Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    20
    Guten Morgen zusammen,

    ich wollte nach längerer Pause noch mal mit der DA Serie anfangen (Sprich ab 1-Inquisition). Ich habe mir damals die ULTIMATE Version gekauft,
    um auch alle Extras zu haben, was damals auch super geklappt hat. Nun habe ich es neu Installiert, starte das Spiel über "Autostart",
    jedoch habe ich unter meinem Account unter "herunter geladene Inhalte" nix mehr stehen. Ich habe auch mein Bioware Network Account geprüft,
    hier sind alle unter "Installierte Inhalte" vorhanden. Ich habe auch die Anleitung bzw die Update Datei aufgespielt, was aber nichts gebracht hat,
    der SUPPORT von EA scheint auch nicht mehr aktiv zusein.

    HAtte einer von euch dieses Problem auch schonmal bzw kann mir sagen wie ich das lösen kann? Ich will ja schliesslich wieder mit allen Extras Spielen.

    Besten Dank
    Erik
    DrakenFireX ist offline
  2. #2 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    1
    Hallo Erik,

    ich denke du hast noch den Patch 1.04 installiert. Such mal nach DAO Patch 1.05 und lade die exe Datei von einer Vertrauenswürdigen Seite herunter.
    Sollte danach gehen...


    Gruß,
    Mopsig
    Mopsig ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    20
    Update ausgeführt auch mit der SERVICE.MSC Datei das gemacht. Jetzt werden die Als verfügbar angezeigt aber nicht als "Installiert".

    Habe auch meinen Code für die zusätzlichen Inhalte gefunden den ich damals eingelöst habe, daher glaube ich nicht, dass er noch mal funktioniert, und die Website, die auf dem Zettel steht ist auch nicht mehr verfügbar, ergo = es ist nicht möglich den Code irgendwo erneut einzugeben, sofern das nochmal möglich ist (ich frage mich wie die Leute das machen, welche die Ultimate Version jetzt kaufen, ist ja nix mehr bei EA verfügbar)

    Edit: in meinem Origin Account Associations stehen unter "Registrierte Inhalte" alle aus der Ultimate Version, komisch das die im Spiel nicht aktiv sind, oder gibt es da einen Kniff?
    DrakenFireX ist offline Geändert von DrakenFireX (22.02.2017 um 20:09 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Hey Soweit ich mich erinnere musst du IM SPIEL einmal online sein (also auf der Startseite online gehen) damit deine Spieledaten aktualisiert werden. Ich hab auch die UE und hab keine Probleme
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    20
    ich war jetzt auf dieser Origin Account Associations und habe jeden einzelnen DLC als Datei runtergeladen und im DAOUpdater reingeschmissen, mit erfolg jetzt sind FAST alle verfügbar, JEDOCH ist Awakening nicht dabei, weder unter "Kampagne" noch sonst wo....
    DrakenFireX ist offline
  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Moment, wenn du die UE hast sollte Awakening AUTOMATISCH installiert sein. Awa ist nämlich (zumindest bei mir) auf der 2ten DVD drauf die du installieren musst.
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    20
    die wollte er bei der installation auch drin haben, aber nachträglich kann man es ja nicht noch mal einzeln irgendwie "installieren" muss also so gesehen bei der Hauptinstallation dabei sein, was jedoch leider nicht so ist,
    DrakenFireX ist offline
  8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Dann weiß ich leider auch nicht weiter außer vielleicht du installierst nochmal.
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    20
    haha 2 Doofe ein Gedanke, hab ich gerade gemacht und ZACK alles von Anfang an drinne, ICH BIN HAPPY

    Danke nochmal ;-)
    DrakenFireX ist offline
  10. #10 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482

    Dann viel Spaß beim daddeln
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  11. #11 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    1
    Hallo auch.
    Habe mich extra hier angemeldet,da ich verzweifelt bin.
    Ich habe vor glaube 3 Tagen bei Steam DAO + Awekening mit DLCs,als Aktionsangebot gekauft. War voll Häppy deswegen. Endlich mal Glück.
    Habe nach der 1. Installation auch aussuchen können was ich zuerst spielen möchte. Habe erstmal die Orginal Kampagne spielen wollen. Im Hauptmenü dann waren noch andere Kampagnen anzuwählen. Habe dann 6 Stunden vor meinem neuen char. in der Orginal Kampagne gehangen.


    Am nächsten Tag aber beim Starten bekam ich nicht mehr die Wahl welches Spiel ich starten will,was mir Anfangs gar nicht aufgefallen ist.
    Aber im Hauptmenü dann war die Möglichkeit der zusätzlichen Kampagnen plötzlich ausgegraut & nicht mehr anwählbar.Auch war meine Speicherung weg


    Ich hab es mir nicht erklären können habe Steam angeschrieben,habe Reinstalliert. Keine Lösung.
    Erst Heute kam von Steam ein Lösungsvorschlag & ich solle doch in angegebenen Treats nachlesen. Die vorgeschlagene Lösung die Dateien intern zu Updaten fuktionierte nicht,die Update Fenster starten nur an zeigen von vorn herein einen Ladeleistenabschnitt & machen nix habe mit Taskmanager überprüft ob sich da irgendwas tut, nix.DAU service Setup Steam & DAOU updateaddinsXML Steam.


    Habe mit meinem Rudimetärem English versucht bei den gelinkten Treads schlauer zu werden,aber da ging es um verschiedene Probleme die DLCs betreffend & Nur 2 schrieben von dem Problem was auch ich habe,aber eine Lösungs-antwort habe ich nicht gefunden. Nur etwas über DAZIP & ne Seite hab da reingeschat aber werde darus nicht schlau.


    Ich Bitte euch Dringend um Hilfe Bitte,BITTE,BIIIITTE!
    Beginner01 ist offline
  12. #12 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Das einfachste wäre wahrscheinlich, die 2 Steam-Keys auf der Plattform von Origin zu aktivieren (funktioniert) und dort noch mal Spiel+DLCs neu zu installieren. Da sollte noch alles verfügbar sein.

    Das hier funktioniert aber anscheinend überhaupt nicht, falls mit den "unlock items" überhaupt die DLCs und Promo items gemeint sein sollten:
    BioWare Social Network has Closed

    We're sorry, the DLC bundle is no longer available on the BioWare Social Network. You are being redirecred to the Dragon Age Keep, where you can unlock the items in the Career section.
    Da sind nur die achievements zu sehen, wayne interessierts.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •