Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    16
     
    el Cabii ist offline

    Wie bekommt man die (neue?) Orktöterrüstung?

    Hallo zusammen,

    bin jetzt in Varant angekommen und bin auch stark genug, um nach Nordmar einen Abstecher zu machen.
    Habe den cheat "idkfa" benutzt, um zu sehen, was alles an neuen Gegenständen in den letzten Jahren dazugekommen ist und bin dabei auf die Orktöter-Rüstung gestoßen und würde mir diese gerne ingame besorgen, sofern dies möglich ist.
    Kann mir da jemand bei helfen bzw. gerne spoilern? Würde mich gerne in nem coolen Outfit durch Varant und Nordmar metzeln

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Falkenbogen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    247
     
    Falkenbogen ist offline
    Vielleicht gibt es noch weitere, eine Möglichkeit ist es, sich zum Schmied Stejnar beim Hammerclan durchzuschlagen, bei 50% Ruf in Nordmar verkauft er sie.

    Interessant wäre zu wissen, ob man ohne Marvin an die Orktöterrüstungen von Kerth und Tjalf rankommt.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    16
     
    el Cabii ist offline
    Super, vielen Dank!

    Werde mich gleich mal auf die Socken machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide