Ergebnis 1 bis 6 von 6

[Suche] Eine/n hilfsbereite/n Schweizer/in

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Marlo der Händler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Reddock
    Beiträge
    122
    Hallo Leute!

    Also meine Bitte ist eine ganz einfache: Ich suche ganz einfach eine Person aus der Schweiz, die genug Vetrauen besitzt, für mich etwas aus einem Online Shop der Schweiz zu bestellen (77,80 CHF oder so) und anschließend zu mir nach Deutschland zu schicken. Natürlich werde ich das Geld nach Ankommen der Ware zurück überweisen, und weil ich weiß, dass es schwer ist, einfach so jemandem im Internet zu vertrauen, kann ich auch ruhig etwas draufpacken, wenn das jemandem nicht reichen sollte. Habe genug Videospiele, u.a. Witcher 3 als Ladenversion.
    Ich bitte euch, dass einfach ernst zu nehmen, weil ich sonst niemanden habe, ser mir da helfen kann und kann euch nur mein Wort geben, dass ich wirklich eine ehrliche Haut bin. Wer das nicht glaubt, kann gerne Knox fragen.

    Ich hoffe auf eure Hilfe und wünsche euch alles Gute!
    Ich bin Marlo. Ich bin der beste Händler hier in der Küstenregion, von Ardea bis Kap Dun.
    Marlo der Händler ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von blutfeuer
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    28.681
    was genau suchst du denn, was es auf https://www.gameware.at/ nicht gibt?
    blutfeuer ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Marlo der Händler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Reddock
    Beiträge
    122
    Weil es nicht sowas ist, sondern ein Kleid von der Seite Kays.ch!

    Ja, sorry aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen sollte. Dies ist das einzige Forum, wo ich die Leute kenne und überhaupt aktiv bin! Geht ja nur einfach um diese Transaktion, da die Ware von diesem Shop leider nicht nach Deutschland geliefert wird. Liechtenstein geht übrigens auch.
    Ich bin Marlo. Ich bin der beste Händler hier in der Küstenregion, von Ardea bis Kap Dun.
    Marlo der Händler ist offline

  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von N45H
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    326
    Also kurz zusammengefasst: Du suchst nicht nur jemanden, der dir nen Gefallen tut, sondern auch wen, der dumm genug ist das gesamte Risiko waehrend der ganzen Aktion fuer dich zu tragen?
    N45H ist offline

  5. #5 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Kurz gesagt also eine(n) typische(n) Schweizer(in). Riiiicolaaaa.

    Vorschlag zur Güte: Biete doch Vorkasse per Paypal an... Aber nicht mir, ich habe kein Jodeldiplom.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Marlo der Händler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Reddock
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von N45H Beitrag anzeigen
    Also kurz zusammengefasst: Du suchst nicht nur jemanden, der dir nen Gefallen tut, sondern auch wen, der dumm genug ist das gesamte Risiko waehrend der ganzen Aktion fuer dich zu tragen?
    Was für ein Risiko denn?
    Außerdem kann ich es ja machen, wie der nette Herr hier unter mir empfohlen hat, dass ich Vorkasse anbiete.
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt also eine(n) typische(n) Schweizer(in). Riiiicolaaaa.

    Vorschlag zur Güte: Biete doch Vorkasse per Paypal an... Aber nicht mir, ich habe kein Jodeldiplom.
    Ich bin Marlo. Ich bin der beste Händler hier in der Küstenregion, von Ardea bis Kap Dun.
    Marlo der Händler ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •