Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910
Ergebnis 181 bis 190 von 190
  1. #181 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Wenn Clownsfrisur, dann aber bitte mit passendem Clownsgrsicht

    Ich bin gerade an MEA wieder dran, allerdings spiele ich gerade eine Asiatin mit lila Haaren und lila Augen.... hoffentlich kann sie Reyes widerstehen, denn eigentlich ist sie für Jaal bestimmt
    Lila Augen.... so wie wie Danaerys Tagaryen? Die hat violette Augen... Oh! Ich könnte ja mal versuchen - sobald der erweiterte Charaktereditor draußen ist (WANN???) - sie zu kreieren.
    Yuta ist offline

  2. #182 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von Yuta Beitrag anzeigen
    Lila Augen.... so wie wie Danaerys Tagaryen? Die hat violette Augen... Oh! Ich könnte ja mal versuchen - sobald der erweiterte Charaktereditor draußen ist (WANN???) - sie zu kreieren.
    Ich hab meine Ryder eher einen asiatischen touch gegeben, Alec Ryder sah mit lila Augen auf jeden Fall gruselig aus
    Ich warte auch schon gespannt auf die Erweiterung des Chareditors
    Hoffe, du bekommst sie dann hin

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  3. #183 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Ryder eher einen asiatischen touch gegeben, Alec Ryder sah mit lila Augen auf jeden Fall gruselig aus
    Ich warte auch schon gespannt auf die Erweiterung des Chareditors
    Hoffe, du bekommst sie dann hin
    Ich hoffe es ja auch. Schließlich ist das Erstellen eines eigenen Ryders schon eine Wissenschaft für sich.
    Yuta ist offline

  4. #184 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von Yuta Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es ja auch. Schließlich ist das Erstellen eines eigenen Ryders schon eine Wissenschaft für sich.
    Hehe... wem sagst du das, ich hocke da immer ewig dran

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  5. #185 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von CatNoir
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Nähe FFM in Hessen
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Moondust82 Beitrag anzeigen
    Also meine Meinung zu meinem Avatar Liam wird auch gerade etwas gedämpft. Hab jetzt im 2. Durchgang eine FemRyder und bereue schon, dass ich nicht Jaal genommen hab. Ich hab gedacht in einer Romanze kommt noch ein wenig mehr von Liam, aber Pustekuchen.

    Scheinbar kann es Bioware uns einfach nicht 100%ig recht machen, wenn es um Romanzen geht
    Dem kann ich mich leider nur anschließen. Ich bin sehr enttäuscht über die möglichen FemRyder/Male Optionen.
    Ich habe mich für Reyes entschieden. Ich finde ihn überraschend gut, auch wenn ich die Romanze als viel zu kurz erachte. Ich weiß
    gar nicht wie Bioware drauf kommt, dass die Romanzen komplexer gestaltet sein sollen.
    Aber es scheint so, dass nach Angara mit Reyes nichts mehr zu machen ist oder? Ich habe gelesen man kann ihn als Freund-Plus
    oder als Beziehung haben. Aber wo soll denn da nun der Unterschied sein, jedenfalls praktisch im Spiel. Es nervt mich, dass man
    "nichts" sieht. Haben beide nur getanzt und sich geküsst oder was? Ich will was sehen und ich will vor der finalen Mission "Besuch" von ihm bekommen.
    Ja ich weiß, Mädchenkram. Aber ich bestehe darauf.
    _________________
    Winter is coming!


    [Bild: sigpic153922_1.gif]
    CatNoir ist offline

  6. #186 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von CatNoir Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich leider nur anschließen. Ich bin sehr enttäuscht über die möglichen FemRyder/Male Optionen.
    Ich habe mich für Reyes entschieden. Ich finde ihn überraschend gut, auch wenn ich die Romanze als viel zu kurz erachte. Ich weiß
    gar nicht wie Bioware drauf kommt, dass die Romanzen komplexer gestaltet sein sollen.
    Aber es scheint so, dass nach Angara mit Reyes nichts mehr zu machen ist oder? Ich habe gelesen man kann ihn als Freund-Plus
    oder als Beziehung haben. Aber wo soll denn da nun der Unterschied sein, jedenfalls praktisch im Spiel. Es nervt mich, dass man
    "nichts" sieht. Haben beide nur getanzt und sich geküsst oder was? Ich will was sehen und ich will vor der finalen Mission "Besuch" von ihm bekommen.
    Ja ich weiß, Mädchenkram. Aber ich bestehe darauf.
    Wo der Unterschied ist, kann ich dir nicht beantworten, mir käme es nicht in den Sinn, ihn nur als Freund-Plus zu nehmen
    Ich hatte mir auch ein wenig mehr Szenen mit Reyes gewünscht, vielleicht erhört uns BioWare ja irgendwann, aber ich bezweifle es

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  7. #187 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2
    Hallo

    Ich wundere mich gerade über etwas, daher frage ich hier mal...

    Ich bin mit Reyes eine Beziehung eingegangen.

    Und irgendwie passiert bei den anderen (Jaal, Liam) nix mehr so richtig...

    Kann es sein, dass ich mit der Crew keine Beziehung mehr eingehen kann?
    germanbjc ist offline

  8. #188 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Flirten ist bei den meisten immer drin. Wenn die anderen zur Zeit nicht mit neuen Dialogen reagieren, haben sie halt zur Zeit nichts zu sagen.
    Dukemon ist offline

  9. #189 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2
    ich kann ja nicht mal mehr mit Peebee F+ machen

    unter 'Romantische Verwicklungen' steht, dass ich in einer exklusiven Beziehung mit Reyes bin und ein kurzes, aufregendes Verhältnis mit Keri hatte.
    germanbjc ist offline

  10. #190 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von germanbjc Beitrag anzeigen
    ich kann ja nicht mal mehr mit Peebee F+ machen

    unter 'Romantische Verwicklungen' steht, dass ich in einer exklusiven Beziehung mit Reyes bin und ein kurzes, aufregendes Verhältnis mit Keri hatte.
    Das ist seltsam.
    Dukemon ist offline

Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •