Ergebnis 1 bis 8 von 8

Beiträge Melden

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.756
    Nach dem Melden eines Beitrags musst du 60 Sekunden warten, bis du einen weiteren Beitrag melden kannst. Bitte versuche es in 29 Sekunden erneut.

    Meditate meinte mal das es ihr am liebsten ist, wenn man bei nen Spambot jeden Beitrag meldet den man findet.

    Warum kann man das dann nur alle 60 sekunden machen?
    Tiha ist offline

  2. #2 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Weil Server auch nur Menschen sind, die keine 5 Infos gleichzeitig abwickeln können

    Im Ernst: K.A.

    Vieleicht braucht er (der Server) tatsächlich etwas Zeit, einen Post zu verarbeiten oder es ist eine Art Schutzmechnaismus, damit nicht soviel Spam gleichzeitig abgesetzt werden kann
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  3. #3 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.339
    wenn du übrigens feststellst, dass der user bereits gebannt ist, müssen keine weiteren meldungen gemacht werden. aber danke schon mal für die meldungen

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.756
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Weil Server auch nur Menschen sind, die keine 5 Infos gleichzeitig abwickeln können

    Im Ernst: K.A.

    Vieleicht braucht er (der Server) tatsächlich etwas Zeit, einen Post zu verarbeiten oder es ist eine Art Schutzmechnaismus, damit nicht soviel Spam gleichzeitig abgesetzt werden kann
    Das ergibt keinen Sinn. Ah oder du meinst in dem Fall als Spam die Zig PNs welche die Moderatoren der jeweiligen Foren dann bekommen und ihr beschrenktes Postfach vollstopfen
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    wenn du übrigens feststellst, dass der user bereits gebannt ist, müssen keine weiteren meldungen gemacht werden. aber danke schon mal für die meldungen
    Keine Angst, das war er in dem Fall noch nicht.
    Tiha ist offline

  5. #5 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Ich bin über jede PN von Spambeiträgen dankbar, egal, in welcher Zeit oder wie häufig diese reinkommen - und in diesem Fall waren es ja fünf verschiedene Threads

    Ich meinte schon das Verhindern von vielen echten Spamposts innerhalb kurzer Zeit. Dass dadurch auch das Melden derer eingeschränkt wird, ist zwar unschön, aber ggf. technisch bedingt - sofern meine Vermutung korrekt ist.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  6. #6 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Weil Server auch nur Menschen sind, die keine 5 Infos gleichzeitig abwickeln können

    Im Ernst: K.A.

    Vieleicht braucht er (der Server) tatsächlich etwas Zeit, einen Post zu verarbeiten oder es ist eine Art Schutzmechnaismus, damit nicht soviel Spam gleichzeitig abgesetzt werden kann
    Weil diese Zeit im System so hinterlegt ist. Man könnte diese theoretisch ändern, aber ob das im Bezug auf das Melden von Posts wirklich notwendig ist, ist die andere Sache.

    Wenn ich wirklich mal 2 Beiträge melde, dann warte ich das kurz ab.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.756
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Weil diese Zeit im System so hinterlegt ist. Man könnte diese theoretisch ändern, aber ob das im Bezug auf das Melden von Posts wirklich notwendig ist, ist die andere Sache.

    Wenn ich wirklich mal 2 Beiträge melde, dann warte ich das kurz ab.
    Das waren in dem fall 5 Theats wo ich jeweils 1 Minute warten musste. Bei Posten muss ich nur

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 12 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

    warten
    Tiha ist offline

  8. #8 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Dass dadurch auch das Melden derer eingeschränkt wird, ist zwar unschön, aber ggf. technisch bedingt - sofern meine Vermutung korrekt ist.
    Vielleicht soll es auch einfach dem Missbrauch der Meldefunktion vorbeugen.
    Millhi ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •