orientieren. Da es sich also auch um ein Spiel handelt, halte ich es für möglicher als bei einem realen Vorbild.

    [Bild: 8b3dbdd864dfa6d00fe7aecaaffc2762.jpg]
    Album-Link mit zwei weiteren Bildern.
    Hallo.
    Die finde ich auch prima.
    Leider hat man bei den Standard-Ryders immer den Eindruck, dass sie schmunzeln.
    Das passt einfach nicht zum "Ernst" der Lage.
    Ansonsten habe ich nichts gegen Humor, auch wenn's vielleicht Galgenhumor ist.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

    Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Schnurz ist offline

  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Leider hat man bei den Standard-Ryders immer den Eindruck, dass sie schmunzeln.
    Leider. Ich hab's dennoch aufgegeben und einfach das Standard-Mädel genommen. Ich habe keine Figur hinbekommen, die auch unter den 'andromedanischen' Gesichtsanimationen gut aussieht.
    Filben ist offline

  3. #23 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Liisa Shepard
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    293
    Anscheinend arbeiten die Mitarbeiter von BioWare schon daran, den Charaktereditor zu überarbeiten.

    http://www.gamez.de/artikel/mass-eff...eitet_a13564/1
    Liisa Shepard ist offline

  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Dann bitte auch gleich mit Dragon Age ähnlicher Möglichkeit, sein Aussehen nachträglich zu ändern. Von mir aus auch einmalig.
    Filben ist offline

  5. #25 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Dann bitte auch gleich mit Dragon Age ähnlicher Möglichkeit, sein Aussehen nachträglich zu ändern. Von mir aus auch einmalig.
    Gabs in ME noch nie, also kannst du dir denken wie weit oben in der Prio das steht.
    Dafür gabs bei ME immer die Möglichkeit Gesichter auf New Game + Spielstände mitzuübernehmen, so dass man sie nicht, anders als bei Inquisition, immer nachbasteln muss mit Screenshots zu den Reglern.


    Zitat Zitat von Liisa Shepard Beitrag anzeigen
    Anscheinend arbeiten die Mitarbeiter von BioWare schon daran, den Charaktereditor zu überarbeiten.

    http://www.gamez.de/artikel/mass-eff...eitet_a13564/1
    Die Nachricht finde ich super, wenn das bald passiert, kann ich endlich anfangen zu spielen.
    Wenn ich keine Ryder erstellen kann, die nicht lauter Klone hat, machts mir einfach keinen Spaß. Ich möchte was eigenes, dafür nehm ich mir auch gerne Zeit. Aber wenn all die Zeit nichts nützt, weil die Einstellungen das nicht hergeben, lohnt es nicht.
    Zudem hoffe ich auch, das mit den Hautfarben wird angepasst. Wenn ich ein an sich dunkelhäutiges Gesicht wähle, aber die Hautfarbe auf weiß angleiche, sollte Alec auch weiß sein und vor allem, die eigene Hautfarbe nicht von selbst wieder dunkler werden ab Spielstart.
    Das gabs doch echt noch nie. Man konnte immer alles mache, man konnte weiße Vorlagen schwarz machen, schwarze weiß.
    Sogar in Dragon Age 2, wo es ja auch das Prinzip gab, dass sich die Gesichter der Geschwister und Mutter dem eigenen erstellten anpassen, war es so, dsas die Hautfarbe immer korrekt übernommen wurde. Bei dunkler Haut, gabs auch eine dunkle Familie. Das kann ja nur ein Bug sein, wenn sie schon dran arbeiten, dann sollten sie den gleich auch ausmerzen.

    Ich habs gestern nochmal mit Sara probiert, aber die sieht so schräg in manchen Gesprächen aus, mit so einer verzogenen Nase als ob ihre Nasenspitze allein 8 cm hoch ist. Ich wär froh wenn sie das korrigieren, weil eigentlich, wenn sie mal nicht so ungünstig präsentiert wird, gefällt sie mir durchaus. Außerdem gefällt mir Alecs Gesicht so am besten, auch wenn man es nur kurz hat.
    Schön wäre es natürlich auch, wenn man Saras Gesicht nachträglich bearbeiten könnte, selbst etwas optimieren könnte. Gerade im Bereich der Nase, wenn es die Nasenspitze in manchen Szenen derart streckt, muss man sie eben bewusst vorab verkleinern, um dem Glitch vorzugreifen.
    Geändert von The Cat Lady (24.03.2017 um 11:50 Uhr)

  6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Schön wäre es natürlich auch, wenn man Saras Gesicht nachträglich bearbeiten könnte, selbst etwas optimieren könnte. Gerade im Bereich der Nase, wenn es die Nasenspitze in manchen Szenen derart streckt, muss man sie eben bewusst vorab verkleinern, um dem Glitch vorzugreifen.
    Ich bin ja eigentlich recht zufrieden mit der Standard-Sara, aber trotzdem wäre es wirklich schön, wenn es die quasi auch als Preset geben würde. Ein, zwei Sachen würde ich da nämlich vielleicht auch noch ändern wollen.
    Eandril ist offline

  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Gabs in ME noch nie
    Ein Grund mehr, es endlich zu implementieren. Bisher wurde auch nichts nachträglich am Editor verändert. Ich glaube auch nicht daran, dass BioWare diese Art von Fanservice liefert. Wäre trotzdem nice.
    Filben ist offline

  8. #28 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Ich bin ja eigentlich recht zufrieden mit der Standard-Sara, aber trotzdem wäre es wirklich schön, wenn es die quasi auch als Preset geben würde. Ein, zwei Sachen würde ich da nämlich vielleicht auch noch ändern wollen.
    Ja, sag ich ja, die ist nicht so schlimm wie viele immer sagen. Sie ist durchaus hübsch.
    Ich bin mir zu 100% sicher, wenn man ihre Nasenspitze etwas reduziert in der Höhe (deswegen wirds vermutlich auch langgestreckt manchmal, das sieht furchtbar aus) und ihre Brauen etwas anhebt (dadurch führts manchmal wirklich, vor allem wenn sie besorgt dreinblickt, zu sehr komischen Gesichtsausdrücken) dann könnte man den problemen gut entgegenwirken.

    Okay, ich mein, vielleicht würd ich auch die Haare rot machen, und die Augen grün, ihr ein paar Sommersprossen verpassen, damit sie etwas mehr von Shepard kriegt *hust*

    Bei dem Creator hab ichs nämlich aufgegeben, eine Femshep zu zaubern. Das war mein Ziel. Aber kein Preset sieht Default Shepard ähnlich, und da man weiß dass man egal was man ändert vom Ursprungsgesicht nur sehr wenig wegkommt, ist das momentan nicht möglich. Dann brauchs eben Abstriche, Sara, rothaarig, grünäugig, mit Sommersprossen. (Das liest sich verzweifelt oder? Ich gestehe! Der kastrierte Editor treibt mich wirklich an den Rand der Verzweiflung ) Irgendwann, möcht ich mich halt auch mal dransetzen, und das Spiel durchspielen. Aber ich kanns nicht, nicht so wie es jetzt ist. Das ist wie beim Witcher, ich kann sowas nicht spielen, wenn ich mich mit dem Protagonisten nicht wohl fühle. Da fällts mir so schwer mich auf die Story einzulassen.

  9. #29 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Liisa Shepard
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Das ist wie beim Witcher, ich kann sowas nicht spielen, wenn ich mich mit dem Protagonisten nicht wohl fühle. Da fällts mir so schwer mich auf die Story einzulassen.
    Das war der Grund, warum ich mir Witcher 3 nicht geholt habe. Ich mag keine vorgefertigten Charaktere, da kann das Spiel noch so gut sein

    Ich setze wirklich große Hoffnungen in BioWare, dass die den Editor wirklich bearbeiten
    Liisa Shepard ist offline

  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Liisa Shepard Beitrag anzeigen
    Das war der Grund, warum ich mir Witcher 3 nicht geholt habe.
    Da verpasst das du das beste Open-World RPG, was es zur Zeit gibt und mit den Erweiterungen (vor allem die erste), eine der besten Fantasy-Geschichten. Das einzige Singleplayer-Spiel, dass ich mit ca. 310 Stunden über 150 Stunden gespielt habe.

    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Ja, sag ich ja, die ist nicht so schlimm wie viele immer sagen. Sie ist durchaus hübsch.
    [...]

    Okay, ich mein, vielleicht würd ich auch die Haare rot machen, und die Augen grün, ihr ein paar Sommersprossen verpassen, damit sie etwas mehr von Shepard kriegt *hust*

    Bei dem Creator hab ichs nämlich aufgegeben, eine Femshep zu zaubern. Das war mein Ziel. [...] Irgendwann, möcht ich mich halt auch mal dransetzen, und das Spiel durchspielen. Aber ich kanns nicht, nicht so wie es jetzt ist. Das ist wie beim Witcher, ich kann sowas nicht spielen, wenn ich mich mit dem Protagonisten nicht wohl fühle. Da fällts mir so schwer mich auf die Story einzulassen.
    Da haben wir den selben Geschmack. Rote Haare, grüne Augen und Sommersprossen. Hab's auch aufgegeben und wollte dann auch irgendwann mal lieber zocken, als ständig neu anzufangen (vor allem weil die Gesichter in-game nochmal anders aussehen als im Editor; Dragon Age war auch immer super darin.) Und die Standard-Ryder sieht ja eigentlich auch ganz knuffig aus, von ein paar Gesichtsspasmen hin und wieder abgesehen.
    Filben ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •