Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Paraxus
    Paraxus ist offline
    Kommt mein Lieblings- Mutagen- Farmspot- Tschort an der Klagebrücke jetzt nur noch ein mal? Habe grade die Kühe getötet und wollte wie immer diesen Tschort Farmen. Scheint aber jetzt nur einmalig zu kommen. Sonst war er ja in endlosschleife da, der kleine

Gibt es dann noch Alternativen um rote Mutagene zu Farmen?
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Duddley ist offline
    Warst du schon auf der Insel bei der Quest mit Lambert? Wenn du zum Tempel hochgehst um den Kerl beim beten zu stoeren, sind links und rechts Seitentaeler auf dem Weg. Sieh dir die mal an. Wenn du hochgehst, linkerhand sind immer wieder Ertrunkene Tote die oft rote Mutagene droppen.
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Wolf13 ist offline
    Ich fange meistens um Lvl 10 mit dem farmen von roten Mutagenen an und da ist der Tschort keine Option.
    Habe die genauen Namen nicht parat und werde die Orte etwas umschreiben und hoffe das passt schon so.
    Ich nutze zum farmen Alghule und Krabbspinnen.
    Das Gebiet ist Velen.
    Ausgangspunkt ein Dorf, das vorher von einem(zwei) Mob(s) geplündert werden soll als man auf sie trifft und die man dann bekämpfen kann, um bei einem späteren Besuch dort einen Alghul und einige Leichenfresser zu finden. (Liegt nördlich der 3-4 Nekkernester und wws des Dorfs mit dem Schweinegold)
    Geht man dann von diesem Dorf (dort ist auch ein Schnellreisepunkt und die Möglichkeit Schwert und Rüstung aufzupolieren) in Richtung Dorf der Schweine findet man auch eine Krabbspinne.

Hat man diese beiden Optionen abgetan (ist wie gesagt nicht so schwierig ab Lvl 9-10) kann man etwas weiter südlich reisen zu dem Dorf, das in der Quest um die Muhmen eine Rolle spielt und dort ist südlich nicht weit entfernt eine kleine Ruinenansammlung von Häusern, in denen auch sein Alghul seine Runden dreht.

Alle drei Optionen tauchen nach einiger Zeit wieder auf.

Gruß Wolf
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Paraxus
    Paraxus ist offline
    Danke für die Antworten. Als beste Farmstelle hat sich für mich nun Rotbach in Skellige herausgestellt. Ich werde nun trotzdem nur bei gelegenheit vorbei schauen, da sich nichts mehr richtig lohnt. Der Tschort war mit level 20 die beste möglichkeit, und ich weis echt nicht mit welchem Patch er einmalig gemacht wurde.Nun ja, mit normalen spielen wird es nun wohl schneller gehen.
  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Kretztech ist offline
    Zitat Zitat von Paraxus Beitrag anzeigen
    Der Tschort war mit level 20 die beste möglichkeit, und ich weis echt nicht mit welchem Patch er einmalig gemacht wurde.
    Er kommt auch weiterhin öfter, nur nicht mehr so rapide wie früher. (die Zauberworte heißen nun "Schnellreisen" und "Meditieren")
    Das niemals endende Gemetzel war ja auch nicht viel besser.
    Das müsste mit Patch 1.21 geändert worden sein. (wenn ich mich jetzt richtig erinnere)