Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    66
    numquam ist offline
    Ja, ja ich weiss, es wurde dazu schon viel geschrieben.
    Aber könnte den wer mit meinem Spielstand besiegen? Ich bin dazu nicht in der Lage!
    Wohin soll ich meinen Spielstand laden? Ist eh auf leicht!
    Und spielt das überhaupt noch jemand?
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von numquam Beitrag anzeigen
    Ich bin dazu nicht in der Lage!
    Vielleicht doch.

    Im heimeligen Zuhause des Operators gibt es eine Säule, die der Schlüssel zu einer relativ einfachen Lösung ist. Geralt sollte sich gleich nach dem Eintritt dorthin begeben und sich in der Deckung der Säule in Ruhe vorbereiten.

    Der Operator führt - sobald Geralt dessen LPs hinreichend ramponiert hat - nacheinander drei Gargoyle-Paare ins Gefecht. Nach jedem erledigten Gargoyle-Paar kann sich Geralt hinter die Säule zurückziehen, dafür sorgen, dass der Operator ihn nicht sieht - und in aller Ruhe seine Gesundheit restaurieren und speichern(!).

    [Video]

    Die Bombe, die Geralt verwendet, ist "Tanzender Stern" und überaus nützlich. Geralt kann so schon vor Beginn des Kampfes das Silberschwert für die Gargoyles ausrüsten und muss das Schwert nicht wechseln (für den Operator ist "Stahl" angesagt).

    Der Schwierigkeitsgrad im Video ist "schwer"; auf leicht sollte es deutlich einfacher sein.
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    66
    numquam ist offline
    Danke für die Antwort.

    Alles klar, das mit der Säule weiß ich und benütze ich bereits. Mein Problem sind die Gargolytes, die mich zu schnell killen, da bin ich einfach zu ungeschickt. Ich verwende die Bombe Samum (mit Stun 50% Chance).
    Mein Wunsch, die Fallen Fury Trap massenhaft einzusetzen, scheitert am Öl (oder Geld weil ich alle Gratisfunde bereits geleert habe) aber vor allem an den Nekkerherzen und Nekkars gibt es nur, wenn überhaupt, sehr wenige.

    Die Vres Rüstung mit 70% Schutz hält auch nicht was sie verspricht. Allerding habe ich keine Aufwertungen, weil alle nicht gut sind und die Slots nicht damit belegen will. Natürlich habe ich Quen aktiviert und operiere mit AARD.

    Mein Schwert Stahlschwert Caerme mit Instant Kill 4% hat leider auch noch nicht funktioniert. Na ja ist auch nicht wirklich groß die Chance. Das Silverschwert Negogiator würde mich noch etwas mehr schützen. das habe noch nicht probiert. Mit Tränke (Golden Oriol und Petri's Philter) habe ich auch noch etwas in petto.

    Ich fürchte dennoch, das wird nichts werden.
  4. #4 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline
    Zitat Zitat von numquam Beitrag anzeigen
    Und spielt das überhaupt noch jemand?
    Klar. Hab ihn vorgestern im Schwierigkeitsgrad "Dunkel" besiegt. Meiner Meinung am wichtigsten war Eis-Aard (DLC: Wintersommerwende) Das wirkt auch durch seinen Schild, wirft ihm zu Boden, verlangsamt seine Bewegungen und dann teleportiert sich weg. Dadurch hat man ein relativ großes Zeitfenster um die Gargoyles zu besiegen. Wenn sie besiegt sind, ist er ohne Schlild. Jetzt angreifen! Das Spiel mehrmals wiederholen. Mir ist aufgefallen, dass wenn man sehr viele Gargoyle-Wellen hinter sich gebracht hat, werden die Phasen deutlich länger in der er ohne Schild ist.
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    66
    numquam ist offline
    Hab es geschafft. Waren zwar zwei Mods nötig (Dice = 5000 und alle Items in der Inn) dann konnte ich 50 Traps kaufen und alles war gut, Cheating? Ja, klar, aber anders war das nicht zu schaffen.

    Danke für für die Beiträge!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •