Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.202
    Ich mal wieder:

    Hat schon jemand Erfahrung mit den Schreinen der Neuausrichtung?
    Ich überlege nämlich gerade, ob ich nicht meine Fertigkeitspunkte von Alchemie/Verzauberung/Versorger abziehen und in die anderen Handwerke investieren sollte, um so schneller Möbel für mein Häuschen zu bekommen.
    Geht das überhaupt? Oder muss man alles komplett zurücksetzen und neuverteilen? Wäre ganz schön aufwendig.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    man kann entweder alles komplett zurücksetzen, oder alle Verbesserungen (Zusatzstufen) Fertigkeiten.

    Ich finde es auch gruselig alles zurück zu setzen und neu zu verteilen. Daher vermeide ich es gerne Abgesehen davon müsste ich dafür ja einen Haufen Gold ausgeben :P
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •