Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wie oder womit tote Körper entsorgen ?

  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Hallo, wollte mich auf der Red Rocket Station ein wenig einrichten, mir einen kleinen, ruhigen Rückzugsort schaffen, nun bekomme ich aber die toten Maulwurfsratten nicht entsorgt. Habe schon die mod "Scrap dead things" installiert, steht auch im NMM unter "crafting other" mit grünem Häkchen, jedoch geht es damit auch nicht, oder mache ich etwas falsch? Diese mod sollte doch, wenn ich im Baumodus bin, starten? Wie finde ich den Weg dazu? Vielleicht hat ja wer die Lösung, denn langsam beginnt es rund um die Station schon zu stinken.
    Elly ist offline Geändert von Elly (19.02.2017 um 10:18 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Weinviertel, Niederösterreich
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Elly Beitrag anzeigen
    Hallo, wollte mich auf der Red Rocket Station ein wenig einrichten, mir einen kleinen, ruhigen Rückzugsort schaffen, nun bekomme ich aber die toten Maulwurfsratten nicht entsorgt. Habe schon die mod "Scrap dead things" installiert, steht auch im NMM unter "crafting other" mit grünem Häkchen, jedoch geht es damit auch nicht, oder mache ich etwas falsch? Diese mod sollte doch, wenn ich im Baumodus bin, starten? Wie finde ich den Weg dazu? Vielleicht hat ja wer die Lösung, denn langsam beginnt es rund um die Station schon zu stinken.
    Ich kann von derartigen Scripten nur abraten! Der Grund liegt meist ganz woanders und die Maulwurfsratten verschwinden sicher - es dauert nur eine Weile. Geh einfach woanders hin, mach was, und lass im Spiel ein paar Tage verstreichen, dann sind die weg.

    Nicht verschwindende Leichen liegen meist daran, dass eine Quest (das ist weit mehr, als was man so aufgetragen bekommt, auch Überfalle unterwegs usw sind Quests) nicht korrekt beendet wird und daher nicht aufgeräumt wird. Allerdings klappt es aber meist, auch bei Red Rocket, nur dauert es ein paar Tage im Spiel. Weg gehen und 1-2 Tage später zurück kehren hilft fast immer.

    Eine Verbesserung, die zum Beispiel auch die Leiche am Eingang von Sanctuary verschwinden lässt, entsteht durch den neuesten 'unoffiziellen Patch v.2.0', den gibt es aber erst in Beta und er ist noch nicht übersetzt. Wird aber bald herauskommen, denke ich. Bei mir klappt er gut.

    Aber Mods, die am Workstation Script rumpfuschen, können eine Menge Ärger machen.

    WM
    The Old World
    Ein UO MMORPG Rollenspiel Server - Anmeldung und Spielen ist gratis!
    Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen!
    Watermage ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.164
    Bei der Mod gibt es einen Leichenverwerter. Körper rein und das wars. ^^

    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/15429/?
    John Henry Eden ist offline

  4. #4 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    M.W. kann man die Maulwurfsratten an der Tanke selber insofern "entsorgen", dass man sie wegträgt; hab ich zumindest so gemacht.

    Für die Maulwurfshügel/-löcher kann man einen der Scrap-Mods verwenden.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Die Scrapmods können auch Körper entsorgen, werden gelb angezeigt und die Rohstoffe dazu auch.
    VRanger ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •