Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Janicki
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Altenkirchen /Westerwald
    Beiträge
    99
    Janicki ist offline
    So liebe Gamer nicht böse sein, aber es wird immer verrückter.
    Die Kröte habe ich gekillt, indem ich die in eine Ecke quasi gedrägt habe und dann immer rauf mit tötliche Schläge. Dann war die Tot.
    Zum freuen gar kein Grund, denn was mich dann erwartete war oder ist noch schlimmer.
    (Die ganzen Video Sequenzen mal beiseite gelassen)
    mir zittern noch die Hände...echt!
    Also stehe ich am Strand.... vor mir die 6 Soldaten und der "Zauberer"..... fix mal meine Uniformteile angezogen..... die Soldaten sind gar kein Problem, aber der Zauberer...gegen den ist ja gar kein Kraut gewachsen.
    Ich fasse es nicht.... ich dachte die Kröte ist schwer...aber nun passiert folgendes:

    Nachdem sich das Game wieder geladen hat...immer wieder Rüstung anziehen, Soldaten umlegen...und BUM BUM...und der Zauberer hat mich in den Tot geschickt.
    Kann man nicht einfach "abhauen"????
    Trotz Videos dazu.....
    https://www.youtube.com/watch?v=e0gTM9vqIsU

    wieder stoße ich an meine Grenzen.
    Geht das so weiter in dieser Erweiterung in diesem Schema?
    fragende Grüße vom Jörg
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Zu deiner Beruhigung, es geht danach erst mal lockerer zu Wenn du die Soldaten erledigt hast, versuch den Zauberer ins Wasser zu draengen. Du musst natuerlich seinen Sandattacken ausweichen (die kann man prima nutzen um die Soldaten zu killen, gute Reflexe vorausgesetzt). Hast du den Magier im Wasser immer feste druff. Viel Glueck.
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Wolf13 ist offline
    Ein Magier, der nicht zaubern kann, ist kein großes Problem. Also sollte man großzügig die Diemetriumbomben nutzen.
    Sonst sind die Bomben auch ein gutes Mittel, wenn man später auf andere größere Ansammlungen von menschlichen Gegnern trifft.
    Wenn man alles abgesucht hat, hat man sicher auch den goldenen Pirol und den Teufelsbovist auf maximale Stufe gebracht und das ist eine nette Kombination. Mit dem Teufelsbovist erzeugt man eine Wolke, die alle darin vergiftet (sie nehmen ordentlich Schaden während der Vergiftung) und selber kann man sich den goldenen Pirol reinpfeifen, der einen heilt, wenn man eigentlich vergiftet werden sollte.

    Gruß Wolf
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Janicki
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Altenkirchen /Westerwald
    Beiträge
    99
    Janicki ist offline
    Ja Wolf....die Tränke & Öle usw. habe ich ALLE auf höchster Stufe..... das war insgsamt sehr hilfreich mit dem Wasser und den Bomben....... na mal sehen Morgen raffe ich mich dazu auf...heute bin ich noch zu aufgewühlt mit der Kröte.
    Und keine Sorgen, ich frage NICHT wegen jeden Mist jetzt hier im Forum, ich will einfach nur diese blaue Erweiterung spielen können...... (für die ROTE (Blut & Wein), das habe ich geschafft mit dem Riesen zu beginn......... aber zuerst kommt mal BLAU ran und diesen hartnäckigen Zauberer killen.

    (Was ich gerade mitbekommen habe: Man muss ja gar nicht diesen hartnäckigen Zauberer killen samt Soldaten....einfach abhauen...ab in die Büsche und einen weiten Bogen um das Gebiet machen, in der Quest Beschreibung steht das es "optional" ist..... also mach ich mir nicht selber das Wochehende kaputt und lass mal diese Episode aus......)
    Danke sagt der Jörg
    Geändert von Janicki (25.02.2017 um 17:35 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.629
    Tyrus ist offline
    Stimmt das muss man nicht tun.
    Wenn man später dort hin geht, sitzt der Zauberer am schiffswrack herum und du kannst ihn da töten (nachträglich)
  6. #6 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Schnurz ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Stimmt das muss man nicht tun.
    Wenn man später dort hin geht, sitzt der Zauberer am schiffswrack herum und du kannst ihn da töten (nachträglich)
    Stimmt, so hatte ich das beim ersten Mal gemacht.
    Man kann ostwärts durch die Untiefen des Wasserarmes bis ans Festland laufen.
    Wenn man dann hinterher wiederkommt, geht's leichter mit ihm.

    In weiteren Spieldurchgängen bin ich erst später zur Kröte gegangen und habe ERST Nebenquests gemacht,
    um Gerald etwas erfahrener zu machen. Dabei habe ich die ganze Landschaft der Erweiterung aufgedeckt.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  7. #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Janicki
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Altenkirchen /Westerwald
    Beiträge
    99
    Janicki ist offline
    Danke für die guten Hinweise...
    Jörg
  8. #8 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Janicki
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Altenkirchen /Westerwald
    Beiträge
    99
    Janicki ist offline
    so die blaue Erweiterung ist auch geschafft.
    Nach nunmehr als 313 Spielstunden und 121.000 Geldeinheiten, war das mal was zum Entspannen.
    Größtenteils sehr sehr viele Videosequenzen, aber dass ich mal mit Geralt "Schweine" in einen Stall treiben muss...(lach) hätte ich nie für möglich gehalten.
    Bin nun auf LEVEL 38 und knapp vor der 39...und werde am WE mal die rote Erweiterung weiter machen....(ab 39 gibt es ja das VIPER-Schwert) .... freue mich schon drauf.

    Übrigens sollte man wirklich genug Geld "dabei" haben in dieser Erweiterung...teuer...teuer......
    Danke sagt der Jörg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •