Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    3
    Durch irgendeinen bug komme ich nicht mehr aus der saarthal ausgrabungsstätte raus, es ist ja normal dass die gitter hinter einem zugehen und man die steinwand zerschmettern muss um wieder raus zu kommen. Bei mir war es aber so, dass sich die gitter wieder geöffnet haben bevor ich die wand offen hatte und als ich die wand geöffnet habe gingen die gitter zu. Jetzt meine frage, kommen ich da wieder raus? Bin xbox 360 spieler
    AalLP ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Kannst du denn weitergehen durch die zerschmetterte Wand und geht es dann normal weiter? Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie das ablief mit den Gittern, aber selbst wenn sie zu sind könnte es sein dass Tolfdir hineinteleportiert wird und es normal weitergehen kann, genau weiß ich das aber nicht. Wenn es aber funktioniert wird es auf jeden Fall später einen anderen Weg hinaus geben. Ansonsten wäre wohl neu laden eine Option...
    Pherim ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von rux42
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    533
    Wenn die Wand zerstört ist, gehe dort einfach weiter, Tolfdir sollte das schon hinbekommen. Du erreichst dann einen Raum mit, ich glaube drei Sarkophagen, von dem aus es nicht weiter geht. Nach kurzer Zeit sollte Tolfdir dazu stossen und ein Gespräch beginnen.
    rux42 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    3
    Ja aber wenn ich wieder raus will komme ich nicht raus
    AalLP ist offline
  5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Der Dungeon hat noch einen zweiten Ausgang, also wenn die Quest normal weitergeht, sprich wenn Tolfdir vor dir hergehen kann, sollte es also kein Problem sein.
    Nienna ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •