Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    5
     
    Micha99 ist offline

    Welche Bedeutung hat ein Typ Namens "Mitten"

    Hallo zusammen


    Ich wüsste gerne einmal etwas mehr über einen Typen Namens „Mitten“ ( auch ob dieser für irgend eine Quest relevant ist ) . Folgendes Szenario : Ich bin noch ziemlich am Anfang ( Stufe 9 ) und habe in der Region um Ardea , Reddock, Kap Dun einigen Wölfen die Felle abgezogen ( bei dem Jäger Jens bekommt man ja das doppelte bezahlt ) und wollte gerade zum Leuchtturm neben Ardea , plötzlich schlug der Typ vor dem Augen der Torwachen einen befreiten Sklaven nieder und watschelte gemütlich weiter …. Da man mit Ihm nicht wirklich viel reden konnte bin ich Ihm aus Neugier erstmal gefolgt. Auf seinem Weg wurde einiges an Gegnern gemeinsam platt gemacht , manchmal bleibt er auch eine Weile stehen, entferne ich mich dann von Ihm zu weit , dann ist er ganz verschwunden ….. also ging es immer schön hinterher, wobei sein Ziel anscheinend Vengart ist. Mit so einer niedrigen Stufe wollte ich aber eigentlich noch nicht auf die belagernden Orks treffen , da er aber drauf geht wenn er das alleine macht habe ich Ihn geholfen und konnte nach einigen Versuchen und entsprechenden Heiltränken tatsächlich das erste Lager platt machen Nun läuft er aber direkt zum zweiten und Heiltränke habe ich auch nicht mehr viele …. Der Typ wäre als Begleiter echt super ( er kann unglaublich viel einstecken ) ! Vielleicht ist ja sein Überleben auch noch für eine Quest notwendig?


    Ein paar Infos wären echt super !


    Vielen Dank schon einmal !!!!!!!!!!!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xJaru
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    190
     
    xJaru ist offline
    Also ich kenne diesen Typen nicht. Und ich habe das Spiel schon 3 Mal durchgespielt.
    Wichtig wäre welche Version und mit welchen Patches etc du spielst, eventuell kam er dadurch dazu.
    Du könntest mal vor ihm wegrennen, bei zu großer Distanz ist er ja weg und dann in den Marvin Modus gehen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    indem du schnell "marvin" eingibst

    und die Konsole mit ^ öffnest und dann dich mit
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    goto Mitten
    zu ihm teleportierst.

    Edit: Sicher, dass es nicht MiLten ist?
    Dieser ist nämlich ein wichtiger Hauptcharakter, ein Freund des Helden, soweit ich weiß aber um das Spiel abzuschließen nicht relevant.
    Geändert von xJaru (24.02.2017 um 12:18 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    5
     
    Micha99 ist offline
    Erstmal vielen Dank für Deine Antwort ! Sorry da hatte ich mich wohl verschrieben , ich meine natürlich auch Milton ( Ich Spiele mit v 1.6 , 1.75 und das Questpaket wollte ich mir als Anreiz für einen zweiten Durchlauf aufheben ) Ich dachte aber er würde Richtung Kloster marschieren, bei mir läuft er direkt in die 3 Orktrupps , für den zweiten und dritten Trupp ist meine Stufe noch zu niedrig …. Tja da wird der Gute wohl nun aufgerieben werden . .. Hätte Ihn gerne geholfen, aber wenn er nicht wichtig ist, dann kann ich ja erstmal weiterspielen . Also Danke nochmal !

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.635
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Micha99 Beitrag anzeigen
    Erstmal vielen Dank für Deine Antwort ! Sorry da hatte ich mich wohl verschrieben , ich meine natürlich auch Milton ( Ich Spiele mit v 1.6 , 1.75 und das Questpaket wollte ich mir als Anreiz für einen zweiten Durchlauf aufheben ) Ich dachte aber er würde Richtung Kloster marschieren, bei mir läuft er direkt in die 3 Orktrupps , für den zweiten und dritten Trupp ist meine Stufe noch zu niedrig …. Tja da wird der Gute wohl nun aufgerieben werden . .. Hätte Ihn gerne geholfen, aber wenn er nicht wichtig ist, dann kann ich ja erstmal weiterspielen . Also Danke nochmal !
    Sieht er wie ein Feuermagier aus?
    Dann ist das weder Mitten noch Milton, sondern Milten.
    Milten wird noch wichtig werden.

    PS:
    Einen Mitten und Milton kenne ich nicht.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    5
     
    Micha99 ist offline
    Ebenfalls ein Dankeschön für Deine Antwort !!!!!!!!!! Habe gerade den Spielstand geladen , sein Name ist tatsächlich Milten ( waren also Schreibfehler / hatte ich falsch in Erinnerung ) . Was Spielt er denn für eine wichtige Rolle ? Es wäre ja dann blöd wenn ich es mit den zwei anderen Ork Trupps nicht hinbekommen würde ..... Ich habe ziemlich viel gespeichert, also könnte ich mir am Anfang seines Marsches schnell Cooper aus Reddock als Verstärkung holen, der wird aber vermutlich ziemlich schnell zu Boden gehen und wäre ja dann vermutlich nicht mehr verfügbar , um Kämpfe zu gewinnen will ich eigentlich ungern cheaten . Oder gibt es eine Möglichkeit um einen Begleiter wieder zum Leben zu erwecken ?

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Trolltöter
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    1.094
     
    Trolltöter ist offline
    Eigentlich ist es nicht vorgesehen, dass du Milten von Ardea aus zum Kloster begleitest, bin tatsächlich etwas irritiert, dass das überhaupt möglich ist, da ich das selbst noch nie gemacht habe.

    Sofern man sich um die "alten Freunde" nicht kümmert, finden die auch allein ihren neuen Standort, an dem man sie im weiteren Spielverlauf antreffen kann.

    Vielleicht solltest du dich einfach von Milten abwenden, der packt seinen Weg auch alleine!

    Wozu er wichtig ist? Nun ja, er ist Bestandteil einer Quest und man kann ihn unter Umständen später als Gefährten anheuern.
    Schon mal nackt auf'm Fell gelegen und einen geraucht? [Sibur Narad, Lago]
    Held: "Du weißt also nichts!" - Rasul: "Hey, was meinst du? Ich bin hier der Gärtner, nicht der Folterknecht!" [Rasul, Lago]
    Der Held als DiebDer Held als Waldläufer

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    5
     
    Micha99 ist offline
    Ich denke meine Anfrage ist gelöst , mir ging es da wohl nicht alleine so : http://forum.worldofplayers.de/forum...633-Milten-tot

    Trotzdem nochmal Danke für die Antworten !!!!!!! Jetzt schaue ich mal ob ich Milten überleben lassen kann , der zweite Trupp ist zumindest schon geschafft . Wenn jemand Lust auf eine wirklich verdammt schwere Herausforderung hat , dann schicke ich gerne mal den Spielstand . ( Ist mit meinem Level echt brutal schwer ) Als Hauptpreis spendiere ich dann eine Flasche Sekt ;-)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.591
     
    Homerclon ist offline
    Falls noch relevant:
    Du kannst dir das auch für später "aufsparen" bis du stark genug bist die Orks zu besiegen. Solange du außerhalb der Trigger-Reichweite bleibst, wird der Kampf eingefroren.
    Sobald du wieder in Trigger-Reichweite kommst, geht der Kampf weiter. Wenn du den Trigger-Bereich verlässt, werden auch die HP wieder auf 100% gesetzt (aber tote bleiben tot).

    Du solltest aber nicht solange damit warten bis du Milten für eine Quest brauchst. Denn bis Milten an seinem Bestimmungsort ankommt dauert es ein Weilchen.

    Warum Milten es alleine immer schafft anzukommen: Solange man nicht in der Nähe bist, können verfeindete NPCs problemlos aneinander vorbei laufen.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    5
     
    Micha99 ist offline
    Vielen Dank für die Info mit der "Trigger-Reichweite" !!!!!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide