Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    9
    hedgehawk ist offline
    hi! ich wollte mal fragen welche ausrüstungsgegenstände ihr am liebsten hattet. nicht unbedingt von den werten her, auch vom optischen. die hexerausrüstung is ja ganz cool, aber da gabs ja sicher noch mehr cooeles zeug. zumindest sah ich bei youtube rüstungen und schwerter(keine hexerausrüstung) die ich selbst noch nicht fand. aber vielleicht waren das ja auch mods. in dem fall würde mich aber auch interessieren welche euch besonders toll gefielen. ich hoffe mal, dass es noch ein paar witcher 3 spieler gibt die hier aktiv mitlesen.

    übrigens such ich noch ne replacemod für die greifenrüstung.
    Geändert von hedgehawk (20.02.2017 um 13:27 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    50
    LokwartMaximus ist offline
    Meine Lieblingsausrüstung besteht tatsächlich nur aus den Hexersets. Ich trage nichts anderes. Kombiniere dabei aber auch gern mal untereinander.
    Momentan gefällt mir am Besten, so ziemlich zum Ende, Großmeister Wolfsrüstung (schwarz)- Handschuhe und Schuhe (schwarz) und dazu die Mantikorhose (ebenfalls schwarz). Das ist für mich die beste Kombination.
  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.173
    eddievedder ist offline
    Die Großmeister-Versionen von Bären- und Wolfsschule. Und die Rüstung des Eidbrüchigen, die sah klasse aus. Leider ein zufälliger Truhenfund, der vom Level her immer zu niedrig für mich war. Aber ein schickes Teil.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Reddo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Kap Dun
    Beiträge
    660
    Reddo ist offline
    leider gefielen mir die rüstungen in teil2 vom look her besser.
    gerade die hexer rüstungen sind mir da zu bunt und locker.


    trage auf skellige die ulvdjiken, oder so ähnlich, rüstung. die sieht für das raue gebiet mit ihren fellen, leder und goldenem metall look perfekt aus.

    ansonsten trage ich einen mix aus meisterlichen rüstungen:

    - meisterliche bärenrüstung
    - meisterliche katzenhandschuhe
    - schwere marakan, oder so ähnlich, hose...die mit dem metallstreifen und leder platten.
    - meisterliche wolfsstiefel

    finde die kombination am besten. gehe rein nach dem aussehen. mir egal, wenn man dadurch evtl ein bischen ungeschützter ist.
    gerade die katzenhandschuhe sind für einen hexer am plausibelsten. mit dicken lederhandschuhen kann man doch keine zeichen wirken lassen, kleine ampullen trinken und alchemie brauen.
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    45
    Grimalkin ist offline
    Am besten sieht einfach die Vipernrüstung aus.
    Diese kommt Geralts ürsprünglicher Rüstung nahe, Geralt wirkt darin schlank und das dominante Schwarz wirkt sehr edel. Auch die schwarz-grün-schimmernden Schuppen im Brustbereich sehen sehr gut aus.
  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Reddo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Kap Dun
    Beiträge
    660
    Reddo ist offline
    kommt erst in den addon maps, oder?

    find ich bisel doof. hätte es super gefunden, wenn man gleich zu allen ausrüstungen zugang hat und auch die hauptquest mit seiner lieblingsrüstung spielen kann.

    fand ich bei witcher 2 sehr gut. da gab es die erste stufe einer dlc rüstung von anfang an.
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Black Sword
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    109
    Black Sword ist offline
    Auf jeden Fall die Bärenrüstung (Schwarz) ist genau mein Geschmack
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    45
    Grimalkin ist offline
    Zitat Zitat von Reddo Beitrag anzeigen
    kommt erst in den addon maps, oder?

    find ich bisel doof. hätte es super gefunden, wenn man gleich zu allen ausrüstungen zugang hat und auch die hauptquest mit seiner lieblingsrüstung spielen kann.

    Ja, die wurde mit "Hearts of Stone" eingeführt.

    Gerade die schweren Rüstungen waren nie mein Fall. Abgesehen davon, dass mir die leichten Rüstungen spielerisch mehr liegen, schwere Rüstungen sehen einfach zu klobig aus.
  9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Reddo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Kap Dun
    Beiträge
    660
    Reddo ist offline
    oje. bin kurz davor hearts of stone anzufangen und habe schon soviel zeit und geld in die meisterlichen rüstungen gesteckt.

    @black sword

    ah, ist das dieses rüstungsumfärben? ich lese es immer, gehe aber davon aus, dass es erst in toussan möglich ist.
  10. #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
    kiko82 ist offline
    So sieht es aus. Erst in Toussaint kann man Rüstungen einfärben und auch erst an die Großmeister-Stufe der Rüstungen kommen. Es sei denn man war schon mal da und spielt NG+. Dann hat man u.U. schon Farbeimer im Inventar und kann die Rüstungen auch schon früher einfärben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •