Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. - v2.65.1 || Bug aus der NQ Bugs! nicht am Ort der Markierung #1  
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    13
    Hallöchen!


    Ich befinde mich am Anfang von Kapitel X und habe offenbar in Kapitel III ein Käferlein übersehen. Die Markierung lotst mich in ein kleines Tal südlich vom Octagolamus, das ich während der damaligen HQ komplett übersehen habe. Nähere ich mich der Markierung nun aber bis auf wenige Schritte, verschwindet sie komplett von der Karte. Ich habe ein paar der Dungeons in der Nähe betreten, aber der blaue Kreis taucht auch dort nicht wieder auf.

    Weiß eventuell jemand noch, wo dieses Insekt zu finden ist?
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Irgendwer Anders Beitrag anzeigen
    Hallöchen!


    Ich befinde mich am Anfang von Kapitel X und habe offenbar in Kapitel III ein Käferlein übersehen. Die Markierung lotst mich in ein kleines Tal südlich vom Octagolamus, das ich während der damaligen HQ komplett übersehen habe. Nähere ich mich der Markierung nun aber bis auf wenige Schritte, verschwindet sie komplett von der Karte. Ich habe ein paar der Dungeons in der Nähe betreten, aber der blaue Kreis taucht auch dort nicht wieder auf.

    Weiß eventuell jemand noch, wo dieses Insekt zu finden ist?
    Von mir auch ein Hallöchen

    Wieviele Insekten fehlen dir denn noch? Ist das im Questbuch gelistet? Ich bin leider noch am Anfang mit der Jagd und kann deshalb nicht viel sagen.
    Warst du denn schon in Tol Ramazul? Das kleine Orkdorf unter dem Kraken, wo man sprengen muss.
  3. #3  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Die Quest gibt es komplett nur im Multiplayer bzw. im freien Spiel auch allein, oder täusche ich mich da gerade? Frank Rentmeister steht ja als Questgeber auf der Startinsel, oder?

    Ansonsten kann ich mich Crow Girl nur anschließen (wäre auch mein Tipp)... habe die Quest mal gemacht aber müsste echt nachgucken, aus dem Stehgreif fällt mir das nicht ein

    Und auch von mir natürlich ein Hallöchen "Irgenwer Anders"
  4. #4  
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Von mir auch ein Hallöchen

    Wieviele Insekten fehlen dir denn noch? Ist das im Questbuch gelistet? Ich bin leider noch am Anfang mit der Jagd und kann deshalb nicht viel sagen.
    Warst du denn schon in Tol Ramazul? Das kleine Orkdorf unter dem Kraken, wo man sprengen muss.
    Ja, sie sind im Questbuch aufgelistet, komplett mit Namen. Im Dorf und im Dungeon darunter habe ich schon nachgesehen, leider ergebnislos. Mir fehlen halt nur noch zwei, einer in der Einöde und eben dieser flüchtige, deswegen wurmt es mich.


    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Die Quest gibt es komplett nur im Multiplayer bzw. im freien Spiel auch allein, oder täusche ich mich da gerade? Frank Rentmeister steht ja als Questgeber auf der Startinsel, oder?

    Ansonsten kann ich mich Crow Girl nur anschließen (wäre auch mein Tipp)... habe die Quest mal gemacht aber müsste echt nachgucken, aus dem Stehgreif fällt mir das nicht ein

    Und auch von mir natürlich ein Hallöchen "Irgenwer Anders"
    Die Quest habe ich dort bekommen, ja, allerdings kommt man durch die NQ Ancaria Airlines (in Schlehenfurt von einem NPC namens "Expedia-Mitarbeiter" oder so) ja auch im Singleplayer auf die Startinsel. Das fände ich jetzt schade, wenn man die Quest nur im MP lösen könnte.

    Ich hatte noch die Vermutung, dass durch die Sprengung des Dammes das kleine Tal als (temporär) überflutet gilt und deswegen alle Monster dort verschwinden, allerdings weiß ich nicht, ob da überhaupt Monster rumstreunen.
  5. #5  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Irgendwer Anders Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch die Vermutung, dass durch die Sprengung des Dammes das kleine Tal als (temporär) überflutet gilt und deswegen alle Monster dort verschwinden, allerdings weiß ich nicht, ob da überhaupt Monster rumstreunen.
    In Tol Ramazul ist auf jeden Fall ein Käfer. Das weiß ich
  6. #6  
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    13
    Ach verdammt...

    Ich merke jetzt erst, dass ich Tol Ramazul die ganze Zeit mit Za'Zuruik verwechselt habe und dass dieses Tal, vom dem ich sprach, eben Tol Ramazul ist. Da steht jetzt nach der Dammsprengung kein Stein mehr auf dem anderen und alle NPCs dort wurden vermutlich entfernt, inklusive meines Krabbeltierchens. Wie ärgerlich!

    Aber vielen Dank für die Antworten, jetzt weiß ich wenigstens, woran mein Problem liegt.
  7. #7  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Zitat Zitat von Irgendwer Anders Beitrag anzeigen
    Da steht jetzt nach der Dammsprengung kein Stein mehr auf dem anderen und alle NPCs dort wurden vermutlich entfernt, inklusive meines Krabbeltierchens. Wie ärgerlich!
    Oh Mann, das ist echt ärgerlich schade!
    Schatten-Quest,oder? Nie darüber nachgedacht... aber das kann da einem echt einen Strich durch die Rechnung machen
  8. #8  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Der Käfer aus Tol Rumazil ist der "Cannot run in DOS mode" Fehlt dieser dir?

    Welcher denn noch? Habe alle notiert
  9. #9  
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    13
    Jup, der ist mir entgangen. Alle anderen habe ich erwischt. Schon etwas blöd, dass er nicht als gekillt zählt, wenn man den Damm sprengt, aber die CP-Leute konnten halt auch nicht an alles denken.

    Na ja, neues Spiel, neues Glück - mit meiner vor ein paar Stunden erstellten Sera werde ich sie alle kriegen!
  10. #10  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Irgendwer Anders Beitrag anzeigen
    Na ja, neues Spiel, neues Glück - mit meiner vor ein paar Stunden erstellten Sera werde ich sie alle kriegen!
    Das klingt gut Viel Spaß bei der erneuten Jagd
  11. #11  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Ähm, noch mal kurz nachgefragt... warst du eigentlich nochmal in Tol Romazil nachschauen?

    Ich frage deshalb, weil mir das auch passiert ist. Zwar an anderer Stelle aber der Käfer hat gezählt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •