Seite 8 von 10 « Erste ... 45678910 Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 190
  1. #141 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Telaya
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    210
    Die Geschehnisse auf der Nexus werden gut dargestellt und warum es zu einem Aufstand kam. Ebenso Sloanes nicht so freiwilliger Wandel, wobei ich da nicht zu sehr ins Detail gehen möchte. Das entschuldigt, meiner Meinung nach, dennoch nicht Sloanes Verhalten auf Kadara. Denn dafür kann es keine entschuldbaren Gründe geben. Finde ich.

    Ich finde die Reyes Romanze immer noch sehr faszinierend. Und was die Szenen angeht, die eben nur auf Kadara stattfinden..... danach gibt es ja nur noch ein Planet und selbst bei der Crew, speziell die Liam Romanze, bietet da nicht viel mehr. Genauso gut hätte Liam auf Eos zurückbleiben können.
    Telaya ist offline

  2. #142 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Telaya Beitrag anzeigen
    Ich finde die Reyes Romanze immer noch sehr faszinierend.
    Oder du hast in Spielen einen Hang zu Verbrechern.

    Wenn ich mir jetzt dein Avatarbild so ansehe, Blackwall.
    Lügner, Verräter, hat Kinder auf dem Gewissen, und er hätte sie retten können indem er seine Männer zurückpfeift, tat das aber nicht, weil er Angst hatte danach gehts ihm ans Leder. Für den ruchlosen Mord der Familien wurden seine Männer der Reihe nach hingerichtet, und erst beim Letzten sah er seine Fehler ein, eilte zu seiner Rettung und gestand alles.

    Zumindest erzählt Cole in einem Banter davon, dass Blackwall sehr wohl wusste, dass Kinder unter den Opfern sein werden, aber er dennoch wegsah, um seinen Arsch zu retten. Wenn er dabei zusah wie Frauen und Kinder abgemetzelt werden, könnte das kaum niederträchtiger sein. Für mich war das jedenfalls so.

    Die ganze Zeit bis dahin, hat er was seine Identität angeht gelogen, denn er war nie Blackwall, genausowenig wie er ein grauer Wächter war. Die neue Identität kam ihm nur gelegen, um seiner Vergangenheit zu entfliehen.
    Er nutzte nur gern die Vorteile eines Wächters, und das besagt, ähnlich wie bei den Krähen in GOT, dass alle Schuld vergeben ist, wenn jemand ein Grauer Wächter wird. Und die Vergangenheit dieser Person wird dann auch nicht mehr hinterfragt.


    Soviel wie man von Reyes bisher weiß, ist Reyes dagegen dann schon fast wie ein Engel. Aber trotzdem, gewisse Parallelen sind da.
    Diesmal ist es dann halt ein bereits aus der Milchstraße berüchtigter Schmuggler, der weder was von heldenhaftem Auftreten noch von Fairplay hält und lieber hintenrum agiert.

  3. #143 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Telaya Beitrag anzeigen
    Genauso gut hätte Liam auf Eos zurückbleiben können.
    Ich warte immer noch auf die Funktion, die einem DAS ermöglicht.
    Vielleicht soll Liam so sein und ist enstprechend gut geschrieben und in dem Punkt 'Befehle nicht ausführen, wenn es schlechte Befehle sind' finde ich ihn in Ordnung und stimme ihm zu, das ist das gescheiteste was er von sich geben kann. Was den Rest angeht, kann ich gar nicht schnell genug eine Funktion haben ihn zu entfernen. (vielleicht klappt es am PC ja mit Alt+Entf )
    Als Ryder der eine Beziehung mit Vetra hat, sollte Liam aber mindestens verdroschen werden.

    Wenn ich mir jetzt dein Avatarbild so ansehe, Blackwall.
    Lügner, Verräter, hat Kinder auf dem Gewissen, und er hätte sie retten können indem er seine Männer zurückpfiff, tat das aber nicht, weil er Angst hatte danach gehts ihm ans Leder. Für den Ruchlosen Morder der Familien wurden seine Männer der Reihe nach hingerichtet, und erst beim Letzten sah er seine Fehler ein, eilte zu seiner Rettung und gestand alles.
    Den hätte ich auch gern gehabt.
    Wäre im Vergleich zu den anderen beiden Romanzen eine Abwechslung gewesen und weniger offensichtlich. ^^
    Blackwall mag ich. Seine Schuld begleicht er ein Lebenlang und tut noch mehr. Ein toller Mann. Hätte gerne meinen Trevelyan mit ihm in einer Beziehung gesehen.

    edit: Diesem Beitrag stimme ich eigentlich komplett zu. Reyes ist erstmal nur eine mögliche Beziehung für jene Ryder nicht vollkommen blind durchs Leben laufen. Die professionelle (oder war es die logische Option) Option ist hier die einzig richtige. Gegenseitiger Respekt muss auf beiden Seiten vorhanden sein, sonst kann man das vergessen. Ich sehe Reyes auch eher im hellgrauen Bereich und Ryders 'Reyes ist ein besserer Mann' ist mehr als berechtigt, weil es stimmt. Ab diesem Punkt will Reyes wirklich Ryder näher kommen, DER Mann der lieber im Hintergrund bleibt und einige auf Distanz, professionell aber seine möglichen Feinde, die vor allem IHM ans Leder wollen, nah genug an sich hält um sie auszuschalten, und aufgrund seines Lebensart nicht sicher ist ob er jemanden wie Ryder so halten kann, wenn er Ryder ihm mehr von seiner Seite zeigt. Deshalb Reyes, er wollte nicht das Ryder aufhört ihn so anzusehen wie er ihn ansieht.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (17.04.2017 um 20:46 Uhr)

  4. #144 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Telaya
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    210
    The Cat Lady hat mich durchschaut

    Tatsächlich liegen mir die Charaktere (Romanzen) mehr, bei denen der Ablauf nicht so leicht bzw. harmonisch verläuft. Wenn man z. B. beim Aufwachen den Gefährten nicht mehr findet, weil er über Nacht abgehauen ist. ^^ Daher reizt mich die Romanze mit Jaal, so romantisch sie auch geschrieben und dargestellt wird, nicht so ganz wie die mit Reyes.

    Wobei ich es bei Blackwall genaus so sehe wie Dukemon. Aber das ist ein anderes Thema

    Bis auf die Tatsache, dass er der Scharlatan ist, gibt es doch nichts was er vor Ryder verbirgt. So wie er es selbst kurz vor dem Duell sagt. Wer er wirklich ist, hat er in mehreren Sequenzen deutlich gezeigt. Bzw. war er zu Ryder ziemlich offen und ehrlich. Insbesondere bei der Situation wo sie den Whiskey trinken. Das war eine sehr offene Antwort von ihm. Auch erzählt er ganz direkt, dass er ein Schmuggler war, er kein Gentleman ist, sie auf der Party ausgenutzt hat, um die Kisten zu durchstöbern, welcher Tricks man als Schmuggler ausführt, um die Konkurrenz auszuschalten .... Dass er kein strahlender Held ist, verbirgt er erst gar nicht. Allerdings ist er doch bemüht, die Morde aufzuklären und den ewigen Kampf zwischen den beiden Fraktionen auf Kadara zu beenden. Ja, durch ein Duell bei dem er selbst betrügt. Aber wenigstens kommt es nicht zu einem Showdown zwischen allen Mitgliedern der Gruppen in Kadara Port, wo vielleicht noch Zivilisten draufgegangen wären.
    Telaya ist offline

  5. #145 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Sollte auf der Tempest nicht genug Platz sein für Reyes. Kein Problem, Liam fliegt raus dann ist wieder Platz.
    Dukemon ist offline

  6. #146 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Telaya
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    210
    Aber die Couch bleibt da!

    Wie gefällt euch eigentlich die deutsche Stimme? Die englische STimme hat einen spanischen Akzent, allerdings hat die deutsche Stimme auch einen gewissen Charme. Sie ist rauher und passt, meiner Meinung nach, gut dazu.
    Telaya ist offline

  7. #147 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Telaya Beitrag anzeigen
    Aber die Couch bleibt da!
    Das olle Ding? Selbst SAM deutet an, dass er sich da nicht drauf setzen würde, weil die Bequemlichkeit der Couch äußerst fraglich ist.

    Zitat Zitat von Telaya Beitrag anzeigen
    Wie gefällt euch eigentlich die deutsche Stimme? Die englische STimme hat einen spanischen Akzent, allerdings hat die deutsche Stimme auch einen gewissen Charme. Sie ist rauher und passt, meiner Meinung nach, gut dazu.
    Mir war der Akzent egal. Was hätte es aus Reyes gemacht, wenn Sascha Rotermund ihn gesprochen hätte?
    Den aktuellen Sprecher mag ich, klingt nach einer jüngeren Ausgabe des Sprechers von Vin Diesel oder dem Darsteller von die Mumie.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (21.04.2017 um 16:04 Uhr)

  8. #148 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von Telaya Beitrag anzeigen
    Aber die Couch bleibt da!
    was willst du denn mit dem versifften Ding? hast du dir mal die Flecken genauer angesehen? wer weiß was Liam auf dem Ding getrieben hat...

  9. #149 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    was willst du denn mit dem versifften Ding? hast du dir mal die Flecken genauer angesehen? wer weiß was Liam auf dem Ding getrieben hat...
    Naja eine Femryder die mit Liam anbandelt trägt ihren Teil zu bei dass die Couch so fleckig ist wie sie ist....

  10. #150 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Naja eine Femryder die mit Liam anbandelt trägt ihren Teil zu bei dass die Couch so fleckig ist wie sie ist....
    Im Kryoschlaf?
    Dukemon ist offline

  11. #151 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.515
    Ich persönlich fand Reyes jetzt nicht sehr sympathisch, aber er ist mir trotzdem weitaus lieber als Sloane.
    Ja, die Sache mit dem Duell war feige, aber es ist jetzt nicht so als hätte Sloane es mit ihren Mafia-Methoden anders verdient.
    Forenperser ist offline

  12. #152 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Die Romanze an sich fand ich gut umgesetzt und dargestellt, besonders die finale Szene mit dem Sonnenaufgang über den Dächern von Kadara-Port, aber der Sniper geht garnicht.

  13. #153 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Telaya Beitrag anzeigen
    Aber die Couch bleibt da!

    Wie gefällt euch eigentlich die deutsche Stimme? Die englische STimme hat einen spanischen Akzent, allerdings hat die deutsche Stimme auch einen gewissen Charme. Sie ist rauher und passt, meiner Meinung nach, gut dazu.
    Ich fand die deutsche Stimme (von Bruce Willis) für Reyes leider zu alt und ich muss immer erschaudern, wenn ich diese arrogant klingende Stimme von ihm höre, weil die Tonfarbe, Klang und das Vibrieren taugt mir nicht. Da finde ich die englische Stimme besser und erotischer.
    So von der Romanze fand ich es schön umgesetzt, da hätte ich gern mehr Haut gesehen.
    Yuta ist offline

  14. #154 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich glaube nicht, dass es der Sprecher von Bruce Willis ist. Ähnliche Stimme aber jemand anderes, ist wohl wieder sowas wie der Kelly Chambers Vorfall. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man für einen alten Mann nimmt, sondern einen jungen Mann der etwas älter klingt und etwas Stimmfarbe mitbringt.
    Dukemon ist offline

  15. #155 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.515
    Das ist Andreas Torwesten, höre da keinerlei Ähnlichkeit zu Manfred Lehmann
    Forenperser ist offline

  16. #156 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Der gleiche Sprecher spricht doch auch Levi Dryden in DAO oder?
    Auch die dt. Stimme vom Turianischen Agenten (Multiplayer) klingt so.

    Ist das alles ein und derselbe Sprecher?

    Edit: hatte den Link nicht zur passenden Stelle getimed, jetzt passts. Fängt genau da an, wo man Levi in DAO anspricht.
    Geändert von The Cat Lady (16.05.2017 um 17:48 Uhr)

  17. #157 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.515
    Nein, Levi Dryden ist auch der gleiche Sprecher den Nathaniel Howe hat, Robin Brosch
    Forenperser ist offline

  18. #158 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Beringyon
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    69
    Ja die beiden klingen recht ähnlich. Aber irgendwie kam mir beim ersten Aufeinandertreffen Han Solo in den Sinn, wem noch? (Dafür sollte man aber die guten alten Star Wars Teile kennen)

    OT: Oje DAO welch Wehmut, wer macht denn hier solche Links rein?! Mein liebster Teil, zum rauf und runter spielen, nur da reicht mein Urlaub nie für aus
    Legenden werden im Januar geboren.
    Beringyon ist offline

  19. #159 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Nein, Levi Dryden ist auch der gleiche Sprecher den Nathaniel Howe hat, Robin Brosch

    Was du nicht alles weißt.
    Weißt du zufällig auch wer den dt. turianischen Agenten im Multiplayer spricht? Also ich hör da Levi raus.
    Würde jetzt schon gern wissen ob das dann Robin Brosch ist.

    OT: Oje DAO welch Wehmut, wer macht denn hier solche Links rein?! Mein liebster Teil, zum rauf und runter spielen, nur da reicht mein Urlaub nie für aus [Bild: s_024.gif]
    Tut mir leid. Mir gehts auch so, immer wenn ich ein Video zu DAO sehe, da möcht ich direkt neu starten. Aber sowas mach ich nur am Wochenende, ich kann mich von dem Spiel einfach nicht losreißen und am WE kann ichs mir leisten einfach durchzumachen und nicht zu schlafen bis es durch ist.

  20. #160 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.515
    Da kann ich dir leider nicht helfen den Mp spiel ich nicht

    Mal 'ne Frage zu Vidal, kommt der nach der Sache mit Sloane eig nochmal in der Storyline vor oder ist er nur dort wichtig?
    (Ohne Spoiler bitte^^)
    Forenperser ist offline

Seite 8 von 10 « Erste ... 45678910 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •