Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    11
    florianfd ist offline
    Ich wollte mal Fragen ob es nun neben Katzen, Greifen, Bären und Wolf Set nun noch andere Sets gibt da ich mehrmals was von Mantikor, Viperrüstungset und weitere diverse Sets gelesen hatte.

    Wenn ja wäre klasse wenn dafür auch auf Youtube Fundortvideo Guides geben würde.
  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    9
    hedgehawk ist offline
    Vorsiccht Spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Also für die Mantikora-Ausrüstung musst du zum Großmeister-Schmied Lafargue in der Hauptstadt Beauclair(Blood & Wine) und dort natürlich erst die Schatzsuche-Quest annehmen. Und dann wie immer einfach nur dem Questverlauf folgen. Für die Vipernschulen-Ausrüstung musst du im Grunde nur die Hauptquest der Erweiterung Heart of Stone spielen. Also es gibt keine wikliche Schatzsuche-Quest. Die ersten Teile bekommt man bei der Quest "Sesam öffne dich". Dort musst du unbedingt mit der Gräfin Mignole sprechen und ihr die Teile abkaufen. Das erste Schwert bekommst du auch während dieser Quest und zwar so ziemlich am Ende. Du findest es im Tresorraum. Halt Aufjedenfall die Augen auf. Das Zweite Schwert findest du während der Quest "Was ein Mann säät". Da Musst du dich aufjedenfall dafür entscheiden Olgierd von Everec zu helfen. In dem Gebiet dort musst du dich links halten bis du zu einer art Steintreppe oder sowas kommst. Da musste nur noch hoch und zack haste deine Ausrüstung. Du solltest aber vorher speichern, weil du nebenbei noch eine Aufgabe erledigen musst und zwar auf Zeit.



    Weitere Hexerausrüstungen, abgesehen von Greif, Katze. Bär und Wolf sind mir nicht bekannt.

    p.s youtube hat ne suchfunktion
    Geändert von hedgehawk (21.02.2017 um 12:13 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Waldelf ist offline
    Zur Vipernrüstung findest du das Video hier. Das Video zur Mantikorrüstung findest du hier.
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    11
    florianfd ist offline
    Was ich gerne noch wissen würde ist was beim Thread Hexerrüstungen und Hexerschwerter weiter unten erwähnt wurde, meine die Legendären Sets von Greif, Bär Katze in Legendär verbessert/überlegen usw..

    Ich bin mittlerweile bei Blood and Wine mit um die lvl 45 rum und hab nur Großmeisterequip Bärenschule.
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Crailsheim
    Beiträge
    38
    Krautner ist offline
    Wenn du das Spiel durch hast, kannst du ein New Game+ machen, da werden dann die ganzen Gegner auf ein höheres Level gesetzt, kannst das ganze nochmal neu Erleben, andere Entscheidungen treffen etc. und eben weiter leveln - schließlich endest du ja dann mit 45-50 denke ich, mit dem new game+ kommst du dann sicherlich auf 90, also ich bin jetzt fast bei 80 und hab noch einiges zu tun in Blood & Wine.

    In diesem New Game+ gibt es auch wieder die Hexerausrüstungssets, die fangen erneut von vorne an, d.h. du brauchst nicht die Rüstungssets aus dem vorherigen Spiel und auch nicht alle Schematas, da gibt es im New Game+ andere - diese heißen zum Beispiel "Legendäre Katzenrüstung" "Verbesserte Legendäre Katzenrüstung" "Meisterliche Legendäre Katzenrüstung".... also die jeweilige Verbesserung dann. Du behältst dabei natürlich dein momentanes Equipment und Schematas, jedoch werden leider die Gwint Karten nicht übertragen, die muss man sich eben erneut zusammen farmen.

    Hoffe konnte dir helfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •