Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 86 von 86
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Knödlbrot Beitrag anzeigen
    NeNe; ich kann mich an keine Langeweile oder negatives Erinnern! Odyssee könnte ich eewig spielen wenn ich nicht leider noch ein reales Leben hätte. Muss mein Geld noch mit Arbeit verdienen... und sowas wie Familie, Freizeit und Natur gibts auch noch
    Da ist es manchmal auch ok das Ende eines Games vor der 200Stunden-Grenze (netto) zu erreichen. Liebe Grüsse!
    ...und PS: Odyssee ist für mich persönlich besser als fast alle "Kauf-Spiele"... genug der "Werbung" im falschen Tread
    Na schön, dann wird die nächste Arbeit keine Minimod werden.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Saftlurch Beitrag anzeigen
    Ich will ja aber die Quest machen. Und so wie sie eigentlich funktionieren sollte :I
    Möglicherweise muss man Gitte iwas besorgen (Buch ?, Rezept o.dergl.) ...könnte ich mir von der Logik her vorstellen...mach einfach mal weiter...vlt wird es noch was im weiteren Spielverlauf..
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Mr Stranded
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    60
     
    Mr Stranded ist offline
    Zitat Zitat von Saftlurch Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Problem und zwar die Gritte-Magiequest.
    Wie erwartet hat sie versagt. Allerdings kann ich bei Lexo nicht lügen. Die Gesprächsoption ist schlicht weg nicht da. Ich weiss nicht was der Fehler ist. Ich bitte um Hilfe.
    Bisschen spät aber:
    Versuche mit allen anderen darüber zu reden. Dialoge mit Pegrom und Mustifar schalten neue Optionen frei.

    mfg, Mr Stranded

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline

    Grithold und Mustafir - Beginn einer Romanze?

    Herzlichen Dank für diese schöne Mod!
    Ich habe meine Lieblingsszene daraus aufgenommen:
    https://youtu.be/yiqIj5ax_FE

    LG
    David

  5. #85 Zitieren
    Tempelhüter
    Gast
     

    Tolle Mod aber..

    Hallo zusammen,

    ich habe die Mod gestern ausprobiert und finde sie wirklich super! Hat viel Spaß gemacht. Wenn irgendwann noch eine Sprachausgabe kommt, dann ist das kleine Abenteuer aus meiner Sicht rund.

    Mir ist nur ein "Bug" aufgefallen. Im Intro bzw. Outro erzählt unser Held in einem Rolldown Text was mit ihm passiert. Jetzt habe ich vorhin mal Gothic 2 die Nacht des Raben (Hauptspiel) und die Gothic 2 Classic Mod getestet und ich habe jetzt nicht mehr die entsprechenden Intros der Hauptspiele sondern diesen Rolldown Text von der Mod. Ist das normal das diese nun im Hauptspiel die gewohnten Intros ersetzen? Kann man das ggf. fixen?

    Danke euch!

    Gruß

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    coole kleine Mod, war nach 2h 15min durch, hab sogar den optionalen schattenlord getötet.

    Frage: Kann man überhaupt Schlösserknacken lernen?
    Keiner der 5 NPCs hat mir Schlösserknacken beigebracht. Naja, war trotzdem schön, aber fühlt sich bisschen so an als hätte ich was verpasst

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide