Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Blaupausen, Vorlagen und wie die Dinger alle heißen, stehen ja derzeit hoch im Kurs.
    Wer (so wie ich) sein neues Domizil hübsch einrichten möchte, ohne den Kronenshop zu bemühen, muss viel reisen und lange suchen.
    Oder nicht?

    Habt ihr vielleicht schon lohnende Stellen gefunden, an denen mit Sicherheit so etwas zu finden ist?

    Im Gespräch mit einem (neuen) Gildenmitglied erfuhr ich, dass es wohl möglich ist, gleich mehrere Vorlagen im gleichen Haus (im gleichen Behälter ?) zu finden. Wenn das stimmt, wovon ich mal ausgehe, welche Voraussetzungen braucht man dafür? Liegt es an "Lug und Trug"? Bin dort auf Stufe 18.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    mit höherem Lug und Trug wer hat das , wenn ich mich nicht irre weniger zu tun. Soll da nicht eher die höhere Stufe der Diebesgilde möglicherweise eine Rolle spielen? Im Gleichen haus kann man mit Glück mehre Vorlagen finde, aber nicht im selben Behälter. Es sei denn es ist gemeint, das man nach dem Aus und Einloggen wieder dort hingeht. Ich meine aber, auch dann muß da ei gewisser Zeitabstand zwischen sein. Es sei den man hat Glück und kommt in einer andere Phase dort an, als die in der man zuvor war.
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Ich habe nach der Zauberin eine stehlende Nachtklinge gebaut. Nachdem ich mich in das Stehlen-Prinzip eingearbeitet hatte, stellte ich fest, dass man die vorher so seltenen Rezepte aus den Schatztruhen jederzeit in rauen Mengen aus den Häusern stehlen kann.

    Aber das wisst Ihr wahrscheinlich längst. [Bild: 003.gif]

    (Dass man so schnell reich wird, habe ich auch gemerkt). Meine Zauberin hat 11 Level für 3000 Gold gebraucht. Die Nachtklinge brauchte 9 Level für das 4-fache.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    Teilweise ist aber auch wirklich Glücksache was man so findet. So war ich vor kurzen auf Hews Fluch in No-Shira(?) und habe an dem einen Tag aus den Behältnissen gut und gerne 10 Blaupausen rausbekommen. Ein paar Tage später mit einem anderen Char gerade mal 2 obwohl ich auch alles abgeklappert habe
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Teilweise ist aber auch wirklich Glücksache was man so findet. So war ich vor kurzen auf Hews Fluch in No-Shira(?) und habe an dem einen Tag aus den Behältnissen gut und gerne 10 Blaupausen rausbekommen. Ein paar Tage später mit einem anderen Char gerade mal 2 obwohl ich auch alles abgeklappert habe
    Ich sag mal so: Im Gegensatz zu der ehrlichen Haut vorher hat sich die Schlagzahl auch mit zwei Rezepten schon verdoppelt
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •