Seite 2 von 10 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 190
  1. #21 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von lukras Beitrag anzeigen
    Wenn es Realistisch sein sollte dürfte die Romanze Option nicht auf bestimmte Figuren reduziert sein sondern man müsste die Möglichkeit haben sich unter allen Figuren im ganzen sich den oder die Richtige zu suchen
    Kein Spiel der Welt wird das je bieten können. Natürlich sind die Optionen nur ein Auszug.
    Und das war überhaupt nicht mein Punkt.

    Aber da die Auswahl sowieso schon begrenzt ist sollte man sie nicht noch weiter Begrenzen.
    Schon mal Kotor 1 gespielt? Da gab es im Grunde nur zwei Optionen. Carth für die Frauen (theoretisch noch Juhani) und Bastila für die Männer.

    In MEA hast du aber gegnügend Optionen.
    Zumal die Romanzen übrigens nur einen kleinen Teil des Spiel ausmachen.
    Smiling Jack ist offline

  2. #22 Zitieren
    Abenteurer Avatar von lukras
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    94
    @Smiling Jack
    für mich machen die Romanzen einen Wesentlichen Teil der BW spiele aus ohne Romanzen und Gefährten könnte ich auch was anderes Spielen.

    Und in dem Sinne möchte ich eben auch eine (Homosexuelle) Romanz Option die meinen Geschmack trifft. Oder zumindest ein bisschen.
    Aber wenn aufgrund Realismus es nur eine Option gibt und die ist dann noch naja. Hätte man mit einem Offenen System zumindest eine Höhere Chance auf einen Treffer.

    Wenn ich Realismus will Lebe ich mein Leben.
    lukras ist offline Geändert von lukras (14.03.2017 um 21:19 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Zitat Zitat von lukras Beitrag anzeigen
    @Smiling Jack
    für mich machen die Romanzen einen Wesentlichen Teil der BW spiele aus ohne Romanzen und Gefährten könnte ich auch was anderes Spielen.

    Und in dem Sinne möchte ich eben auch eine (Homosexuelle) Romanz Option die meinen Geschmack trifft. Oder zumindest ein bisschen.
    Aber wenn aufgrund Realismus es nur eine Option gibt und die ist dann noch naja. Hätte man mit einem Offenen System zumindest eine Höhere Chance auf einen Treffer.

    Wenn ich Realismus will Lebe ich mein Leben.
    Ich wäre froh wenn die homosexuellen Beziehungen nicht mehr auf Charaktere begrenzt wären. Der Typ aus ME3 und die lesbische Zahnbürstenfrau wirkten für mich sehr als sei von irgendeiner Lobby gefordert worden dass man solche Charaktere einbinden müsse. Zumal bei Aliens das Geschlecht eigentlich sowieso egal sein sollte.

  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ähm nö. Sam und Steve hatten auf dem Schiff ihre eigenen Funktionen. Sam übernahm die Rolle von Kelly als persönliche Assistentin von Shepard und Steve war der Shuttle Pilot der einen irgendwo abliefert und auch wieder abholt. Dazu verwaltete er noch die Ausrüstung und die Beschaffung.
    Natürlich waren beide in ihrer Rolle für Shepard neu, da vorher nicht dabei, das macht beide aber nicht weniger schlecht geschrieben oder erzwungen. Vorallem Steve hatte einen Hintergrund, der an sich schon erklärt warum er so ist wie er ist und dass er es ist.
    Und Zufälle gibts... Auch das Shepard plötzlich für jedes Geschlecht jeweils eine Option hatte auf dem Schiff.

    @Reyes: Irgendwie hoffe ich ja, dass er ein wenig ein kleiner Gesetzloser ist mit etwas Charakter von StarLord. Kein SchwarzWeiß Denker bitte.
    Dukemon ist offline

  5. #25 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    @Dukemon: Ich schätze du hast dich mehr mit Reyes beschäftigt als ich, aber weiß man schon Reyes Funktion im Spiel?
    Generell habe ich das Gefühl das nicht so sehr zu den Hauptfiguren gehört wie wir vermuten.
    Oder warum ist er hier nicht drauf zu sehen? Besonders wenn Reyes eine Romanze sein soll.

    [Bild: C65F4cwUwAAP82g.jpg]
    Smiling Jack ist offline

  6. #26 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Joenna
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Jump Zero
    Beiträge
    482
    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen
    Ich wäre froh wenn die homosexuellen Beziehungen nicht mehr auf Charaktere begrenzt wären. Der Typ aus ME3 und die lesbische Zahnbürstenfrau wirkten für mich sehr als sei von irgendeiner Lobby gefordert worden dass man solche Charaktere einbinden müsse. Zumal bei Aliens das Geschlecht eigentlich sowieso egal sein sollte.
    Ganz meiner Meinung. Bei ME3 wirken die so draufgesetzt naja nach dem motte müssen wir noch mit Reinhemen, um alle zufriedenzustellen. Mal sehen, wie es diesmal ist, ich bin sehr gespannt darauf.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. Sig and Ava BY EVIE FRYE
    Joenna ist offline

  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Was heißt beschäftigt. Ich weiß nur das, was an Twitter Meldungen im BSN gepostet werden. Reyes wird oft angedeutet, eine Twitter Nachricht sagt sogar, dass es für ScottRyder wohl auch eine Dreiecksbeziehung gibt. Die Englischsprechenden reden davon, dass es eine Dreiecksbeziehung unter Kerlen sei. Ob sowas wohl gut eght?
    Gil wurde in den letzten Tagen beleuchtet.
    Dukemon ist offline

  8. #28 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Was heißt beschäftigt. Ich weiß nur das, was an Twitter Meldungen im BSN gepostet werden.
    Das ist schon mal mehr als ich wusste. Sogar seinen Nachnamen Vidal habe ich nicht mitbekommen.
    Smiling Jack ist offline

  9. #29 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tempus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    291
    Liegt das eigentlich am Licht, oder hat Reyes echt schon graue Haare? Wenn er das denn ist, auf dem Bild.
    Muss ja leider sagen, so rein optisch, sprechen mich die männlichen Romanzen-Optionen für Scott nicht wirklich an. Aber vielleicht macht es ja der Charakter wett, mal sehen.
    Jene die aus die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
    Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.
    Tempus ist offline

  10. #30 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Telaya
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    210
    Um etwas klarzustellen. Reyes ist für weibliche und männliche Ryders eine Romanze-Option

    Und tatsächlich muss ich zugeben, dass dieser Charakter wirklich seinen Reiz hat. Er hat mich von Anfang an fasziniert und nach der Auflösung eines Rätsels erst recht. Mehr möchte ich hier nicht verraten. Findet es selbst heraus

    Aber er ist wirklich faszinierend, wobei die deutsche Stimme sehr viel dazu beiträgt *schmacht* Wenn ich nicht schon vorher mit Liam angebandelt hätte, dann wäre er eine feste Option gewesen.

    Edit: Auf dem Bild ist er nicht zu sehen, weil es von einer Aktivität der Crew stammt. Dafür gibt es auch eine Questreihe und Reyes gehört nunmal nicht dazu. Erklärt sich alles im Spiel
    Telaya ist offline

  11. #31 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.905
    Zitat Zitat von Telaya Beitrag anzeigen
    Um etwas klarzustellen. Reyes ist für weibliche und männliche Ryders eine Romanze-Option

    Und tatsächlich muss ich zugeben, dass dieser Charakter wirklich seinen Reiz hat. Er hat mich von Anfang an fasziniert und nach der Auflösung eines Rätsels erst recht. Mehr möchte ich hier nicht verraten. Findet es selbst heraus

    Aber er ist wirklich faszinierend, wobei die deutsche Stimme sehr viel dazu beiträgt *schmacht* Wenn ich nicht schon vorher mit Liam angebandelt hätte, dann wäre er eine feste Option gewesen.

    Edit: Auf dem Bild ist er nicht zu sehen, weil es von einer Aktivität der Crew stammt. Dafür gibt es auch eine Questreihe und Reyes gehört nunmal nicht dazu. Erklärt sich alles im Spiel
    Mal direkt gefragt: Lohnt sich eine Beziehung mit ihm? Ich schwanke zur Zeit sehr zwischen Reyes, Liam und Vetra. Reyes stach mir besonders ins Auge, weil er eben diesen verruchten Charme hat und das eigentlich immer ganz gut zu den Arten Beziehungen passt, die ich IG so spiele. Aber ist seine Romanze denn gleichwertig zu zB der mit Liam? Ich kann mir naemlich vorstellen, dass die Romanze mit Liam deutlich mehr Tiefe bekommt, wenn man ihn zB bei der Loyalty-Mission unterstuetzt. Mit evtl. extra Dialogoptionen oder so? Weiss da jemand was, ohne, dass ich zu sehr gespoilert werde? Ich kann mich nicht entscheiden
    Luceija ist offline

  12. #32 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Telaya
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    210
    Es ist natürlich nicht leicht, das zu beurteilen. Wann lohnt sich eine Beziehung? *grübel* Wobei ich gleich dazu sagen muss, dass ich von der Story her bei Liam geblieben bin, aber das hat einen anderen Hintergrund. Meiner moralischen Ryder war Reyes nicht mehr so angenehm. ^^

    Wenn ich es richtig verstanden habe, kommt man mit Reyes nur auf Kadara in Kontakt. Dort gibt es während der Planetengeschichte mehrere Bezugspunkte und die Romanze ist gar nicht so schlecht geschrieben. Sicherlich gehts nicht ganz in die Tiefe, aber.... bei der Liam-Romanze fehlt mir diese Tiefe auch. Überhaupt gibt es da gar nicht so viele Videosequenzen wie ich es z.B. bei Dragon age inquisition gewohnt bin. Kann aber auch daran liegen, dass wir bei Masseffect auch viele Nebenquests haben, die einen aufhalten. Wenn man nur die Hauptquest spielt, bekommt man vielleicht öfters eine Videosequenz mit seinem Romanze-Partner. Wer weiß Bisher fehlt mir bei Liam was.

    Ich würde es eh anders entscheiden. Liam ist mehr der jüngere Typ mit dem man Streiche anstellen und Spaß haben kann. Aber im harmlosen Sinn. Er stolpert eben manchmal in Probleme rein und ist jung geblieben. Ein Typ mit dem man lachen und den man einfach nur knuddeln kann.

    Reyes ist da ein anderes Kaliber. Er ist älter und rauer und doch hat er etwas, was mich an ihm fasziniert. Überhaupt konnte er meine Ryder immer so schön auf die Palme bringen. Dennoch ist er ein angenehmer Zeitgenosse, mit dem man eben mal locker am Abend auf Kisten sitzen und Whisky trinken kann. Reyes ist reifer und allein die Stimme... *schmacht*

    Wenn es nur um die Länge der Videosequenzen geht, hat Liam vielleicht mehr zu bieten. Er ist immerhin auf dem Schiff und auch bei Missionen dabei. ABer es gibt nur kurze Erwähnungen zur Romanze. Aber es gibt sie schon

    Hoffentlich konnte ich damit weiterhelfen.
    Telaya ist offline

  13. #33 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.905
    Zitat Zitat von Telaya Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich nicht leicht, das zu beurteilen. Wann lohnt sich eine Beziehung? *grübel* Wobei ich gleich dazu sagen muss, dass ich von der Story her bei Liam geblieben bin, aber das hat einen anderen Hintergrund. Meiner moralischen Ryder war Reyes nicht mehr so angenehm. ^^

    Wenn ich es richtig verstanden habe, kommt man mit Reyes nur auf Kadara in Kontakt. Dort gibt es während der Planetengeschichte mehrere Bezugspunkte und die Romanze ist gar nicht so schlecht geschrieben. Sicherlich gehts nicht ganz in die Tiefe, aber.... bei der Liam-Romanze fehlt mir diese Tiefe auch. Überhaupt gibt es da gar nicht so viele Videosequenzen wie ich es z.B. bei Dragon age inquisition gewohnt bin. Kann aber auch daran liegen, dass wir bei Masseffect auch viele Nebenquests haben, die einen aufhalten. Wenn man nur die Hauptquest spielt, bekommt man vielleicht öfters eine Videosequenz mit seinem Romanze-Partner. Wer weiß Bisher fehlt mir bei Liam was.

    Ich würde es eh anders entscheiden. Liam ist mehr der jüngere Typ mit dem man Streiche anstellen und Spaß haben kann. Aber im harmlosen Sinn. Er stolpert eben manchmal in Probleme rein und ist jung geblieben. Ein Typ mit dem man lachen und den man einfach nur knuddeln kann.

    Reyes ist da ein anderes Kaliber. Er ist älter und rauer und doch hat er etwas, was mich an ihm fasziniert. Überhaupt konnte er meine Ryder immer so schön auf die Palme bringen. Dennoch ist er ein angenehmer Zeitgenosse, mit dem man eben mal locker am Abend auf Kisten sitzen und Whisky trinken kann. Reyes ist reifer und allein die Stimme... *schmacht*

    Wenn es nur um die Länge der Videosequenzen geht, hat Liam vielleicht mehr zu bieten. Er ist immerhin auf dem Schiff und auch bei Missionen dabei. ABer es gibt nur kurze Erwähnungen zur Romanze. Aber es gibt sie schon

    Hoffentlich konnte ich damit weiterhelfen.
    Danke dir Telaya, das hilft tatsächlich schon sehr
    Die Videosequenzen sind bei mir eigentlich am ausschlaggebendsten - sieht man Reyes denn noch außerhalb von Kedara und kann ihn zB mal ins eigene Zimmer des Schiffes einladen? Oder ist er nach Kedara einfach nicht mehr existent und wird trotz vollwertiger Romanze nicht mehr weiter eingebunden?
    Luceija ist offline

  14. #34 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Telaya
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    210
    Also ich kann nur darüber schreiben was ich bei Youtube gesehen habe. Denn meine derzeitige Ryder hat sich gegen ihn und für Liam entschieden. Und nach den Videos zu urteilen, sieht man ihn nur auf Kadara und bei einer finalen Szene ist er im Hintergrund kurz zu sehen. Um den Spielern zu zeigen, dass es ihn noch gibt. Mehr nicht. Allerdings habe ich von Liam auch noch nicht viel zu sehen bekommen. Bin kurz vor dem Ende und bis auf Liam haben sich alle anderen GEfährten von Ryder verabschiedet. Hoffentlich kommt da noch etwas.

    Von den bisherigen Szenen die ich von Liam und Reyes zu sehen bekommen habe, gefallen mir die Szenen mit Reyes deutlich mehr. Sie haben etwas prickelndes und sind allein deswegen schon reizvoller. Und viele Szenen mit Liam werde ich auch zu sehen bekommen, wenn ich keine Beziehung mit ihm eingehe.
    Telaya ist offline

  15. #35 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.905
    Zitat Zitat von Telaya Beitrag anzeigen
    Also ich kann nur darüber schreiben was ich bei Youtube gesehen habe. Denn meine derzeitige Ryder hat sich gegen ihn und für Liam entschieden. Und nach den Videos zu urteilen, sieht man ihn nur auf Kadara und bei einer finalen Szene ist er im Hintergrund kurz zu sehen. Um den Spielern zu zeigen, dass es ihn noch gibt. Mehr nicht. Allerdings habe ich von Liam auch noch nicht viel zu sehen bekommen. Bin kurz vor dem Ende und bis auf Liam haben sich alle anderen GEfährten von Ryder verabschiedet. Hoffentlich kommt da noch etwas.

    Von den bisherigen Szenen die ich von Liam und Reyes zu sehen bekommen habe, gefallen mir die Szenen mit Reyes deutlich mehr. Sie haben etwas prickelndes und sind allein deswegen schon reizvoller. Und viele Szenen mit Liam werde ich auch zu sehen bekommen, wenn ich keine Beziehung mit ihm eingehe.
    Super, danke dir
    Luceija ist offline

  16. #36 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Telaya
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    210
    Ganz am Ende des Hauptszenarios kann man sich noch einmal mit Reyes unterhalten. Zwar nicht mit Videosequenz, aber man kann heran zoomen. So wie bei den anderen Crewmitgliedern auch und wie beim Abschluss des Hauptspiels von Dragon age inquisition. Das ist immerhin schon etwas. Auch das Gespräch selbst gefällt mir gut *nick*

    Was mir noch bei den Youtube-Videos aufgefallen ist.... es gibt ganz kleine Unterschiede, ob man als männlicher oder weiblicher Ryder mit ihm flirtet. Der Tanz ist aus anderer Perspektive dargestellt und die Szene auf der Kiste ist auch ein wenig verändert. Nicht viel, aber ich finde, dass es sogar gut passt. Immerhin gibt es Abweichungen und gerade beim Tanz ist es wichtig, dass der männliche Ryder nicht zu weiblich wirkt.
    Telaya ist offline

  17. #37 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tempus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    291
    Mal so in dem Raum gestellt; Wie hättet ihr denn die Idee gefunden, das man Reyes als Begleiter rekrutieren kann? Oder eben Sloane Kelly. Je nachdem, für welche Seite man sich entscheidet.
    Wäre doch Mass Effect Typisch und Passend gewesen. Man hätte es damit begründen können das man wieder Kontakte zu den Verbannten knüpfen möchte, und sie wieder ins Boot holen will. Außerdem hätte es den Wiederspielwert erhöht.
    Jene die aus die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
    Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.
    Tempus ist offline

  18. #38 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Moondust82
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    296
    auch hier nochmal: Bioware Bekanntgabe:

    This Thursday, we’ll release a new patch that addresses technical fixes (crashes, improved performance), but also adds a number of improvements we’ve heard you ask for, such as:

    • Allowing you to skip ahead when travelling between planets in the galaxy map
    • Increasing the inventory limits
    • Improving the appearance of eyes for humans and asari characters
    • Decreasing the cost of remnant decryption keys and making them more accessible at merchants
    • Improving localized voice over lip sync
    • Fixing Ryder’s movements when running in a zig zag pattern
    • Improving matchmaking and latency in multiplayer

    There are many more adjustments being made, all of which you can find in our patch notes.
    Over the next two months we’ll be rolling out additional patches which will go even deeper and look to improve several areas of the game:

    • More options and variety in the character creator
    • Improvements to hair and general appearance for characters
    • Ongoing improvements to cinematic scenes and animations
    • Improvements to male romance options for Scott Ryder
    • Adjustments to conversations with Hainly Abrams

    These upcoming patches will also address performance and stability issues. And we’re looking at adding more cosmetic items to single player for free.
    Moondust82 ist offline

  19. #39 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Tempus Beitrag anzeigen
    Mal so in dem Raum gestellt; Wie hättet ihr denn die Idee gefunden, das man Reyes als Begleiter rekrutieren kann? Oder eben Sloane Kelly. Je nachdem, für welche Seite man sich entscheidet.
    Wäre doch Mass Effect Typisch und Passend gewesen. Man hätte es damit begründen können das man wieder Kontakte zu den Verbannten knüpfen möchte, und sie wieder ins Boot holen will. Außerdem hätte es den Wiederspielwert erhöht.
    Falsch, absolut.
    Sloan ist die Anführerin und hält Kadara zusammen. Sie als Gefährtin zu bekommen wäre einfach Mist. Dann würde das kollektiv direkt übernehmen und ihre Abwesenheit ausnutzen. Genauso wärs andersrum mit Reyes.

    Diesen Kontakt knüpfst du bereits, wenn du einen Außenposten auf Kadara errichtest, und entweder Sloan oder Reyes dafür sorgen, dass dieser Außenposten unberührt bleibt von Banditen und der jeweiligen Gegenseite.

    Auch der Endkampf trägt dazu bei, denn hier kämpft Sloan mit ihren Verbannten an der Seite aller anderen gegen die Kett, während man selbst mit dem Nomad dem Archon nachjagt.

    Es findet also eine Annäherung statt, wie lang es aber dauert bis die letzten Wunden verheilt sind, und ob überhaupt, ist fraglich.

    Selbst auf der Nexus findest du im Fall von Sloan zumindest, später einen NPC im Vortex, der meint es lief damals beim Aufstand so viel falsch, die Leute wurden praktisch zum sterben nach draußen geschickt. Er hat so viele gute Menschen und Freunde verloren, und ob man meint dass nun, wo Kadara einen Außenposten der AI unterstützt, eine Möglichkeit da wäre diese Leute wiederzufinden. Man kann ihm gut zureden, so dass er sich auf den Weg macht.

    Gerade am Ende, hat Sloan mehr als deutlich bewiesen, dass sie eine 2. Chance verdient hat. Sie macht keinen hehl draus die AI nicht abzukönnen, aber an Ryder hält sie fest. Sie versichert ihm auch nochmal schriftlich, dass wider aller Umstände der Deal steht. Der Außenposten wird beschützt.
    Später erfährt man auch, durch eine Quest von Sid, dass Addison Dreck am Stecken hat. Nur sie hat ihren Arsch sicher auf der Nexus, einfach aufgrund ihrer Position. Ich würde dem Facegate gern nen Flug aus der Luftschleuse gewähren. Wenn Leute wie sie bei der AI was zu melden haben, wunderts mich nicht dass eine ehemalige Sicherheitsangestellte der AI abtrünnig wird. Und wenn jemand Familien zerreißt, bestimmen will wann wer aus der kryo kommt und mit seinen liebsten zusammengeführt wird, vergehts mir auch. Ich hab das Buch nicht selbst gelesen, aber die AI, unter der Führung, könnte mich ähnlich zur Weißglut treiben wie die Allianz damals.

    Reyes dagegen ist ein berüchtigter Schmuggler, das erährt man später auf der Nexus in Durchsagen. Ich glaube wenn der sich nochmal auf der Nexus blicken lässt, wandert er erstmal hinter schwedische Gardinen.

    Ich hab selten einen solch schmierigen Lappen in einem Spiel kennengelernt. Im ersten Moment dacht ich mir schon bei dem stimmt was nicht. Als er aber dann eine Frau zu einem ehrlichen Duell herausforderte, mit der Macht über Kadara Port als Einsatz, und er dann, obwohl Sloan drauf einging, den Schwanz einzog und in Feiglingmanier einen Scharfschützen auf Sloan angesetzt hat, war ich nochmals in meinem Verdacht bestätigt worden. Er lügt, er ist ein Feigling, und er ist nichtmal Manns genug ein faires Duell abzuhalten. Sloan hat keine linke Partie versucht.
    Das kreid ich dem Spiel etwas an, es war keine Entscheidung zwischen Sloan und Reyes, Verbannte oder Kollektiv. Es war einfach eine Wahl zwischen, schreite ich ein wenn beschissen wird, oder seh ich einfach zu obwohl dann eine linke Bazille auf Kadara das sagen hat, der ein Feigling ist und obendrein den Platz nichtmal verdient hat. Davon ab, dass Reyes nicht ehrlich ist, bei Sloan weiß man wenigstens woran man ist.

    Ich mag solche schmierigen Kerle einfach nicht, Lügner schon garnicht. Aber Männer die sogar vor einer Frau den Schwanz einziehen, ehrlich, hätte das die Runde gemacht, hätte man rumerzählt wie Reyes gegen Sloan gewonnen hätte, hätte er seinen Anspruch auf Kadara gleich aufgeben können, weil ihn keiner mehr ernstgenommen hätte. Er hat mich so enttäuscht, obwohl ich gegen Mitte des Plots noch Hoffnung hatte, er wäre wirklich tiefgründiger als ich dachte.
    Geändert von The Cat Lady (04.04.2017 um 18:55 Uhr)

  20. #40 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Moondust82
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    296
    Mal so in dem Raum gestellt; Wie hättet ihr denn die Idee gefunden, das man Reyes als Begleiter rekrutieren kann? Oder eben Sloane Kelly. Je nachdem, für welche Seite man sich entscheidet.
    Gar nicht gut. Sloance/Reyes haben noch enormes Ausbaupotenzial außerhalb des Teams. Es gibt nicht umsonst einen Vergleich der Position auf Kadara mit Arias auf Omega. Ohne Sloane oder Reyes wäre die Story um Kadara doch recht geschwächt.
    Moondust82 ist offline

Seite 2 von 10 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •