Trag mich bitte ein Lucija.
Origin-ID: Valenco_Ibels
Plattform: PC
Bin ab dem 23. dabei.
Trag mich bitte ein Lucija.
Origin-ID: Valenco_Ibels
Bin ab dem 23. dabei.
Grüße,
melde mich hier mit einem zusätzlichen Soldaten. Meine wenigkeit und der Keks (beide ü30) suchen derzeit noch 2 Leute die mit uns den "PC" MP bissl suchten.
Farmen derzeit Silber für die Credits - Bronze spielen wird natürlich auch zum lvln der anderen Charaktere. Wünschenswert wäre natürlich die Nutzung von TS.
Falls interesse besteht einfach unter Kardjz adden.
coolio. Habe den ME3 MP nicht gespielt, aber den DA:I für 400h . Werde aktiv beim ME Andromeda MP bleiben.
Origin ID: JohnnyChuo
auf PC
So, hab ab morgen ME. Sobald ich dann den SP einigermaßen durch hab, werd ich mich dem MP auch wieder anschließen.
Origin-ID: Prywin
Nickname: Tixo
Origin-ID: Tixo529
Wir sind meist zu 2. und fast jeden Abend on
Ich spiele eigentlich fast nur den MP
PS.: Hab euch alle mal geaddet und Hoffe auf viel spaß mit euch
Ich hab aus versehen auf Multiplayer gedrückt und kann seit dem nicht mehr aufhören^^
Würde mich auch gern eintragen lassen, da latenzmäßig Spiele mit Leuten auf der anderen Seite des Globus keinen Spaß machen
Origin-ID: effxx
Platform: PC
ID :Neevy
Plattform :PC
Bin gespannt was noch so abgeht im Multiplayer.
Nickname: HeMan
Origin-ID: He-Man1086
Guten Tag,
würde mich gerne für ein paar Runden im MP anschließen.
Origin-ID: Arnbor
Wer auf der PS4 nach Mitspielern sucht, der ist herzlich im WoP PlayStation Treff (Community) willkommen. ;-)
PSNID: Dukemon09
HiHo!
Kannst mich auch adden!
OriginID: FoxDeadGER
Grüße,
Fox.
Nickname: YesNoCancel
Origin-ID: YesNoCancel
Sodele, bin dann jetzt auch wieder mit dabei. Da ich so gut wie nie Origin nutze habe ich doch mit Erstaunen festgestellt, das der ein oder andere ME3-Recke sich noch in meiner FL befindet
Erstmal etwas den SP anzocken und dann geht es in den MP. Habe mir schonmal den MEU-TS als Fav angelegt
Man sieht und hört sich
Und ich bin auch wieder aktiv
Origin ID WadeMcClusky
Kein Sieger glaubt an den Zufall.
Über Sieg und Niederlage entscheiden fünf Minuten.
Horatio Viscount of Nelson, brit. Admiral (1758-1805)
-----------------------------------------------------------------------------------------
Bekennender Ashley-Anhänger
Ashley Williams: Yeah, well if you want me in a tin foil mini skirt and thigh-high boots, I'm gonna need dinner first... Uh... sir...
Heyho
kannst mich auch adden.
Origin ID: GerdGierig (PC)
Lotzi / guenterlotz/PC
Habe mich gestern erstmalig in den MP gewagt. Also noch weit von irgendwas entfernt.
Bin neu hier aber suche Leute zum Zocken (Im bekannten- und freundeskreis spielt keiner ME... banausen!)
Nickname: DontCry90
OriginID: D0ntCry90
Lg @ all