Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Paraxus
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    72
    Paraxus ist offline
    Mahlzeit. Ich habe ein echt nerviges Problem. Ich habe mir BaW und HoS gekauft und sie wurden beide runtergeladen, was gut und gern einen ganzen Tag gedauert hat. Nun spiele ich, habe "Ein Poet in Not" abgeschlosssen und erhalte die Startquest für BaW nicht -.- im gog Client steht auch nur The witcher 3 Installiert 1.32. Da müsste ja dann eigentlich daneben stehen 2 Dlcs oder so. Was habe ich denn Falsch gemacht? Hoffentlich muss ich den Mist nicht nochmal runterladen
    Ich habe z.b. Die Extras Neues Spiel+, Temerisches Rüstungsset, Nilfgardische Rüstungsset und Schatzsuche Bärenrüstungsset installiert. Diese zeigt es mir im Spiel auch als Installiert an. Müsste es die in Gog nicht auch irgendwo anzeigen?
  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Waldelf ist offline
    Ich verschiebe dein Anliegen in die Witcher 3 - Technische Hilfe. Hier wird dir sicher geholfen.
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.509
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Paraxus Beitrag anzeigen
    Mahlzeit. Ich habe ein echt nerviges Problem. Ich habe mir BaW und HoS gekauft und sie wurden beide runtergeladen, was gut und gern einen ganzen Tag gedauert hat. Nun spiele ich, habe "Ein Poet in Not" abgeschlosssen und erhalte die Startquest für BaW nicht -.- im gog Client steht auch nur The witcher 3 Installiert 1.32. Da müsste ja dann eigentlich daneben stehen 2 Dlcs oder so. Was habe ich denn Falsch gemacht? Hoffentlich muss ich den Mist nicht nochmal runterladen
    Ich habe z.b. Die Extras Neues Spiel+, Temerisches Rüstungsset, Nilfgardische Rüstungsset und Schatzsuche Bärenrüstungsset installiert. Diese zeigt es mir im Spiel auch als Installiert an. Müsste es die in Gog nicht auch irgendwo anzeigen?
    Hast du das Spiel mit Galaxy installiert oder manuell? Im zweiten Fall geht's vielleicht am schmerzlosesten, wenn du dir Galaxy installierst und unter "MEHR" die Verify/Repair-Funktion drüberlaufen lässt - über Nacht vielleicht?
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Paraxus
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    72
    Paraxus ist offline
    Zitat Zitat von Max Strauss Beitrag anzeigen
    Hast du das Spiel mit Galaxy installiert oder manuell? Im zweiten Fall geht's vielleicht am schmerzlosesten, wenn du dir Galaxy installierst und unter "MEHR" die Verify/Repair-Funktion drüberlaufen lässt - über Nacht vielleicht?
    Ich Habe mir das Spiel auf Cd gekauft und dann muss man ja eh galaxy installieren. Aber bei dem Repair dingsda stehen 10 Gb zum download wenn ich da rauf gehe.
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.509
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Paraxus Beitrag anzeigen
    ... Aber bei dem Repair dingsda stehen 10 Gb zum download wenn ich da rauf gehe.
    Ja, ärgerlich, aber das bestätigt nur das, was ich nach deiner Beschreibung auch vermutet habe: Dass die Installation misslungen ist.

    Ich sehe noch nicht so recht, weshalb du das Reparaturprogramm trotz der 10 GB nicht trotzdem laufen lässt - du wirst doch ohne Zweifel den Schirm hin und wieder auch mal ein paar Stunden verlassen ...

    Aber ich rede dir besser nicht rein: Du kannst dir diese Option ja aufheben für den Fall, dass alle anderen Stricke reißen.
  6. #6 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.959
    Khoronis ist offline
    Steht denn unten links in dein Witcherstartmenü das du Blood and Wine und Hearts of Stone Installiert hast?

    Siehe auch das angehängte Bild
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Spielstartmenu.jpg  
  7. #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Paraxus
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    72
    Paraxus ist offline
    Nach Überprüfen/ Reparieren zeigt es nun alles an und ich kann meine DLCs installieren
    Scheint jetzt zu klappen
    Muss dennoch alle DLCs neu runterladen.
    Geändert von Paraxus (24.02.2017 um 12:33 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.959
    Khoronis ist offline
    Es kann sein das sich die Installation einfach nur mit den ganzen Patchversionen verschluckt hat.

    Wenn das jetzt alles passt wünsche ich dir ganz viel Spaß mit Witcher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •